Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.04.2002, 11:06
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Elton is der Show-Praktikant von Raab ,der mitlerweile ne eigene Show hat und im Prinzip eher unlustig ist...
Alt 15.04.2002, 08:01
Oblomow Oblomow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Oblomow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Thomas-G
mir ist aufgefallen, dass er (timo) seinen schläger nicht aus der hand gegeben hat.

elton wollte ihn haben zum spiel gegen stefan raab. da hat timo kurz zurückgezuckt und stefan musste ihm einen schläger geben.

ich fand den auftritt von timo spitze. er hat unheimlich dazugelernt, mit den medien umzugehen.

besonders unter der gürtellinie fand ich, dass stefan dem timo die bälle noch in den mund stopfen wollte. ok, ich hab auch rossi schon den ball in den mund nehmen sehen, aber dass da ein anderer seine finger in meinen mund stecken will, das is ja nun wirklich eine schweinerei...
@ Thomas-G

Es ist nun mal eine Kindersendung zu später Stunde ("Klamauk für Erwachsene").
Ich weiss, dass es Proteste gibt: Die Tatsache, dass anscheinend genug Zuschauerinnen und Zuschauer sich derartige Sendungen reinziehen, ist bezeichnend für das Niveau, dass zum einen die die Fernsehkonsumenten bereits sind zu erdulden, zum anderen die Fernsehanstalten bereits sind, zu liefern.
Was da wohl in 10 Jahren so ablaufen wird?

Geändert von Oblomow (15.04.2002 um 08:03 Uhr)
Alt 15.04.2002, 08:31
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Volkmar
Die Raabs kommen und gehen - Timo wird hoffentlich noch spielen, wenn keiner mehr weiß, dass es diesen umgeschulten Metzger mal gegeben hat.

Gruß, Volkmar
@ Volkmar

... und außerdem ist er m.W. abgebrochener Jurist...
Alt 16.04.2002, 14:19
Stingray Stingray ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Stingray ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1. Raab hat sich diesmal sehr zurück gehalten, was ich nicht
gedacht hätte

2. so leid es mir tut und so stark er spielt, Timo hat leider wenig
Ausstrahlung

und

3. leider kann er ne Show nicht rüberbringen

denn sonst wär es vielleicht noch bessere Werbung gewesen, mit ein bißchen mehr Witz, und nicht gleich nen Ball abschlagen.

Sorry, aber so ist meine Meinung.
Alt 16.04.2002, 14:36
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Stingray
2. so leid es mir tut und so stark er spielt, Timo hat leider wenig Ausstrahlung

und

3. leider kann er ne Show nicht rüberbringen
Ist wohl ziemlich so.

Aber das Glück, das jemand super spielt und auch noch Entertainer ist, das hat man nun mal selten.

Und er hat sich und TT gut vertreten. Und er wird jetzt auch auf dem Gebiet wahrscheinlich noch einiges lernen, so daß es beim nächsten Besuch evtl noch besser rüberkommt
Alt 16.04.2002, 15:04
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
tja, das ist wirklich ein problem vom timo. ne besonders medienwirksame ausstrahlung hat er nicht gerade. aber ich meine, zwischen tv total und sportstudio hat er schon einiges dazu gelernt, wirkte im sportstudio nicht mehr so unsicher. kann natürlich auch an der sendung an sich gelegen haben. sportstudio ist eben was anderes als raab.
Alt 16.04.2002, 15:31
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Beim Sportkalender war er dann noch einmal viel lockerer und gelöster, so was kommt eben mit der Erfahrung.
Das kennt doch so fast jeder, der mal Reden halten sollte.

Als in der Schülervertretung meine ersten Reden halten musste, hatte ich Riesenbammel und hab nur Blödsinn gelallt. Mit der Zeit wurde es aber immer besser, ich wurde locker und cool beim Reden und es lief.
Ich denke beim Timo wird es auch so sein, mit Erfahrung auf dem Gebiet wird er sich steigern. Boris Becker soll ja früher auch nicht viel anders gewesen sein...
Wobei der Timo es eben aufgrund seiner zurückhaltenden Art schwer hat, was im Spiel aber auch sein Vorteil ist, wie er im ASS sagte.
Alt 16.04.2002, 15:50
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Dragonspin
... Boris Becker soll ja früher auch nicht viel anders gewesen sein...
stimmt, und heute ist er ein Redner vor dem Herrn, oder ääääh
Alt 16.04.2002, 16:06
Benutzerbild von TheoneandonlyChris
TheoneandonlyChris TheoneandonlyChris ist offline
TT forever
Foren-Stammgast 1000

TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich fand den Auftritt ganz passabel. Der Raab hat sich nicht als so großer Arsch präsentiert wie sonst immer sondern hat den Sport zumindest ernst genommen. (Da lieg ich doch nicht falsch, oder?)
Das Problem ist halt, dass es wie gesagt eben nicht wirklich was bringt. Hauptsache die Spitzensportler werden populär, aber einen Zulauf hat unsere Sportart deshalb genausowenig wie durch die größeren Bälle, neue Zählweise oder die gottverdammte Aufschlagregel. Wer geht denn zu spielen??? Nur der, der selber spielt und versteht, warum wer welchen Ball jetzt so spielt.
Meine Meinung...
Alt 18.04.2002, 06:27
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@Ino:

Boris:

1. Es ist doch zumindest deutlich besser geworden.

2. Er ist immer noch mit Steffi Graf zusammen DAS Zugpferd der Sportart Tennis in Deutschland, auch wenn er mehr in der Klatschpresse auftaucht, was unserm Timo hoffentlich erspart bleibt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »