|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gr. 2 - 2008/09
Zitat:
Für Rheinberg III wird kein Platz in der Kreisliga frei gehalten !! Das wurde so aber auch schon mit Rumba bersprochen !! Grüße Jaffa |
|
|
||||
|
||||
|
Also es heißt doch immer "in der Spielzeit 2008/2009" somit "meiner" Meinung nach die gesamte Saison.
Dass die Leute zugucken müßten ist nicht so dolle, das stimmt aber ein Runtermelden anstelle aufzurücken wäre ein ziemlicher Vorteil für alle Teams ab Mannschaft Nr.4 Das ist jetzt meinerseits nichts gegen die Rheinberger, sondern allgemein auf die Situation bezogen. Naja warten wir mal das "Urteil" ab. In diesem Sinne... schöne Feiertage und den ganzen Krempel.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Klar doch.... 7 Spielzeit Eine Spielzeit beginnt am 1. Juli und endet am 30. Juni des Folgejahres. Die erste Hälfte einer Spielzeit wird „Vorrunde“, die zweite Hälfte „Rückrunde“ genannt. |
|
|
||||
|
||||
|
Einmal möchte ich auch was sagen:
ich denke das es in Rheinberg ganz einfach an der Kommunikation innerhalb der Mannschaften vor der Saison liegt. Klar war doch nach einigen Aussagen, dass Gutschek und Lindner nicht die ganze Saison für die Dritte spielen können. Da muß ich mir die Frage stellen: Was möchte ich? Melde ich nur sechs Mann, wovon nur fünf stetig da sind. So muß die Vierte automatisch Ersatz stellen. Kommt zusätzlich die Situation hinzu, dass einer verletzt ist oder sogar aufhört - macht die Sache nicht leichter. Dennoch vertrete ich die Meinung: Hätte man zwei Spieler in die BZK - aufrücken lassen, so hätte man die Liga auch halten können. Die WO - ist klar - da gibt es auch nichts nicht zu verstehen. Die Dritte ist erster Absteiger - jedoch ohne einen Platz in der KL zu haben. Viel entscheidender ist, dass der Stichtag des Meldens (Wunschvorstellungen) vorbei ist. Hier ist eigentlich nun der Staffelleiter gefragt - und dies schnellstens! Die Jungs aus der Dritten (leider - nichts gegen euch), sind leider nicht in der Vierten spielberechtigt. Hier kann man keine Ausnahme machen. Wir in Millingen haben auch etliche Mannschaften, die am Wochenende Probleme mit der Aufrückerei haben - dies ist jedoch vor Saisonbegin besprochen. Das es da dein einen oder anderen Unmut untereinander gibt, ist klar - hier zeigt sich jedoch das Vereinsleben untereinander. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten - und guten Rutsch |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die entscheidungsspiele der zehnten entfallen grundsätzlich, weil es ja nur einen Festabsteiger und vllt. einen Relegationsabsteiger geben wird. Wenn der Bezirksrelegant und der Kreisligazweite beide aufsteigen, bzw. die klasse halten, steigen sogar alle dritten auf (3. Kreisklasse ausgenommen)!! Grüße Jaffa |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruß Ich |
|
|
||||
|
||||
|
Was in der Konsequenz das Gleiche ist. Die Mannschaft ist futsch!!!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es gibt nämlich keinen !! Sobald eine Mannschaft in der laufenden Saison zurückgezogen wird, gibt es diese Mannschaft quasi nicht mehr. Ein Start in der nächsten Saison in der unteren Klasse ist generell nicht möglich. Was anderes ist das nach der Saison. Da heißt das dann Klassenverzicht, wobei dieser auch nur innerhalb der Verbände (WTTV,Bezirk,Kreis) möglich ist. Ein Klassenverzicht von der Bezirksklasse in die Kreisliga ist zum Beispiel nicht möglich !! Dirk |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hier wurde die betreffende Mannschaft zurückgezogen und war damit erster Absteiger in die nächst tiefere Klasse, war aber noch zu Zeiten des TT-Kreises Moers. Zumal das m.E. nach auch Sinn macht. Was wäre denn, rein informativ, wenn beispielsweise in einem Verein die erste Mannschaft in der Bezirksklasse wegbricht. Hieße das dann im Falle eines Rückzuges müßte in der 3. KK wieder neu angefangen werden?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie sollen wir z.b. als Kreis planen können, wenn z. b. Rheinberg in die Kreisliga darf. Zwei weitere Vereiene aus der BZK wollen auch runter und einer aus der Bezirksliga ebenfalls. Dann haste auf einmal sechs Absteiger in den Kreis !! Wie soll das gehen ?? Sollen dann mehr absteigen, im zweifelsfall ihr, obwohl ihr achter gewesen seid ?? Grüße Jaffa |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.