|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Dein Einsatz beim VFL Emslage!
Zitat:
Ich werde das am Samstag auf dem Turnier zwischen 18 und 19 Uhr in den Äther schicken. Da ist nämlich das Radio da und sendet live aus der Halle. UUUUUps hatte ich das noch nicht erwähnt ? Ach ich bin aber auch ein Schelm. Bis die Tage Ebbiwan Kenobi (May the Spin be with you) P.S.: Breiti hat noch überhaupt nicht gemeldet, wenn er die Nachmeldegebühr umgehen will soll er das mal langsam tun. Gleiches gilt für den Swinger.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Boygroup ist im Tonstudio !!!
Bin mal gespannt ob sie morgen heiser sind vom vilene "singen" und wie sie in der nächsten Saison auftreten werden. Bis die Tage Ebbiwan Kenobi (May the Boygroup ...) |
|
|
||||
|
||||
|
der swinger meldet sich erholt, gestärkt und einsatzfreudig aus dem kurzurlaub zurück
@ ebbi: werde melden ebbi...wohl für do und sa...allerdings hab ich noch keine gescheite partnerin. hast du nicht lust? @ boygroup: sollen wir nicht heute abend noch einen song aufnehmen...schlechter als herbies wm-song kanns ja nicht werden
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
was heißt hier eine nacht mit breity!? dachte wir stellen uns für derartige promotion aktionen beim zelten gemeinsam zur verfügung!?
apropos steht das? hab leider auch keine partnerin und bin noch leicht angeschlagen, ebbi hast du noch was passendes weibliches? schepi oder long sind zwar geil, aber weiss nicht ob die durch den check kommen!? @Ebbi: hab mich dann auch mal angemeldet....
neu Brackweder... Geändert von Rieko (12.06.2006 um 23:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und noch was, Du bist nun offiziell der Erste, der das Online-Melde-Formular nicht bedienen konnte. Es nehmen B-Schüler teil, die keine Probleme damit hatten...
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
||||
|
||||
|
*LOL* der Breite hat wieder mal zu geschlagen!!!
Naja ich tippe mal das Stefan froh war überhaupt noch den Poweronoff-Knopf am Rechner gefunden zu haben! 0.44 Uhr ist nich so seine Zeit! @rieko + schepi wir (ich und der swinger) haben gestern mal so überlegt ob man überhaupt mit zelten sollte??!! a: Irgendwann muß auch auf dem Zeltplatz mal Ruhe sein, man hörte da sowas wie 22.00 Uhr ist schlafenszeit??!! b: Arne Meyer bereitet sich seit Wochen physisch und vor allem psychisch darauf vor, das wir an dem Samstag seine Butze auseinander nehmen (Ihr wißt schon dieses Ärztehaus, mit den ganzen Zahnarzthelferinnen!) Irgendwie müssen wir ihm mal gesagt haben, das wir an dem Samstag vorbeikommen! Vor lauter Sorge rief der mich schon letzten Samstag an und fragte wann wir kommen!! c: Ich glaube, nein ich weiß, wir landen inner Stadt. Von da aus kenn ich, in meinem Zustand, nur noch den Weg Richtung Rühle! An den Zeltplatz werd ich nicht mehr denken!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Könnten ja dennoch bevor es in die Stadt geht noch auf dem Zeltplatz vorbeischauen, wenn ich mich recht entsinne stehen wir da auch im Wort bei 2 Molbergenern
|
|
|
||||
|
||||
|
achso, mmh ja, dann müßten wir mal gucken ob wir so ohne weiteres, für nen kleinen besuch auf den Zeltplatz kommen!!
Hauptsache Party!! ![]()
|
|||
|
|||
|
Long hat recht, hauptsche Party. Spielt der Swinger eigentlich auch oder kommt er nur als Thekenschlampe vorbei?
@Breity: Also ich bringe Natascha mit. Wie sieht das übernachtungstechnisch bei dir aus? Müsste wie abgesprochen klar gehen oder? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|