|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Abstiegskampf Bezirksliga Nord.....
....schau noch mal nach, lieber Armin : Den Biertipp (Freudenberger) habe ich damals in der Tat vehement allen mir bekannten fanatischen Pils-Trinkern Europas (über 50) ans Herz gelegt - es handelte sich aber seinerzeit ausnahmslos um die weitergeleitete Kopie einer von der biertest-online. de Redaktion an mich (als Rieslingfiesling) adressierten Nachricht......
Probieren müsst ihr´s freilich unbedingt - Eichbaum, Welde aber auch so ziemlich jede andere Marke dürften danach für alle Zeiten vom Tisch fliegen.... upi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Tipp deshalb 9:0 für MTG 2 und wenn wir alle Partien auspielen würden wahrscheinlich sogar 18:0; wettet jemand dagegen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu deinem Tipp und deiner Wette: Dirk, so vorsichtig kenne ich dich ja gar nicht! Wolltest du nicht noch schreiben, dass die Gegner pro Satz 5 Punkte vor kriegen? Gruß, Uli
|
|||
|
|||
...meinst Du wirklich......
|
|
|||
|
|||
Zitat:
egal wie Ihr's Euch schönredet, gegen unsere "Erste" habt Ihr keine Chance. Die haben sich vor dem Oftersheimer Spiel mit hängenden Schultern bereits in der Bezirksklasse A gesehen (die "Zweite" spielt ja seit Jahrhunderten in der B-Staffel), aber der unerwartete Sieg veranlasste eine Sogwirkung in Richtung Nichtabstiegsplatz, dass nach dem wieder unerwarteten Teilerfolg gegen Reilingen jetzt sogar MTG 2 auf der Abschussliste steht. Macht Euch nichts draus, Ihr seid ja sowieso nicht mehr abstiegsgefährdet. Liebe Grüße vom Provokateur, formally known as "Rieslingfiesling"
|
||||
|
||||
Hemsbach - Seckenheim 9 :6
Kurras (1), Dreißigacker (2), Trieb (1), Lotz (1), Korbus (1), Klicks (1) gegen Piske (1), Terjung , Blössl , Eisen (2), Ihle (1), Winkler (1) Doppel 2:1 für Hemsbach herausragende Akteure : Hemsbachs Dreißigacker mit beeindruckendem Ekelspin plus giftigem Büffelschnitt - sowie Seckenheims Eisen: im Vergleich zur Vorrunde wie verwandelt ; spielt z. Zt. so ziemlich die coolste Rückhand der Liga - selbst Backhand-Boss Lotz staunte ein wenig ..... Im Abstiegskampf wars dies dann für uns ; wie es in Seckenheim weitergeht weiss noch Niemand : Warten auf Godot........ PS : Bevor jemand frägt : Unser rumänischer Unhold hat sich die Woche zuvor gegen den guten Hans Klump die Fangzähne ausgebissen u. kann derzeit nur unter Schmerzen spielen ; Psycho Doc Rambazamba wollte ihn zwar fitspritzen - aber unser zimperlicher Vereinszahnarzt Dr. Bauder hat sein Veto eingelegt und dem guten Kalin eine mehrwöchige Schonzeit verordnet... Und Bad Boy Safar ? - Der wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag Vater eines Sohnes (4,8 Kilo - also ein kapitaler Nachwuchsbüffel) und weilt bei Frau u. Kind...... PS II : Schade, daß ausgerechnet am vergangenen Samstag der Forums-Verkehr zusammengebrochen ist : Hätte mir sonst erlaubt, den ein oder anderen sorgfältig ausgeheckten Aprilscherz (im Haupt - u. Materialforum) zu plazieren ; na ja, da es sich um recht zeitlose Flausen handelt , nehmt ihr mir die womöglich auch nächstes Jahr noch ab - schliesslich ist ja gut die Hälfte aller Forumsmitglieder fast ebenso naiv wie ich, gelle..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
...nehmt Abschied Brüder ungewiss...
|
|||
|
|||
Uwe mein lieber.
Verabschiede dich aus der Bezirksliga. Aber wie wäre es den wenn du wechselst? dann hätten wir natürlich gleich wieder ein neues Gerücht in der Gerüchteküche aber ich glaube wenn du zu einem anderen Verein wechselst dann würden sich in diesem Verein gleich die Anzahl der Vereinsmitglieder um die hälfte veringern den soviel Geilheit wie du in dir trägst die kann man einfach nicht aushalten Gruß Goran |
|
|||
|
|||
Ach Goran,
lass doch dem Uwe seine Entscheidungsfreiheit! Wir hatten schon mal ne gute Zeit mit ihm. Und das ist noch nicht sooo lange her. Vor dem Doppel Piske/Meier müsstet ihr (du und Paul) euch schon in Acht nehmen. Gruß, Uli
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|