Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.12.2006, 19:53
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen 2006/07

Warum?
Das ist bitter! Was ist den mit Christina und Kim? Wo spielen die denn jetzt? Tut mir wirklich leid für euren Verein, wobei wir ja noch die einzigen Nutznißer sind, da wir ja einen Punkt gegen euch abgegeben hatten.
Trotzdem nicht den Kopfhängen lassen.
Grüße aus der Nachbarschaft

Christoph
Alt 13.12.2006, 20:07
HamanRolf HamanRolf ist offline
HamanRolf
Forenmitglied

HamanRolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der letzte Spieltag 2006
Oben ist schon eine kleine (Vor)- Entscheidung gefallen,
aber unten in der Tabelle ist alles offen. Vom letzten Platz bis zum
sechsten ein kleines Pünktchen,das evtl.am Ende der Saison den Klassen-
erhalt bringt.

Anrather TK- SV Walbeck 1-8 (keiner kann sie stoppen)
TTC BW Geldern-Veert SC Fortuna Bonn 2-8
TTC Tüddern -TTC SIG Jülich 3-8
Post SV Oberhausen -SV Walbeck II (6-8 mit coach)
Pulheimer SC- TTVg WRW Kleve 8-3
Alt 14.12.2006, 10:53
Frodo04 Frodo04 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frodo04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, dann wil ich auch mal wieder....

Anrather TK- SV Walbeck 3-8
TTC BW Geldern-Veert SC Fortuna Bonn 3-8
TTC Tüddern -TTC SIG Jülich 5-8
Post SV Oberhausen -SV Walbeck II 7:7
Pulheimer SC- TTVg WRW Kleve 8-4

Aber es kann, wie immer(!), auch ganz anders kommen. An dieser Stelle allen Tischtennisfreunden, Spielerinnen, Trainern, Betreuern und Eltern eine schöne Vorweihnachtszeit und ein frohes Weihnachtsfest.

In diesem Sinne

viele Grüße

Frodo
Alt 15.12.2006, 19:30
Geißbockpower Geißbockpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Geißbockpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Tippgemeinde,

ich sehe es ähnlich wie Frodo:

Anrather TK- SV Walbeck I 3-8 (Ich hoffe, wir sind ähnlich gut drauf wie gegen Bonn.)

TTC BW Geldern-Veert - SC Fortuna Bonn 4-8 (Sicherer Sieg für Bonn, aber Geldern wird nicht leer ausgehen.)

TTC Tüddern -TTC SIG Jülich 3-8 (Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Saalfeld ist der Sieggarant.)

Post SV Oberhausen -SV Walbeck II 7:7 (Ich wäre mit dem vierten Remis in unserem neunten Spiel zufrieden.)

Pulheimer SC - TTVg WRW Kleve 8-5 (Pulheims klarer Sieg gegen Oberhausen hat mir imponiert.)

Schöne Wochenendgrüße aus dem Spargeldorf

Geißbockpower
Alt 16.12.2006, 21:15
AlexaTB AlexaTB ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AlexaTB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Menninghüffen - VFL Hüls 8:6

Enges Spiel, das 2 1/2 Stunden ging... Nach 6:3 Führung haben wir dann doch noch verloren... Sind aber ganz zufrieden mit dem Ergebniss, da wir schon allein froh sein das unsere Nr. 1 überhaupt gespielt hat, mit ihrer angebrochenen Nase. Ihr erstes Spiel konnte sie noch gewinnen, doch danach setzten die Kopfschmerzen ein, wir sind stolz auf sie, da sie ihre Spiele aber noch beide gespielt hat.

Brox/Siegmund 0:1

Motzin 1:2
Ladener 2:1
Brox 2:1
Siegmund 1:2
Alt 17.12.2006, 19:35
Barna Barna ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Barna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo aus Friedewalde,

nachdem ich kürzlich auf das Forum aufmerksam wurde, werden jetzt aus Friedewalde auch gelegentlich Beiträge zur Mädchen Verbandsliga 1 kommen.
Die Hinrunde ist gelaufen - für unser Team in der Zwischenbilanz auch erstaunlich gut.

Nachdem wir als "Nachrücker in die Verbandsliga" zunächst kräftig Lehrgeld zahlen durften und sich dann unsere Nr. 3 nach dem 1. Spiel noch verletzte, waren die Erwartungen nicht sehr hoch. Das mit einem Durchschnittsalter von 12,5 Jahren noch sehr junge Team steigerte sich aber im weiteren Verlauf und holte überraschend dann noch den einen oder anderen Punkt.
Nach einer für uns sehr spannenden Hinrunde, in der der Ausstieg von Retzen zu bedauern ist, ist ja sowohl an der Tabellenspitze als auch am Tabellenende keinerlei Entscheidung abzusehen.

Wir freuen uns also auf eine interessante Rückrunde, wünschen allen aber zunächst einmal schöne Feiertage.

Grüße aus Friedewalde

Alex
Alt 18.12.2006, 18:13
Shakin Shakin ist offline
Zebrafan
Junior-Forenmitglied

Shakin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi all,

ist ja richtig was los in diesem Forum!

Sorry, wenn wir aus Pulheim da nicht so ganz mithalten....

Leider ist Kleve am Samstag nur zu dritt - und dann auch ohne die Nr. 1 - in Pulheim angetreten.
Nichtsdestotrotz möchte ich mich bei allen Beteiligten einmal sehr herzlich für die gute Stimmung in dieser Liga bedanken. Die Hinserie hat richtig Spaß gemacht.

Ich wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins NEUE JAHR!

W. Stevens
(Pulheimer SC)
Alt 22.12.2006, 12:27
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann will ich mich auch nochmal kurz vor Weihnachten melden. Durch unseren Sieg gegen Hüls (ich hoffe Frau Motzin geht es wieder besser?)haben wir uns alle Chancen für die Rückrunde offen gehalten. Nach unserem schwächelnden Saisonstart, hat sich die Mannschaft gefunden und wir haben wieder alle Meisterschaftschancen, die wir auch nutzen wollen, auch wenn es schwer wird. Für usner wichtigstes Ziel, beste OWL-Mannschaft, haben wir jetzt gute Chancen. Schon 4 Punkte vor Daseburg
Es wird eine spannende Rückrunde, in der die Konstanz entscheidet. Da wir diese anscheinend gefunden haben, sehe ich erstaunlicherweise gute Chancen für uns.
Absteigen wird Fredenburg und halt Retzen. Lünen und Schalke spielen den Relegationsplatz aus. Das freut mich vor allem für die jungen Friedewalderinnen, da damit der Klassenverleib ziemlich unter Dach und Fach ist

In der anderen Gruppe geht alles seinen geordneten Gang. Walbeck wird sowas von souverän Meister und Bonn wird sowas von souverän Zweiter. Da lege ich mich mal fest, dass der Drops gelitscht ist. Walbeck wird dann auch hinter Uentrop bei den westdeutschen Zweiter und erhält den Damen-VL Platz.
Also in Staffel 2 alles klar; dafür in der Staffel 1 so spannende, wie lange nicht mehr, da alles so dicht zusammen ist.

In dem Sinne

Frohe Weihnachten

Christoph
Alt 10.01.2007, 17:46
HamanRolf HamanRolf ist offline
HamanRolf
Forenmitglied

HamanRolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es geht wieder los
Prognosen, Tips ?

SC Fortuna Bonn - TTVg WRW Kleve
TTC BW Geldern-Veert - TTC SIG Jülich
SV Walbeck II - SV Walbeck
Anrather TK - Post SV Oberhausen
Pulheimer SC - TTC Tüddern
Alt 11.01.2007, 11:19
Frodo04 Frodo04 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frodo04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen, tja dann wollen wir mal:

SC Fortuna Bonn - TTVg WRW Kleve 8:3
TTC BW Geldern-Veert - TTC SIG Jülich 6:8
SV Walbeck II - SV Walbeck 1:8
Anrather TK - Post SV Oberhausen 8:5
Pulheimer SC - TTC Tüddern 7:7

Große Unbekannte sind natürliche die vorgenommen Umstellungen, Tagesform und nicht zuletzt das Quentchen "Glück"

Gruß

Frodo
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »