|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Pokalspiele
Was kann man denn in EURER Halle noch für Schaden anrichten...????
Geändert von Störtebecker (12.12.2006 um 15:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Tatsache, dass im Pokal auch einmal die Bälle zählen könnten, ist wohl noch nicht bis zu ihm durchgedrungen. Gut, dass ein Satz gefehlt hat! Hätte der Satz nicht gefehlt und man hätte Bälle zählen müssen, wären die abgeschenkten Bälle womöglich die entscheidenden gewesen - na das hätte besonders seine Mannschaftskameraden erfreut. Sorry Greifo, euch hat nicht nur ein Satz gefehlt, dir fehlt es an Sportsgeist!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
nachdem ich im 1. einzel u.a. durch pech einen satzball zum 2:1 nicht verwandeln konnte u. danach auf der verliererstrasse war, ging gar nix mehr zusammen, hab eh von anfang an scheisse gespielt... nach diesem spiel (diesen gegner musste ich meiner meinung nach schlagen u. habe das auch vor der saison bei einem turnier getan) wusste ich, dass wenn es eng wird oder knapp verlieren oder ausscheiden würden, es zu einem grossen anteil genau an diesem spiel liegen würde, weshalb meine verfassung auch bei den nachfolgenden 2 spielen schon so schlecht war, dass ich von anfang an eigentlich keine chance haben konnte (reine kofsache also)!! das entscheidende letzte spiel war letztendlich zwar eng, aber trotzdem war ich deshalb von anfang an nicht zu gebrauchen... du hast das mit dem "ein satz hat gefehlt" anscheinend falsch verstanden: dazu hätte ich statt 2:3 zu verlieren 3:2 gewinnen müssen (dann hätte das mit der aufgabe eh nicht zur debatte gestanden), dieser satz u. damit auch der sieg in meinem spiel hat gefehlt, nicht einfach irgendwo ein satz!!! das ist nur mal ne erklärung, warum ich dies u. jenes getan habe, denn anscheinend interessiert es manche hier, warum auch immer... Zitat:
mag sein, dass es leute gibt die über mehr sportsgeist verfügen (ganz sicher sogar), das weiß ich auch u. darauf werde ich ob meines benehmens auch oft genug hingewiesen, aber trotzdem war mein gestriges verhalten für mich absolut richtig, denn: ich kann wie gesagt mit niederlagen, u. mit so einer wie gestern im besonderen, überhaupt nicht leben u. war kurz davor dummheiten zu begehen - wenn ich einen tisch kaputt trete, darf ich nicht mehr für meine mannschaft spielen, was genauso schlecht wäre als wenn ich z.B. vor wut mit der hand gegen die wand haue u. mir selbige verletzte (ist in so einer phase bei mir alles möglich); das alles würde mir u. meiner mannschaft mehr schaden als die aktion gestern, das ist eine art die dinge für mich schneller zu verarbeiten u. beim nächsten mal wieder vollen einsatz zu zeigen!!! so, jetzt weiss auch der letzte was sache war u. alle sind hoffentlich zufrieden...
|
||||
|
||||
|
Kreispokal Viertelfinale
VfB Frohnhausen II - VfB Frohnhausen I 3 : 9 Leider war es unserer 2. Mannschaft aufgrund von 3 fehlenden Leuten nicht möglich mehr raus zu holen. Allerdings muss man dazu sagen das 2 Punkte von Ersatzspielern geholt wurden (Spielbericht wird bald auf unserer Homepage zu finden sein) Insgesamt aber war es eine klare Angelegenheit und wir sind nun gespannt auf wen wir im Halbfinale treffen werden... Allen andern noch viel Erfolg! MfG Frohnhausen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Selten so einen Mist gelesen. Sei doch wenigstens ehrlich, dass dein Verhalten einzig dazu dient, deine Gegner mental so zu verunsichern, dass du deine Spiele gewinnen kannst.
|
|||
|
|||
|
@Lefty: du hast einen an der waffel!!!
ich musste hier schon oft deinen schwachsinn lesen, aber das ist der gipfel... müll mit deinem geschwafel demnächst deine armen mannschaft- oder vereinskollegen voll, aber lass mich oder uns in ruhe!!
Nicht das Erreichte zählt, das Erzählte reicht!! Geändert von Greifo (13.12.2006 um 14:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jaja, wenn einer bescheid weiß, dann du... Ich wusste gar nicht, dass du Matthias so gut kennst... Aber so ist das, wenn man keine Ahnung hat und trotzdem überall mitreden will. Kennt man ja schon von dir... |
|
|
||||
|
||||
|
Prima, dann sind wir schon zwei!
muss du gar nicht, einfach ausschalten (Power off) na siehst du, noch ein Höhepunkt in deiner Karriere Wer schreibt denn hier seitenlange Erklärungen, wieso es sinnvoll ist, Spiele abzuschenken? Und wie du mit Kritik umgehen kannst, sieht man ja. Locker bleiben...
|
||||
|
||||
|
Hi ...
in euer Gespräch, eure Diskussionen etc. will ich mich gar nicht einmischen. Wäre mir zu blöd, aber könnt ihr nicht einen eigenen Thread für euch aufmachen und dann dort weitermachen... An diesem Thread steht Pokalspiel dran und dann würde ich persönlich dort auch gerne Ergebnisse oder sinnvolles zu den Spielen lesen. Alles drumherum womit ihr euch da zumüllt könnt ihr doch woanders besprechen. Danke schon mal und euch weiterhin viel Spaß mit dem Quatsch!!
|
|||
|
|||
|
Das Kreis-Pokalspiel zwischen der SG Heisingen und Schönebeck mußte verschoben werden, da heute zeitgleich ein Stadtpokal zwischen der SG Heisingen und Adler Frintrop stattfindet.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|