|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Tipps
Jülich - Würzburg 6:2
Grenzau - Plüderhausen 6:1 Frickenhausen - Offenburg 6:2 Gönnern - Düsseldorf 5:5 Ochsenhausen - Hoengen 6:1
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps lauten:
Jülich - Würzburg 6:3 Grenzau - Plüderhausen 6:2 Frickenhausen - Offenburg 6:0 Gönnern - Düsseldorf 6:1 Ochsenhausen - Hoengen 6:1
|
|||
|
|||
|
jülich - würzburg 6:4
grenzau - plüderhausen 6:1 frickenhausen - offenburg 6:3 gönnern - düsseldorf 6:3 ochsenhausen - hoengen 6:0
|
|||
|
|||
|
jülich - würzburg 5:5
grenzau - plüderhausen 6:3 frickenhausen - offenburg 4:6 gönnern - düsseldorf 6:2 ochsenhausen - hoengen 6:4 |
|
|
|||
|
|||
|
jülich-würzburg 6:4
grenzau-plüderhausen 6:1 frickenhausen-offenburg 6:2 Gönnern-Düsseldorf 5:5 Ochsenhausen-Hoengen 6:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tip:
Jülich - Würzburg 6:4 Grenzau - Plüderhausen 6:1 Frickenhausen - Offenburg 6:2 Gönnern - Düsseldorf 6:4 Ochsenhausen - Hoengen 6:2 Grüße Klaus |
|
|
|||
|
|||
|
Grenzau - Plüderhausen 6:1 Frickenhausen - Offenburg 6:1 Gönnern - Düsseldorf 6:2 Ochsenhausen - Hoengen 6:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tip:
Grenzau - Plüderhausen 6:2 Frickenhausen - Offenburg 6:4 Gönnern - Düsseldorf 6:3 Ochsenhausen - Hoengen 6:1 |
|
|
||||
|
||||
|
Würzburg - das Tostedt der Herren!!!! :-)
Hallihallo!
Da hab ich mir ja was aufgeladen! ;-) Kaum bin ich ein paar Tage weg, schon gibt's = mehrere Anfragen, wann endlich die Tipp-Tabelle kommt! ![]() Klar versuch ich, sie möglichst früh zu erstellen. Aber - abgesehen davon, daß das ne ziemlich fitzelige Arbeit ist :-) (Deshalb: bitte alle die Spiele in der gleichen, nämlich chronologischen Reihenfolge tippen!) - lebenswichtig ist es ja nun nicht, daß sie sofort (bzw. überhaupt jede Woche) gemacht wird, denn die weiteren Tipps sind doch davon ganz unabhängig. - (ml) die Alternativ-Tips für fehlende Spieler möchte, nein, werde ;-) (wenn Du es mir nicht strikt untersagst ;-) ) ich weiter zulassen. Denn mit Fußball kann man das nun wirklich nicht vergleichen, da sich das Fehlen eines Spielers bei uns sicher um ein Vielfaches stärker auswirkt(!) und so Tips für komplette Teams bei einer einzigen Spieler-Änderung oft gar in die Hose gehen MÜSSEN. So, nun aber endlich Die 3. Tipp-Tabelle :-) (31 Tipper) 11 Tansincos 10 ml (6! Spieltag-Rekord! Jetzt versteh ich, warum ich die Tabelle aktualisieren sollte! ![]() 10 Michi 88 9 Marcus 8 Salvo 7 tim0000 7 Scheibinho 6 Babbes 6 Cissai 6 SVeNd 6 Flachschupfer 6 pingpongpapst 6 albatross 5 Michael Frey 5 sky 5 eberl 5 struunz 5 Hansi Teille 4,25 Torben Wosik (Du kennst Dein Team! Hattest Du auch genau das Doppel als Niederlage getippt? :-) ) 4 Ahdow 4 Sönke Geil 4 micwin 4 Uwe Hermann (guter Einstand!) 4 Meister Rööööhrig (dito!) 4 Downspin 3 KAKI 3 Stefan Lamm 3 SuE 3 kls1812 3 MotU 3 Quizard (noch ein Spitzenspieler, der den Durchmarsch vom Tabellenenende (erst 1x getippt!) an die Spitze anstrebt )Übrigens: Laßt Euch von denen, die NUR tippen möchten, nicht davon abhalten, hier auch ein bißchen zu diskutieren und vor allem die überraschenden Ergebnisse zu kommentieren! Nach so einem Knaller wie Würzburg ihn abgeliefert hat, hätt ich gedacht, hier geht's richtig zur Sache!? Das macht doch noch mehr Spaß als NUR die Zahlen! Also, nur zu! Und hier noch ein paar Anreize: :-) Größere Einzel-Überraschungen: 3. Maze - Zhe, Feng 4. Maze - Legout 5. Lundqvist - Krzeszewski (für mich und die anderen Schweden-Fans natürlich nicht soo überraschend! ;-) ) 6. Tugwell - Boll 7. Qingyu, Meng - Fejer-Konnerth 8. Lietzau - Grujic 9. Tugwell - Heister 10. Lietzau - Fejer-Konnerth Klasse Leistung von Michael! Man stelle sich vor, Magnus Molin hätte spielen können! Super auch Finn-Peter und Markus! Aber: nach der Papierform hätte Gönnern selbst ohne Rossi sogar 6:0 oder 6:1 gewinnen können/sollen/müssen. Bzw. (bei 1-2 Überraschenden Einzeln) vielleicht 6:3. Aber = 5:5!? Kaum zu fassen! @Zoltan(+Timo): Mögt Ihr uns aufklären, ob's nur ein schwarzer Tag war oder (für Euch persönlich) einen besonderen Grund gab? Geändert von Marcus, TTReisen (06.09.2001 um 19:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Jülich-Würzburg 6:3
Grenzau-Plüderhausen 6:2 Frickenhausen-Offenburg 6:3 Gönnern-Düsseldorf 3:6 Ochsenhausen-Hoengen 6:1 Soweit der Tipp ! Mich würde bei den Würzburgern noch interessieren, ob die auch vorhaben mal mit Rösner oder Ball zu spielen. Kennt sich da jemand genauer aus? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|