Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.03.2007, 10:48
BigBaxi BigBaxi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BigBaxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 1 KKL Staffel 1

Nee, ich werde nächste Saison definitiv an Brett 1 in der zweiten Mannschaft aufgestellt, wenn sich nicht noch etwas Spektakuläres ergibt. Neben Gurki verhandelt Frieda noch mit ein paar weiteren Spitzenspielern, mit denen das ursprüngliche Saisonziel "Klassenerhalt" wohl deutlich nach oben korrigiert werden darf. Ich hoffe nur, dass mein hübscher Doppelpartner DJ Goldständer mich dorthin begleiten wird. Dann sollte der Aufstieg in die 1.Kreisklasse das Saisonziel sein. Demnach darf Lohe übernächste Saison vielleicht wieder nach Frieda reisen.

Wenn ich in der 2.Kreisklasse spiele, dann spiele ich natürlich auch wieder mehr Turniere. Wann macht denn Schökkelhagen wieder ein Turnier? Ich habe hier noch so einen netten Pokal stehen, den mir KD damals überreicht hat. Vor zehn Jahren gab es sooo viele Turniere im Kreis, heute richten nur Rehme, Unterlübbe und Hollwede jährlich ein Turnier aus. Wieso eigentlich?

Sternchen Schökkel Dökkel steht heute wieder in der Zeitung. Kriege ich ein Autogramm für meine Sammlung? Würde es auch gleich neben das vom Loddar kleben Unterschreibst Du eigentlich schon mit Schökkel?

Wie funktioniert Eure Tippgemeinschaft? Werden die Tipps irgendwo festgehalten und nach einem bestimmten System ausgewertet? Wer ist denn derzeit der beste Tipper?

@Schökkel : ich kenne mich mit den Befehlen für die ganzen Smileys auch nicht besonders gut aus. Deswegen klicke ich die einfach in der rechten Spalte an und dann fügt das Programm diese schon ein.
Alt 22.03.2007, 19:19
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

Hallo Gurki,

nicht gleich eingeschnappt sein !!! Glaube nicht das das Duo Pat und Paterchen auseinander geht oder gehen dann beide????

@Rattinho umziehen wohin? Muß da mal die örtliche Presse fragen wegen Angebote Baxi doch an 1 in der zweiten und das ohne Noppen!!

@ Hallo Baxi, dann spielen wir wieder gegeneinander wenn ich in die fünfte wechsle Dann bekommst Du natürlich Dein Autogramm mit richtigem Namen!!
Leider ist niemand da der sich um die Turniere kümmert sonst könnte man selber eins veranstalten!!

Bei der Tippgemeinschaft könntest Du alles auswerten etc. als angehender Lehrer wer könnte dies besser?? Einsatz muß noch geklärt werden.

So muß jetzt ins Training, daß mir das wie Rattinho fast rote Laterne nicht passiert!!

Der Smiley man ist da
Alt 23.03.2007, 09:20
Rattinho
unregistriert

Ist ja gar nicht so schwer mit den Smileys, oder?
Pat und Patterchon ist doch der Name fürs Doppel Schade/Braun, oder?
Schreibe diesmal jeden Satz mit oder am Ende, oder?
@Jüngling
So wenig kannst Du gar nicht trainieren, ich war in den letzten 2 1/2 Monaten ein einziges Mal beim Training (wobei ich im Gegensatz zu manchem (begabten) Spieler regelmässiges Trainig brauche) und musste den Leuchtkörper (linguistisch anspruchsvoller als Laterne!) trotzdem abgeben, oder?
Heute ohne Frank gegen U.-lübbe II, der musste ja nach Prag fahren, um die Fussballer morgen lautstark (Frank und lautstark ) zu unterstützen, oder?
Ich ziehe in den Kreis HF, da kann man doch pauschal ne Klasse höher spielen, oder?
Alt 23.03.2007, 12:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach der Erklärung von Baxi hab iich dies gleich umgesetzt, freut mich, daß ich wieder einer von Euch bin

Bei P+P hab ich eher an Euere Turniergänger (2 Mannschaft) gedacht!! Nicht das Ihr beide nach Frieda verliert

Überleg mal mit Training was wärst Du stark!!
Ob Euch jetzt einer fehlt gegen UII macht den Kohl auch nicht fett oder rechnet Ihr dann mit einer Niederlage??

Im Kreis Herford kenn ich nur Wehrendorfer und die sind sau stark!! Werde Deinen privaten Wechsel in Kreis Herford dem Pressespiegel mitteilen um die Spielstärke auszukundschaften.........
Bleibst Du denn in Lohe? Hoffentlich, nicht daß dann der Schökkel nach dem Spiel nicht mehr ausgeschänkt wird

Hahlen - U I 9:5, lag ich gar nicht so falsch mit meinem Tipp!! Hahlen ohne Nr. 1+2 beide festgespielt oben und UI ohne 1,2 und 3 Anschließend noch von beiden symphatischen Mannschaften ein gemeinsames Bier mit Currywurst und schon war der Tag wieder rum

Dann ist UII heut richtig eingespielt, denn ein Teil spielte schon gestern also seht Euch vor Lohe, nicht daß der dritte Platz noch in Gefahr kommt!!

Baxi doch an 1 in der 2 KKL, der will unbedingt nochmal eine Aufstiegsfeier mitmachen wußte gar nicht, daß Baxi so ein FEIERTYP ist!!

Na Baxi wie siehts aus mit der Tippgemeinschaft immer noch keine Rückmeldung!! ob Du denn Vorsitz übernimmst
Die Menschen wo hier reinschauen denken Ihr PC ist platt wenn mir länger als 2 Std. nichts mehr schreiben.....in dem irrglauben wollen wir die aber nicht lassen oder?? Also haut rein in die Tasten........
Alt 23.03.2007, 14:53
Rattinho
unregistriert

Mal sehen, ob ich trotz meiner Aufregung aufgrund unseres Spitzenspiels heute abend, noch ein paar Zeilen hinkriege.
Meine ganz pers. Meinung ist, dass sich Frieda P+P zusammen gar nicht leisten kann, wobei ich durch die Organisation der neuen (pechschwarzen) Trikots evtl. jemanden ein Argument für die Investition gegeben habe.

Ein bisschen mehr Training würds bei mir derzeit auch nicht bringen, die Spielschwäche hat mehrere andere Gründe.

Ich finde: Der Kohl ist auch so schon fett!!
Wenn UII gestern schon gross aufgespielt hat, dann müssen wir heute halt auch mal wieder zulegen, auch wenn das neue Erfolgsdoppel gesprengt wurde.

@Jüngling: Bitte erwähne im Pressespiegel, dass ich beim neuen Verein, gerne zu den Spielen und zum Training abgeholt werden möchte. Mannschaften ohne Bayern-Fans (wie Lohe I) werden bevorzugt und Currywurst nach den Spielen mag ich auch!

Ich glaube Baxi spielt nur 2. KK, damit er auch mal wieder nen Pokal im Einzel gewinnen kann, er sucht nur im Moment noch nen Turnier, wo das klappen könnte. Ob er dann nächste Saison als niederklassiger Spieler überhaupt noch Interesse an einem Tippspiel für die 1. KK hat?

@Gurki, der Jüngling meinte nicht die Tasten auf dem Klavier, in die Du hauen sollst.

Dann allen viel Erfolg heute abend (die, wo spielen dürfen (Zitat M. Basler))
Angehängte Grafiken

Geändert von Rattinho (23.03.2007 um 14:57 Uhr)
Alt 24.03.2007, 01:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hi Rattinho, Gurki und Baxi! Obwohl leben Gurki und Baxi noch????

Na ja einen Verein zu finden wo dich fährt kein Problem mit Curry Wurst auch kein Problem aber ohne Bayern Fan geht gar nicht so blöd kann kein Verein sein Und mit Baxi ist das so ein Problem ich denke niedrig spielen dafür in der oberen Klasse tippen, das macht BIGBAXI

Wenn ich dir helfen kann wegen der Spielschwäche sag einfach Bescheid!! Mach ich gerne!!

Nun zum heutigen Spieltag, haben es sogar heute geschafft ins Amt zu gehen,
nach dem Bericht wisst Ihr auch warum!!!!

Petershagen im Rausch des Pokalsieges Unglaublich aber wahr
9:0 Sieg für Schökkel und ehrlich Veltheim II war da nur ohne Nr. 1 sonst komplett unglaublich!!!!

Schachzug Petershagen Umstellung der Doppel: Schade/Nickel / Baake/Braun /Vogt/sander ein glattes 3:0 // Überragend Baake mit der komischen Spielart von Brauhhhhhhhn!!!!!!

Schmidt wehrte sich gegen Nickel famos, bis zum fünften Satz, dann doch 11:9 für Nickel!! Au weia und das in Petershagen.........

Der Rest ging eindeutig an die Heimmannschaft!! Auch wenn nach dem Spiel die Veltheimer ziemlich deprimiert waren, für ein Schökkel oder zwei?? hat es noch gereicht!! Eine symphatische Mannschaft die diese Niederlage eigentlich nicht verdient hat!!

Vielleicht lääst uns Frieda noch gewinnen dann sind wir dritter!!!

Nach dem Spiel noch einige Internas: gegen Braun, Schade woooolte unbedingt....der Schuss ging nach hinten los, klarer Sieger Braun 3:1 gegen einen überforderten

Mit dem neuen Holz könnte Schade wieder an die Leistungsstärke von
..herankommen, ich wünsche Ihm dafür alles GUUUUTE!

Mehr gibt es nicht zu berichten....Für Baake gegen seine Kollegen eine Genugtuung????? Nein, eher Freude über faire Spiele und Freude, daß er endlich mal ein Doppel gewonnen hat!!!

so nach 6 Mineralwasser einem Apfelschorle reichts jetzt denn die Toilette ruft

guts nächtle von dem der die Noppen noch kennen lernen will....
Alt 24.03.2007, 01:24
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BigBaxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Frieda verliert 9:4 in Werste! Nur Dörfel glänzt mit zwei Einzelsiegen (Ja, sogar gegen Dick) und einem Doppelerfolg an der Seite von Hemmersbach. Borgmann besiegt Benecke, alle anderen Friedas gehen leer aus. Jetzt muss eine Reaktion gegen Schökkelhagen folgen, damit wir wieder gestärkt für das Meisterschafts-Finale gegen Stemwede sind. Ja, dieses ist eine Kampfansage an die Schökkels!!!

Mit der Werster Mannschaft (plus eventueller Verstärkung) sehe ich für Schökkelhagen & Co. nächste Serie nur Chancen auf Platz 2 Mit Bollenbach haben die jetzt eigentlich schon den dritten Spieler für das obere Paarkreuz, in der Mitte hat der aus meiner Sicht gar nichts zu suchen. Allerdings soll er Probleme gegen Noppen haben, vielleicht ist das eine wirkliche Alternative.

@Schökkel : Kann man mit süßen 24 Jahren noch auf Noppen umsteigen

So langsam droht mir sogar noch die Laterne Hatte gegen Werste mein zehntes 5-Satz-Einzel, wovon ich neun verloren habe. Irgendwie habe ich diese Saison die Grütze am Schläger.

@Rattinho : Nein, ich gehe nicht in die Zweite, weil ich Turniere gewinnen will (das wird eh nicht passieren, vor allem wenn der Schökkelmeister dort aufläuft), sondern weil ich nächste Saison wieder zum festen Bestandteil der Pokalmannschaft gehören möchte.

Die Wehrendorfer sind wirklich voll in Ordnung und soweit ich weiss, sind dort keine Bayern und viele Bremen-Fans in dem Verein. Aber Du willst Lohe doch nicht wirklich den Rücken kehren, oder?

Die Sache mit dem Tippspiel kann ich zur nächsten Serie gerne in Angriff nehmen. Soetwas war mein Schwerpunkt im dritten Semester, bin somit quasi der absolute Experte dafür Wir tippen dann von 3.Kreisklasse bis Kreisliga alle Spiele nach einem Punktesystem, welches nur ich verstehe nette Preise für die drei Erstplatzierten werde ich auch organisieren, aber anstelle von Pokalen wird es eher etwas Nützliches sein. Ich hoffe, dass möglichst viele Leute mitmachen.

Also Pat und Patterchen sind doch eindeutig Jüngling und
Alt 24.03.2007, 11:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Man Baxi, da seit Ihr einen Punkt besser wie wir!! Die Kampfansage ist in Ordnung, spart aber eure Kräfte für Stemwede, denn erster werdet Ihr sowieso, d. h. alle Verletzungen auskurieren und die totale Vorbereitung auf den Endkampf "Stemwede" der ist wichtiger als ein Sieg gegen Schökkelhagen!! Natürlich werde ich den Schökkel nach Frieda mitbringen, daß du probieren kannst!!

Na klar kann man noch auf Noppen in dem Alter umsteigen, ich habe das mit 46 gemacht warum Du nicht mit 24!! Allerdings konnte ich kein TT spielen und Du hast ja eine gute Technik müßten wir mal üben komm einfach vorbei und probier aus Nächstes Jahr dann im Pressespiegel "BAXI der NOPPENKÖNIG"

Mit nächstes Jahr kommt es auf unsere Verstärkungen an wenn wir überhaupt welche bekommen aber wenn dann

Darf man hier nur Schreiben wenn man in die Nähe der roten Laterne kommt?? Man strengt euch an, daß es wieder aufwärts geht und mit den 5 Satz Niederlagen kann ich auch ein Lied singen..... Da sind uns die erfahrenen einfach noch ein Stück voraus!

mit dem Tippspiel nimm das mal in Angriff, verstehen muß es keiner da wir momentan eh nur 3 sind wo tippen bekommen wir die Preise, vielleicht kommen noch andere hinzu wäre schön, Gurki hat bis dahin vielleicht alles überwunden und macht wieder mit, hoffentlich und maKai sicherlich auch! APROPO maKai die haben jetzt das Entscheidungsspiel in Rehme da bin ich mal gespannt!! TIPP 7:9 für Neuenknick, da Rehme vielleicht nicht mehr so motiviert ist!!

Gestern kam sogar das Gespräch auf Braun,Schade, Vogt und Sander in die 2 KKL, da die zweite3 neue bekommt, dann 3 runter gehen und 2 Neuverpflichtungen in der 1 KKL wo bleiben wir dann klar in der 2 KKL aber in welcher Mannsschaft? oder müssen wir dann eine neue Truppe bilden? dies könnte auch eine Ente sein wer weiss??
Alt 24.03.2007, 12:08
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Cool AW: 1 KKL Staffel 1

Guuuuuuuuuuuuurki, Guuuuuuuuuuuuurki!!! Warum schreibst Du nicht mehr? Bist Du sauer, dass ich Deine Wechselabsichten zum TuS Frieda verraten habe?

Natürlich ist Stemwede für uns wichtiger als das Spiel gegen die Schökkels. Da geht es immerhin um die absolute Nummer 1, als quasi um Gold. Aber den Schökkels werden wir auch nichts schenken, wir wollen doch unseren Freunden aus Lohe zum dritten Platz verhelfen Immerhin haben die uns diese Serie auch sehr geholfen. Nach dem Spiel bin ich dann für Schökkel zu haben.

Nach dem letzten Spiel gegen Stemwede probiere ich gerne einmal Noppen aus. Mit dem Jüngling als Lehrmeister kann das ja nur gut werden. Wir können natürlich nächste Woche auch vor unserem Einzel die Schläger tauschen, dann wird zumindest spannend.

Ich weiss gar nicht, warum der Schökkelmeister jetzt auch unbedingt in die 2 Kk will. Findest Du es so schön hinter Frieda in der Tabelle zu stehen Nutz doch lieber die friedafreie Zone in der 1 Kk aus. Oder willst Du mit eine große Turnierkarriere hinlegen???
Alt 24.03.2007, 13:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Man keine Nachbarschaftshilfe richtig so jedes Spiel soll fair gespielt werden und dann schau ma mal, aber ehrlich wenn Ihr komplett seit sind wir chancenlos Baxi im Pressespiegel stand deine Angaben sollen nicht immer der Norm entsprechen, da ich davon keine Ahnung habe warte ich auf Deinen Kommentar um dies im Pressespiegel zu berichtigen!!

Schlägertausch wie soll ich den bei Deinen glatten Belägen die Bälle treffen?? und Angaben schieß ich alle neben die Platte das wäre Volksbelustigung!!!

Was heißt will in die 2 KKL, wenn so viele gute NEUE kommen wo soll ich denn sonst hin, nach oben geht nichts da bleibt ja nur nach unten

Frieda freie Zone möchten viele angeblich soll es in der Halle sau kalt sein, da ich noch nie da gespielt habe lass ich mich überraschen!! Sind da lange Unterhosen notwendig in meinem Alter?????

Morgen lass ich mir erstmal den A.... versohlen in der Kreisrangliste, da spiel ich nur gegen Leute ab Bezirksklasse bis Oberliga
Das sieht so aus : Tiede, Oberliga / Kasprick, Verbandsliga / Brinkhoff, Björn Uwe Ebner, Landesliga / Meyer, Hackfort, Bezirksklasse oben stark positiv!! /
v.Oy Bezirksklasse und dann ein Außerirdischer aus der 1 KKL VR unten RR mitte Hoffentlich lachen die mich nicht aus und lassen mich wenigstens 1-3 Punkte machen Wenn nicht auch nicht schlimm freue mich darauf einmal gegen solche Jungs zu spielen werde ja sonst nie dazu kommen!!

Werde natürlich darüber berichten!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »