|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die Geschichte des Hurricane King
Also soweit ich weis, bestreit das auch niemand, also dass das OCCR als "Vorlage" diente.
Aber ich das HK ist deutlich verbessert und somit braucht man die Diskussion hier auch nicht auf die Spitze treiben, denn die Hölzer sind sie sich ähnlich aber sicher nicht gleich
|
||||
|
||||
Ich habe es nicht nötig für irgendwen Werbung zu machen, aber ob es nun auf dem OC "basiert" oder nicht, ich finde es spielt sich wie ein anderes Holz. Hol dir nen Testkoffer, kost nur paar Mark, und probier selbst.
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe nur gesagt das es auf den Holz basiert und basieren bedeutet nicht gleich das es das gleiche Holz ist. Ich hoffe du hast jemanden anderen gemeint |
|
|||
|
|||
Also ich hab jetzt das DHS Holz bekommen, was ich jedoch etwas komisch finde ist, dass der Griff etwas dünner und kürzer ist, als der meines Testholzes.
Außerdem ist der Griff des Testholzes etwas "platter". Beim Testholz war die goldene "Plakette" am Ende des Griffs auch "angenietet" (siehe oben Bild 3) bei meinem gekauft ist es in einer leichten Vertiefung verklebt. Ich wollt nun einfach fragen ob jemand weis woran das liegt, und ob es wirkliche Unterschiede zwischen meinen Testholz und dem gekauft gibt. Beide Hölzer (also Testkoffer und gekauftes) kommen von S******-M**** und die wissen nichts von einer offiziellen Veränderung. Das gekaufte DHS Hurricane King ist die DHS "Hurricane KING" Special Limited Edition! OFF++. Schon mal Danke für die Antworten!
|
||||
|
||||
was bedeutet eigentlich angenietet?
Kannst du mal paar Bilder schicken?
|
|||
|
|||
mit angenietet mein ich des, wie es hier am Anfang auf dem Bild mit dem gelben "Streifen" ist
|
|||
|
|||
Hi Helu, dass kann gut sein, dass da etwas umgestellt worden ist, finde ich aber eigentlich eigenartig bei einer LE Version... Ich habe HK schon seit einem Jahr. Es liegt in seinem Kasten. Ich schaue es mir mal an und melde mich dann nochmals dazu. Meins kommt im übrigen aus Fernost... oder Australien...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Man. Also: bei dir ist der Griff bissl kürzer und am End NICHT angenietet? Das Holz, was du gekauft hast, ist glaub die 2007 Version. Und der Testschläger ist wahrscheinlich 2006 Tia, Mein Vorschlag: Probierst es einfach aus, und gucke, ob du mit dem gut zurechtkommen kannst. In vielen Foren habe ich gelesen, dass die HKs vom Jahr 2005 sind vom Aussehen her die Bestem. Sie haben noch ein anderes Schild. Die vom 2006 auch schön. Aber von 2007°°°°°°°naja, wie gesagt, die HKs hier sind die internationalen. Und kannst du die Daten von deinem Hk mal verkünden. Am besten wären Fotos^^
|
|||
|
|||
Zitat:
Kannst du meines dann auch mal beurteilen und welche Daten benötigst du dafür, sollten sich ja an sich in dem roten Karton befinden, oder??? |
|
|||
|
|||
Also Daten sind:
89 +- 1 5.6mm 129mm 202mm 76% Was es bedeutet weis ich leider auch nic, da ich keine chinesischen Schriftzeichen lesen kann Wie ich die Bilder einfügen soll weis ich nich
|