|
Umfrageergebnis anzeigen: Mit welcher Farbe werdet ihr ab der Saison 2020/21 spielen? | |||
Ganz klassisch mit rot! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
186 | 57,41% |
Grün |
46 | 14,20% |
Blau |
43 | 13,27% |
(Gelb) - diese Farbe wird wohl erst einmal nicht kommen |
10 | 3,09% |
Pink |
28 | 8,64% |
Violett |
11 | 3,40% |
Teilnehmer: 324. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: "Helle" Beläge - das Ende von schwarz/rot?
Da werden dann vom ITTF genaue Vorgaben gemacht werden, nehme ich an, um Farbähnlichkeiten zu vermeiden. Man einigt sich auf eine Farbskala / -palette und schließt dann diejenigen aus, die problematisch sind.
Ich hätte dann gerne einen VH-Belag in exakter Farbe unserer Hallenwand... ![]()
SL Tiger 1.8 / Andro TemperTech ALL+ / Armstrong Hikari SR7 55° 2.1 "If you open your mind too much, your brain will fall out" (Tim Minchin) Geändert von Hansi Blocker (26.04.2019 um 07:32 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden |
|
|||
|
|||
Das kannst du im ersten Post nachlesen, wenn du möchtest.
|
|
||||
|
||||
Ne, da steht nicht, warum plötzlich NUR schwarz-rot erlaubt war, und nicht schwarz-grün oder schwarz-hellblau.
|
|||
|
|||
Wurde da etwa schon weit vor ihrer Zeit die GroKo antizipiert?
Geändert von Hansi Blocker (26.04.2019 um 07:33 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hätte man tatsächlich damals schon besser/anders machen können. |
|
|||
|
|||
Torsten Küneth zu den neuen Belagfarben:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich sehe gerade, dass jemand eine Umfrage eingefügt hat.
"Ganz klassisch" mit rot finde ich amüsant, denn schwarz/rot ist sicher nicht klassisch, wenn man sich die Vorgeschichte anschaut ![]() |
|
|||
|
|||
"Klassisch scharz/rot" passt schon.
Erinnert aber tatsächlich ein bisschen an "konventionelle Landwirtschaft" |
|
|||
|
|||
Weltpremiere! Zum ersten Mal in offiziellem Match: Bernadette Szöcs mit pinkem Belag!
Weltpremiere! Zum ersten Mal in offiziellem Match: Bernadette Szöcs mit pinkem Belag!
Was sagt ihr dazu? Ging sicherlich nur mit Sondergenehmigung der ITTF und bestimmt auch nur beim T2 Diamond (obwohl es da auch Weltranglistenpunkte gibt), denn eigentlich darf doch erst nach den olympischen Spielen 2020 mit andersfarbigen Belägen gespielt werden. Grün, pink, usw. Könnte jemand erkennen, welchen Aufdruck der Belag hat? Normalerweise spielt Bernadetts Szöcs auf ihrem Tibhar Samsonov Force Pro Black Edition Holz beidseitig Evolution MX-P Beläge. Tibhar entwickelt sich immer mehr zum Vorreiter im Materialbereich. |
|
||||
|
||||
AW: Weltpremiere! Zum ersten Mal in offiziellem Match: Bernadette Szöcs mit pinkem Be
Tja gute Frage ob das ein Pinker Belag mit Sondergenhemigung war oder nicht...
Es gibt ja diese Farbtabelle wo definiert ist was nach aktuellen regeln als "leuchtend rot " giitl. Die hab ich mir irgendwann mal angeguckt und da waren Farben erlaubt die ich persönlich auch Pinkk oder rosa genannt hätte und nicht leutend rot...aber so ist das nunmal definiert... Also könnte außer Sondergenehmigung auch die Möglichkeit bestehen, dass der Hersteller die aktuelle Farbtabelle nur extrem ausgereizt hat. Aber auf der ITTF HP steht ja da auch ein bericht von heute das Pink heute Debut hatte Vielleicht hilft dir das ja weiter...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (19.07.2019 um 23:18 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Farbige Griffschalen | swissping | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 7 | 04.05.2007 23:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.