|
Bezirk Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Bodensee Herren
Wollt nur noch den 100sten Eintrag machen
|
|
|||
|
|||
Hallo schnelle_füß,
mit der Zunge (in diesem Fall Tastatur) bis du ganz schnell unterwegs. Ich hoffe du bist genau so schnell auf den Füssen, wie dein Name das personifiziert. Ich hoffe du begibst dich mit deinen schnelle Füßen nicht auf Glatteis, wär möglihc dass du ins Schleudern kommst und auf die Schn... fällst. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehr gut! Teppichspieler du gefällst mir! Muss dich außerdem noch korigieren sf, da dir mal wieder Fehlinformationen vorliegen : Mayer durfte gegen diesen angeblichen Topspieler nie spielen was sicher nicht zum Unglück des VL-Spielers ist. Und noch ein guter Rat an sf: Wenn du mal mit deinem Hirn nur halb so schnell wärst wie mit deinen Füßen (und die sind eigentlich gar nicht schnell) wär vieles besser, mein Guter! |
|
|||
|
|||
Zitat:
mein lieber nervenschwach...erläutere mir doch bitte einmal, was an meinem hirn so langsam sein soll???!!! ich setze ja keine unwahrheiten in umlauf. wobei ich zugeben muss das es mir grosse spass macht dich ein wenig aufzuziehen, nehme an dir geht es ähnlich... keine sorge bin dir nicht böse..... trotz allem hast du noch viel zu lernen in deinem leben...z-b. e-technik |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja gut ähhhh.... wieso sollte ich denn ins schleudern geraten, inwiefern denn mein lieber? |
|
|||
|
|||
Zitat:
danke lieber V1, danke |
|
|||
|
|||
guten abend zusammen, bin zwar neu hier, habe aber gehört das der nervenstark ein spieler ist der sich gerne ein wenig überschätzt....
so toll soll er nicht spielen wie er denkt kann mir nicht vorstellen das er landesliga vorne mehr als 5 spiele gewinnt |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich bin der Meinung, dass wir Baerenstark waeren wenn es eine Liga im Strandbad gaeb. Am Kiosk koennte ich locker Oberliga spielen und braeuchte vor keinem jungen Wilden Angst haben
|
|
||||
|
||||
weis nicht ob die 4. von singen hier nicht ein bischen überbewertet wird....sicher gute spieler (wenn der eine oder andere auch mal vielleicht ein bischen mehr trainiert wie letztes jahr noch besser ) aber sie hatten auch letztes jahr "nur " ne bilanz von 18:18 und das heist das sie außer den spielen gegen die 3 vor ihnen noch ein paar verloren haben....das darf aber nicht passieren wenns um den aufstieg geht.....
die aufsteiger jestetten sowie pfullendorf sind sicher nicht zu unterschätzen und bis auf mimmenhausen sind die schwachen manschaften alle nicht mehr drin gegen die man die punkte so im vorbei gehen mitnimmt.... und unter dem "druck" des aufsteigens haben einige auch noch nicht gespielt...ist doch was anderes im niemandsland zu spielen wo weder nach oben noch nach unten geht als spitzenspiele um den aufstieg... wird sich zeigen wie die spieler damit umgehen können....
|