|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1 2006/2007
Und wenn Kaisau sagt, dass Weimar Weimar heisst, dann muss das doch stimmen ^^
Naja, so oder so fand ich das Posting von Scripny sehr lustig. Mal nen Tipp: Der 1. April ist lange vorbei!!! Die Aufstellung klingt so wahrscheinlich wie das andere Posting wo er erzählte, dass Sada Karaca bei uns im Gespräch sei (Vorne ausgeglichen bis positiv und wir hätten vielleicht darüber nachgedacht, aber wir wollen die Hessenliga ja nicht bereits im Vorfeld aufgeben ^^). Und das Stephan Frank leistungsmäßig da nicht reinkommen würde (vor Pos. 6) ist auch Unsinn. Das hat andere Gründe! Mal angenommen die Aufstellung wäre nicht völliger Unsinn: In diesem Fall wäre LGS nicht klarer Favorit selbst wenn sie vorne mit Doppel 6 Punkte machen. Mitte und hinten wäre NSC 2 kaum schlagbar. Aber zu diesem "Showdown" wird es wohl nicht kommen! Geändert von Cheftrainer (17.04.2007 um 08:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
@cheftrainer
sorry kenn mich da nicht so gut aus. Hab das nur vom Jürgen so gehört, dass Frank und Sada da nicht spielen können weil sie zu schlecht sind!! Laut Jürgen weis Frank eh nicht genau was er machen soll obwohl denke ich mal genug Vereine an ihm Interesse haben. hat ja gar nicht so schlecht gespielt in der letzten Runde!! Er lernt aber glaube ich ziemlich viel zurzeit und äußert sich auch nicht. Sada nach Dorheim habe ich vom Alex Stroh gehört. Er meint das nach dem Spiel gegen Dorheim mitbekommen zu haben. Bis dann Gruß Alex |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und was die Spielstärkeeinschätzung von Jürgen betrifft, kann ich nur mal zwei Namen in den Raum werfen: Gebhardt und Maruk junior ^^ (@Jürgen: Is nur Spass ) |
|
|||
|
|||
@cheftrainer
Was gab es denn da für Differenzen mit dem Frank oder weist du das auch nicht näher?? versteht sich doch eigentlich mit den leuten vom NSC hab ich immer gedacht oder nicht?? zumindest mit Harnisch, Schmidt u.s.w wie ich bei den Bezirksmeisterschaften mitbekommen habe!!naja wir werden sehen wie er sich entscheidet. ich finde es auf jeden Fall schade wenn er wechseln würde und nicht nur weil dann alles von oben rücken muss. Die Infos vom NSC 2 hab ich größtenteils vom Ulli Schäfer mitbekommen!!! aber da gehen halt auch viele Gerücht rum..... |
|
|||
|
|||
Harnisch kann mit jedem, Thomas hat auch kein Problem. Nur geht es nicht um die erste und ich poste zwar viel, aber solche Dinge (die ich nur von Dritten weiss) lieber nicht.
|
|
|||
|
|||
Man glaubt es kaum, aber nun ist schon wieder eine Saison vorbei. Spannend war es bis zum Schluß (Abstieg), wenn sich auch kaum noch etwas verändert hat. Die Abstiegskandidaten haben einmütig alle 8:8 gespielt, was schlußendlich für Schlüchtern die Relegation bedeutet.
Hier müssen sie sich gegen Arzell und Kirtorf Ermenrod II behaupten. Schwer aber sicher lösbar. Watzenborn stand schon lange als Meister fest und sie sind sicher verdient Meister geworden - Glückwunsch (trotzdem hättet ihr die Saison mit eurer etablierten Mannschaft ruhig durchspielen können - 4 Erstzleute sind schon etwas heftig). Für Eichenzell gibt es ein 'vorsorgliches Aufstiegsspiel' gegen Assenheim. Ich vermute mal, dass dieser Platz in der VL nur besetzt wird, wenn Künzell doch noch den Sprung in die HL schaffen sollte (bitte Korrektur, wenn ich falsch liege). Für Klein-Linden und Langgöns geht es nun für mindestens 1 Jahr zurück in die Bezirksliga - viel Erfolg dort und ich hoffe wir sehen euch bald wieder in der BOL. Die Überraschungsmannschaft der Saison war m.E. Hettenhausen, die erst durch die Relegation den Aufstieg schafften und trotz häufigen Fehlens ihrer etatmäßigen Nr. 2 einen vierten Platz belegten - starke Leistung. Auffallend war auch die Rückrundenleistung der Youngster Huber-Peterson (mPK 12.), Peschke (hPK 2.), Mähner (mPK 2.), die eine echte Bereicherung für diese Liga darstellten. Neu in der BOL in der kommenden Saison begrüssen wir - den Giessener SV nach einem 1-jährigen Gastspiel in der VL, - den FV Horas II, - den TTC Wißmar und den - Sieger der Relegation (siehe oben). In den kommenden Wochen glühen wieder die Telefondrähte auf dem Transfermarkt. Jeder wird noch versuchen einen Waldner oder Boll als Verstärkung für die kommende Saison zu verpflichten. Erst dann wird man sagen können, wer zum Kreis der Favoriten gehört und wer eher gegen den Abstieg kämpft. Alle reden von der Bundesligalosen Zeit - 4 1/2 Monate ohne BOL 1 sind viel schlimmer. Gruß - bis zur neuen Saison. |
|
|||
|
|||
meines wissens nach haben zwei spieler einen meniskusschaden erlitten (auf jeden fall commerscheid und ich glaube auch hofmann, daher haben beide gegen lauterbach gefehlt) und weber hat in der ersten gespielt am samstag, was zumindest drei von vier ausfällen gegen hettenhausen erklärt - insofern war das sicherlich kein absichtliches nicht-komplett-antreten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Danke für die Klarstellung - hab die Watzenborner bisher auch immer als sportlich fair kennengelern.
Vielleicht kann noch jemand kurz etwas zu diesem vorsorglichen Relegationsspiel sagen - was muss eintreten, damit dies Spiel mehr ist als der Beginn der Saisonvorbereitung 07/08? |
Lesezeichen |
|
|