Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.02.2007, 18:03
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Leer 2006/07

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Wenn Deine Prognosen so eintreffen würden, müsste ja in Potshausen gespielt werden. Da sehe ich dann eine Riesenvorteil der Gastgeber. Ardorf dürfte keine große Rolle spielen. Barenburg oder Jheringsfehn rechne ich bei der Konstellation allenfalls eine Aussenseiterrolle zu. Fazit: Potshausen gewinnt und bleibt in der Bezirksliga.
Wobei rechnerisch noch gar nicht feststeht wer letztendlich den Relegationsplatz in der Bezirksliga einnimmt. Ich persönlich traue den Potshausenern durchaus noch 4 Siege zu. Und dann sind Warsingsfehn,Loquard und Bunde auch noch mit im Pott.

Gruss
Richie
Alt 12.02.2007, 18:16
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Wobei rechnerisch noch gar nicht feststeht wer letztendlich den Relegationsplatz in der Bezirksliga einnimmt.
rechnerisch stehen die zweiten der 1. bezirksklassen auch noch nicht fest.

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Ich persönlich traue den Potshausenern durchaus noch 4 Siege zu. Und dann sind Warsingsfehn,Loquard und Bunde auch noch mit im Pott.
wenn potshausen noch vier spiel gewinnen sollte, haben sie 13 punkte.
loquard würden dann noch 2 punkte aus 8 spielen,
warsingsfehn 1 punkt aus 5 spielen und
bunde 3 punkte aus 8 spielen genügen.

ich lege mich mal fest: potshausen, jheringsfehn und ardorf spielen die religation
Alt 13.02.2007, 01:01
geisterfahrer geisterfahrer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

geisterfahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
rechnerisch stehen die zweiten der 1. bezirksklassen auch noch nicht fest.

ich lege mich mal fest: potshausen, jheringsfehn und ardorf spielen die religation
Hi Jimmi,
wäre ja ganz nett, so `ne Relegation. Momentan is noch alles drin, von Platz Nr. 1 ( nur unter gütiger Mithilfe der Konkurrenz) und Position Dümpel-Mittelfeld. Für uns bleibt nur die Hoffnung, unsere "anfällige Altherrentruppe" irgendwie halbwegs fit ins Ziel zu retten.
Bei einer möglichen Relegation in Potshausen müßte man denn wohl zusätzlich den Heimvorteil des SVP bekämpfen. Das sehe ich ähnlich !!

Mick
Alt 18.02.2007, 11:29
Max.2003 Max.2003 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Max.2003 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Wettbewerbsverzerrung,
wenn es um den Abstieg geht und die Mannschaft von Nüttermoor nur mit 4 Mann nach Barenburg anreist.
Da kann man als Mannschaft um jeden Punkt kämpfen wie man will.
Trotzalledem haben wir gestern nach 7:3 Rückstand gegen Borssum ein 8:8
erreicht.
ober 1:3.Mitte 3:1, unten 2:2, Doppel 2:2.
Wir haben aber noch nicht aufgegeben, vom Relegationsplatz uns zu verabschieden. Wir kämpfen immer weiter.

Gruß
Max.2003
Alt 18.02.2007, 14:15
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Max.2003 Beitrag anzeigen
Wettbewerbsverzerrung,
wenn es um den Abstieg geht und die Mannschaft von Nüttermoor nur mit 4
damit wäre ich vorsichtig. nüttermoor wird schon gründe gehabt haben, die dazu führten. in der landesliga ist kürzlich eine mannschaft, unter ähnlichen voraussetzungen, gar nicht erst angetreten und hat das spiel 0-9 abgegeben!

Geändert von Jimmi (18.02.2007 um 14:19 Uhr)
Alt 18.02.2007, 17:17
glückspilz glückspilz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

glückspilz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Max.2003 Beitrag anzeigen
Wettbewerbsverzerrung,
wenn es um den Abstieg geht und die Mannschaft von Nüttermoor nur mit 4 Mann nach Barenburg anreist.
Da kann man als Mannschaft um jeden Punkt kämpfen wie man will.
Trotzalledem haben wir gestern nach 7:3 Rückstand gegen Borssum ein 8:8
erreicht.
ober 1:3.Mitte 3:1, unten 2:2, Doppel 2:2.
Wir haben aber noch nicht aufgegeben, vom Relegationsplatz uns zu verabschieden. Wir kämpfen immer weiter.

Gruß
Max.2003
hallo max,
habe aus emden bereits vernommen, dass n. wegen personalproblemen auch hätte gerne verlegen wollen. doch die personalsituation bei bg ließ es nicht zu, zumal die erste "mitversorgt" werden muss. bei n. kam hinzu, dass die dritte auch spielen mußte und somit ersatz nicht verfügbar war.
da du hier ja einige zeilen zu euerem spiel geschrieben hast, denke ich, hättest du ja auch mal drei minuten für einen pressebericht!? meine emailadresse hast du ja.....

gp
Alt 18.02.2007, 23:58
registrierter Besucher
Forenmitglied

geisterfahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von glückspilz Beitrag anzeigen
hallo max,
habe aus emden bereits vernommen, dass n. wegen personalproblemen auch hätte gerne verlegen wollen. doch die personalsituation bei bg ließ es nicht zu, zumal die erste "mitversorgt" werden muss. bei n. kam hinzu, dass die dritte auch spielen mußte und somit ersatz nicht verfügbar war.
da du hier ja einige zeilen zu euerem spiel geschrieben hast, denke ich, hättest du ja auch mal drei minuten für einen pressebericht!? meine emailadresse hast du ja.....

gp
ja, ja, die "leidigen" Presseberichte !Das scheint für einige Mannschaften ( keine Ahnung, ob Pots II da jetzt nachlässig ist ) eher unwichtig zu sein. Finde ich persönlich sehr schäbig, kein guter Dienst für unsere Sportart.
Also, TT-Click ist eh Pflicht, und gleich danach der OZ-Spielbericht für Sven ist doch auch ganz logisch.
Wo ist denn überhaupt das Problem ?
Alt 19.02.2007, 10:00
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von geisterfahrer Beitrag anzeigen
ja, ja, die "leidigen" Presseberichte !Das scheint für einige Mannschaften ( keine Ahnung, ob Pots II da jetzt nachlässig ist ) eher unwichtig zu sein. Finde ich persönlich sehr schäbig, kein guter Dienst für unsere Sportart.
Also, TT-Click ist eh Pflicht, und gleich danach der OZ-Spielbericht für Sven ist doch auch ganz logisch.
Wo ist denn überhaupt das Problem ?
wenn ich manchmal die verstümmelten berichte in der zeitung sehe, dann denke ich manchmal, dass man das auch besser lassen könnte.
ich schreibe nur das nötigste und versuche informationen ohne "scnick-schnack" zu liefern. schaue ich dann in die zeitung und lese den text, frage ich mich "warum machst du das eigentlich!?"

positiv betrachtet kann man vielleicht sagen, besser verstümmelt und wenig als nichts...
Alt 20.02.2007, 00:21
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
wenn ich manchmal die verstümmelten berichte in der zeitung sehe, dann denke ich manchmal, dass man das auch besser lassen könnte.
ich schreibe nur das nötigste und versuche informationen ohne "scnick-schnack" zu liefern. schaue ich dann in die zeitung und lese den text, frage ich mich "warum machst du das eigentlich!?"

positiv betrachtet kann man vielleicht sagen, besser verstümmelt und wenig als nichts...
Hi Jimmi,
sehe ich auch so. Da "kümmert" man sich zwei oder drei Sätze für die Zeitung ab, und das gedruckte Resultat spottet dann aller Beschreibung. In der Regel wird trotz "dem Kürzesten Bericht aller Zeiten" noch willkürlich ein beliebiger Satz gestrichen und der Sinn der Ausführungen geht dann "gen Null".
Ist alles nicht so doll, vielleicht sollte man wirklich nur die Aufstellung, mit der dazugehörigen positiven Bilanz veröffentlichen.
Da hätte der neutrale Betrachter eigentlich den selben Nutzen.
Alt 10.03.2007, 11:02
Max.2003 Max.2003 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Max.2003 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Hallo zusammen

Wir hatten gegen den Tabellenführer eigentlich keine Chance
Nach den Doppeln lagen wir obwohl alle im 5 Satz entschieden wurden 2:1 hinten nur Dirk und ich konnten in der Verlängerung gewinnen.
Dananch flippte die Nr 2 von Barenburg aus. In meiner Laufbahn habe ich noch nie soetwas erlebt.
Werner Ebben hat schon im Hinspiel Dirk als Affenarsch bezeichnet.
Im Rückspiel regte er sich sowas von auf als das letzte Doppel in dem er mitspielte im Entscheidungssatz bei Seitenwechsel ich darum gebeten hatte, einen Schiedsrichter an den zweiten Tisch zu schicken.
Da hat er mich beschimpft ich möchte gar nicht alles wiederholen was er da von sich gegen hat. Manchen sollte man das Tischtennis verbieten.
Das werde ich in keinem Spiel wieder mitmachen. Das Hobby betreibe ich aus Spaß, und spiele nicht in der ersten Bundesliga
Dieser "Affen...sch" wird mir den Spaß am Tischtennis nicht vermiesen, geht nicht gegen den Rest der Mannschaft, mit denen haben wir anschließend noch das ein oder andere Bier getrunken, Werner war schon zu Hause.
So zum Rest des Spieles nur noch Dirk hat gegen Werner klar nach Aufgabe im 3 Satz gewonnen. Er hat beim Stande von 7:3 alle Bälle absichtlich verschossen.
Armer Willy

Gruß
Holger

-
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »