Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.06.2006, 13:45
ebbiwan ebbiwan ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

ebbiwan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dein Einsatz beim VFL Emslage!

Zitat:
Zitat von Schepi
Bin jetzt schon verletzt...
Ich weiß Schepi - seit dem Euregio

Ich werde das am Samstag auf dem Turnier zwischen 18 und 19 Uhr in den Äther schicken. Da ist nämlich das Radio da und sendet live aus der Halle.

UUUUUps hatte ich das noch nicht erwähnt ? Ach ich bin aber auch ein Schelm.

Bis die Tage
Ebbiwan Kenobi
(May the Spin be with you)

P.S.: Breiti hat noch überhaupt nicht gemeldet, wenn er die Nachmeldegebühr umgehen will soll er das mal langsam tun. Gleiches gilt für den Swinger.
Alt 11.06.2006, 22:59
ebbiwan ebbiwan ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

ebbiwan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Boygroup ist im Tonstudio !!!

Bin mal gespannt ob sie morgen heiser sind vom vilene "singen" und wie sie in der nächsten Saison auftreten werden.

Bis die Tage
Ebbiwan Kenobi
(May the Boygroup ...)
Alt 12.06.2006, 08:56
Benutzerbild von swinger
swinger swinger ist offline
VfL Hurensöhöhne
erfahrenes Forenmitglied

swinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der swinger meldet sich erholt, gestärkt und einsatzfreudig aus dem kurzurlaub zurück

@ ebbi: werde melden ebbi...wohl für do und sa...allerdings hab ich noch keine gescheite partnerin. hast du nicht lust?

@ boygroup: sollen wir nicht heute abend noch einen song aufnehmen...schlechter als herbies wm-song kanns ja nicht werden
Alt 12.06.2006, 15:44
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von swinger
@ boygroup: sollen wir nicht heute abend noch einen song aufnehmen...schlechter als herbies wm-song kanns ja nicht werden
Genau, und wer die Platte kauft bekommt als Bonusmaterial das von Paule gewünschte Emslage06-Wallpaper und eine Nacht mit Breity!
Alt 12.06.2006, 23:44
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was heißt hier eine nacht mit breity!? dachte wir stellen uns für derartige promotion aktionen beim zelten gemeinsam zur verfügung!?
apropos steht das?
hab leider auch keine partnerin und bin noch leicht angeschlagen, ebbi hast du noch was passendes weibliches? schepi oder long sind zwar geil, aber weiss nicht ob die durch den check kommen!?
@Ebbi: hab mich dann auch mal angemeldet....

Geändert von Rieko (12.06.2006 um 23:47 Uhr)
Alt 13.06.2006, 09:20
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieko
@Ebbi: hab mich dann auch mal angemeldet....
Ich habe letzte Nacht um 0:44 Uhr eine Meldung bekommen, in der nur der Name Stefan steht. Ist die Meldung von Dir? Wenn ja, in welchen Klassen willst Du denn nun teilnehmen? Ach ja, wir haben zwar viel auf die Beine gestellt, aber Frauen können wir Euch leider nicht zu Verfügung stellen?

Und noch was, Du bist nun offiziell der Erste, der das Online-Melde-Formular nicht bedienen konnte. Es nehmen B-Schüler teil, die keine Probleme damit hatten...

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 13.06.2006, 10:04
Benutzerbild von Long John
Long John Long John ist offline
Homie des Swingerclubs
erfahrenes Forenmitglied

Long John ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

*LOL* der Breite hat wieder mal zu geschlagen!!!

Naja ich tippe mal das Stefan froh war überhaupt noch den Poweronoff-Knopf am Rechner gefunden zu haben!
0.44 Uhr ist nich so seine Zeit!

@rieko + schepi
wir (ich und der swinger) haben gestern mal so überlegt ob man überhaupt mit zelten sollte??!!

a: Irgendwann muß auch auf dem Zeltplatz mal Ruhe sein, man hörte da sowas wie 22.00 Uhr ist schlafenszeit??!!

b: Arne Meyer bereitet sich seit Wochen physisch und vor allem psychisch darauf vor, das wir an dem Samstag seine Butze auseinander nehmen (Ihr wißt schon dieses Ärztehaus, mit den ganzen Zahnarzthelferinnen!) Irgendwie müssen wir ihm mal gesagt haben, das wir an dem Samstag vorbeikommen! Vor lauter Sorge rief der mich schon letzten Samstag an und fragte wann wir kommen!!

c: Ich glaube, nein ich weiß, wir landen inner Stadt. Von da aus kenn ich, in meinem Zustand, nur noch den Weg Richtung Rühle! An den Zeltplatz werd ich nicht mehr denken!!
Alt 13.06.2006, 10:57
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Long John

b: Arne Meyer bereitet sich seit Wochen physisch und vor allem psychisch darauf vor, das wir an dem Samstag seine Butze auseinander nehmen (Ihr wißt schon dieses Ärztehaus, mit den ganzen Zahnarzthelferinnen!) Irgendwie müssen wir ihm mal gesagt haben, das wir an dem Samstag vorbeikommen! Vor lauter Sorge rief der mich schon letzten Samstag an und fragte wann wir kommen!!
Na das ist doch mal ne geile Idee, dann quartieren wir uns bei unserem Hoffnungsträger der Zweiten ein! Dann soll der Meyer sich noch fix für das Turnier anmelden, das hätte jede Menge Vorteile: Unsere Chancen bei der Preisgeldverteilung steigen, er könnte abends noch mit uns in die Stadt kommen und Breity hätte ne Partnerin für Donnerstag - und so wie Arne spielt würden Ebbi und Olli den nicht mal disqualifizieren lassen! Ausserdem können wir unsere Taschen dann da lassen und uns nachts spontan überlegen ob wir lieber bei Arne pennen oder den Weg nach Rühle fortsetzen (das liegt ja auf dem Weg den du nicht das erste Mal angeschlagen fahren dürftest)!

Könnten ja dennoch bevor es in die Stadt geht noch auf dem Zeltplatz vorbeischauen, wenn ich mich recht entsinne stehen wir da auch im Wort bei 2 Molbergenern
Alt 13.06.2006, 11:22
Benutzerbild von Long John
Long John Long John ist offline
Homie des Swingerclubs
erfahrenes Forenmitglied

Long John ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

achso, mmh ja, dann müßten wir mal gucken ob wir so ohne weiteres, für nen kleinen besuch auf den Zeltplatz kommen!!

Hauptsache Party!!

Alt 13.06.2006, 12:25
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Long hat recht, hauptsche Party. Spielt der Swinger eigentlich auch oder kommt er nur als Thekenschlampe vorbei?
@Breity: Also ich bringe Natascha mit. Wie sieht das übernachtungstechnisch bei dir aus? Müsste wie abgesprochen klar gehen oder?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »