|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga West 07/08
Zitat:
Wird er wohl kommen ? Was für ´ne Lachnumer. Viel Spaß beim Abstiegskampf ! Du spielst doch dort, oder ? MfG |
|
|||
|
|||
Der Spielbericht vom ersten Spieltag gegen Bönen ist nun online unter
www.tus-neviges.de |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich würde das nicht gerade als lachnummer bezeichnen!!! und ich spiele nicht dort!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das könnt ihr alle auf unserer neuen Website unter Aktuell/Presse nachlesen. Seit heute erscheint unsere Website in einem neuen Outfit und sollte euch auch ab jetzt auf dem Laufenden halten. Nicht wie letzte Saison, als wir weder aktuell noch optisch gut waren. http://www.ttc-altena.de
|
|||
|
|||
Ich sollte wohl ruhig sein oder ? Naja, reicht ja auch wenn andere lachen.
|
|
|||
|
|||
Ich denke, mit Warstein sollte der erste Absteiger bereits feststehen. Wer gegen eine Mannschaft wie Ronsdorf ohne ihre Nr 4 so derbe eingeht, der hat in dieser Liga nichts verloren.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
a) Stopinski, Guhe und auch Hoppe waren sehr nervös b) Biziorek ist sicherlich für oben zu schwach c) Hovemann musste sich kurzfristig eine neue Noppe besorgen und war nicht sonderlich stark d) die Doppel müssen sicherlich verfeinert werden e) ist den Warsteinern klar, dass sie nur gegen wenige Mannschaften eine Chance haben f) ist es für alle Neuland, aber sie werden sicherlich bis zum letzten Punkt kämpfen
|
|||
|
|||
at matchwinner:
endlich mal wieder jemand hier der ahnung vom tt hat Sicherlich ist es uns (Warstein) klar das wir es sehr schwer haben. aber lieber mit einem kleinen etat und schwächerer mannschaft rl spielen als gar nicht. wir haben alle schon einige jahre ol gespielt und sind heiss mal rl zu spielen, wenn es nicht reicht dann ist es eben so aber wir werden kämpfen. darum kann ich immer wieder solche äusserungen wie von experten wie dir nicht ernst nehmen. Gruss Sebastian |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi zusammen! Habe folgendes Anliegen: Benötige Probanden für eine Untersuchung im Bereich TT für meine Examensarbeit (Biomechanische Schlaganalyse) an der Uni Münster. Diejenigen, die sich bereiterklären würden mitzumachen, müssten mindestens Oberliga spielen. Im Rahmen der Untersuchung werden die Techniken VH Topspin, VH Konter sowie VH Schupf mit Kameras aufgezeichnet, Muskelaktivitäten im Arm, Schulter etc. aufgenommen (keine Angst, tut nicht weh). Gerne auch mannschaftsweise... ;-) Freiwillige vor! Interessenten melden sich per PN über diesen Account oder via Mobilfunktelefon 0160/92410598...
Danke für Eure Mithilfe! Dirk Beitrag bearbeiten/löschen |
Lesezeichen |
|
|