|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Elton is der Show-Praktikant von Raab ,der mitlerweile ne eigene Show hat und im Prinzip eher unlustig ist...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist nun mal eine Kindersendung zu später Stunde ("Klamauk für Erwachsene"). Ich weiss, dass es Proteste gibt: Die Tatsache, dass anscheinend genug Zuschauerinnen und Zuschauer sich derartige Sendungen reinziehen, ist bezeichnend für das Niveau, dass zum einen die die Fernsehkonsumenten bereits sind zu erdulden, zum anderen die Fernsehanstalten bereits sind, zu liefern. Was da wohl in 10 Jahren so ablaufen wird? ![]()
Mit Tackiness bekomme ich jeden Ball zum Glühen! Geändert von Oblomow (15.04.2002 um 08:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
... und außerdem ist er m.W. abgebrochener Jurist... ![]() |
|
|||
|
|||
1. Raab hat sich diesmal sehr zurück gehalten, was ich nicht
gedacht hätte 2. so leid es mir tut und so stark er spielt, Timo hat leider wenig Ausstrahlung und 3. leider kann er ne Show nicht rüberbringen denn sonst wär es vielleicht noch bessere Werbung gewesen, mit ein bißchen mehr Witz, und nicht gleich nen Ball abschlagen. Sorry, aber so ist meine Meinung.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber das Glück, das jemand super spielt und auch noch Entertainer ist, das hat man nun mal selten. Und er hat sich und TT gut vertreten. Und er wird jetzt auch auf dem Gebiet wahrscheinlich noch einiges lernen, so daß es beim nächsten Besuch evtl noch besser rüberkommt |
|
|||
|
|||
tja, das ist wirklich ein problem vom timo. ne besonders medienwirksame ausstrahlung hat er nicht gerade. aber ich meine, zwischen tv total und sportstudio hat er schon einiges dazu gelernt, wirkte im sportstudio nicht mehr so unsicher. kann natürlich auch an der sendung an sich gelegen haben. sportstudio ist eben was anderes als raab.
|
|
|||
|
|||
Beim Sportkalender war er dann noch einmal viel lockerer und gelöster, so was kommt eben mit der Erfahrung.
Das kennt doch so fast jeder, der mal Reden halten sollte. Als in der Schülervertretung meine ersten Reden halten musste, hatte ich Riesenbammel und hab nur Blödsinn gelallt. Mit der Zeit wurde es aber immer besser, ich wurde locker und cool beim Reden und es lief. Ich denke beim Timo wird es auch so sein, mit Erfahrung auf dem Gebiet wird er sich steigern. Boris Becker soll ja früher auch nicht viel anders gewesen sein... Wobei der Timo es eben aufgrund seiner zurückhaltenden Art schwer hat, was im Spiel aber auch sein Vorteil ist, wie er im ASS sagte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich fand den Auftritt ganz passabel. Der Raab hat sich nicht als so großer Arsch präsentiert wie sonst immer sondern hat den Sport zumindest ernst genommen. (Da lieg ich doch nicht falsch, oder?)
Das Problem ist halt, dass es wie gesagt eben nicht wirklich was bringt. Hauptsache die Spitzensportler werden populär, aber einen Zulauf hat unsere Sportart deshalb genausowenig wie durch die größeren Bälle, neue Zählweise oder die gottverdammte Aufschlagregel. Wer geht denn zu spielen??? Nur der, der selber spielt und versteht, warum wer welchen Ball jetzt so spielt. Meine Meinung... |
|
|||
|
|||
@Ino:
Boris: 1. Es ist doch zumindest deutlich besser geworden. 2. Er ist immer noch mit Steffi Graf zusammen DAS Zugpferd der Sportart Tennis in Deutschland, auch wenn er mehr in der Klatschpresse auftaucht, was unserm Timo hoffentlich erspart bleibt. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.