|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ersatz für Tibhar Sinus Alpha max
Der einzige Belag, der ähnliche Spieleigenschaften hat, aber etwas haltbarer sein dürfte, ist der G3 FX.
Wäre dann etwas katapultärmer, dafür spinniger und zwei Ticken weicher. Mir war er in 2,1mm Schwammstärke sogar schon zu schwammig, wobei das auch aufs Holz ankommt. Wenns härter sein soll den normalen G3.
|
||||
|
||||
Boost TC und TS wären auch Alternativen und außerdem sind diese haltbarer als Sinus@.
Uwe
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten durchaus vorstellbar.
|
|||
|
|||
Evtl. mal nen Roxxon 330 oder 450 probieren.
Sind zwar nicht wirklich Haltbarer, vom spielen her mag ich aber den 450er lieber als jeden Nianmor, Tenergy, Sinus oder Nimbus dieser Welt. ![]() Ich halt immer "Geschmackssache" ob man zu den Tenergies, Roxxon, Sinus o.a. greift..zum Spiel muss es halt passen! |
|
||||
|
||||
Roxon 450 und sinus alpha sind aber fast identisch(wie gesagt in der breiten Masse nicht in evtl einzeln verglichenen Einzelstücken) sowaohl was die haltbarkein betrifft als auch die Spieleigenschften
|
||||
|
||||
Danke erstmal für die Antworten!
Den G3 FX hatte ich auch schon im Hinterkopf. Er spielt ein Balsaholz von Tibhar,bin mir nicht sicher aber ich meine dass es ein P.Chila ist.Dürfte ca.5 Jahre alt sein.Er testet jetzt mal den Genius in max vielleicht passts ja wiedererwarten doch. Eventuell hat ja noch wer eine Idee? LG Sam
|
||||
|
||||
Der Kollege steht ja sonst auf Joola!
könnte der Express Two passen oder der Mambo GP und wie ist deren Haltbarkeit?
|
||||
|
||||
Wie sieht es mit der Haltbarkeit bei Stiga aus,Boost TS+TC?
|
||||
|
||||
Zitat:
Mambo GP keine Ahnung aber denke das auch da das problem bleibt. Die meisten tensoren sind nicht so lange haltbar wie klassiker aber klassiker bringen weniger leistung Ist so als wenn du sagst ich hätte gerne nen formel eins motor aber der muß 200000 km halten wie mein Diesel Boost hatte ich 2 als test hier. da muß ich sagen. Die haltbarkeit war nicht so überragend. die leiustung auch nicht. denke da hat man son mittelwert. bessere haltbarkeit als die tensoren (wobei wir immer nur von der griffgkeit der oberlage reden) da Japan produktion aber schlechtere leitung da kein tensorschwamm. also quasi nen mittelding zwischen klassiker und tensor
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (20.01.2010 um 14:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Suche Ersatz für Sinus Alpha
Hallo!!!
Ich habe bis vor Kurzem mit dem Sinus Alpha 2,0 VH und RH auf einem Tibhar IV S gespielt und war damit eigentlich sehr zufrieden. Das Problem an der Sache war, dass der Sinus Alpha so schnell abgespielt war, dass ich sehr oft einen neuen mir holen musste und das schon ordentlich ins Geld geht. Deshalb suche ich eine Alternative zu dem Sinus Alpha mit einer längeren Haltbarkeit. Ich spiele sowohl am Tisch als auch in der Halbdistanz, in der ich dann auch sehr gerne aus der Abwehr in den Topspin wechsel und auch öfter mal Topspinduelle suche. Zu meine Stärken gehören die Topspinblocks am Tisch sowie der Topspin aus der Halbdistanz. Danke schonmal im Vorraus für eure Ratschläge und Tipps. MfG sunshineee |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alternative zum / Ersatz für Tibhar Sinus | Schnurz | Noppen innen | 2 | 26.06.2014 11:28 |
Alternative zum / Ersatz für Tibhar Sinus Sound | M!chael | Noppen innen | 16 | 13.08.2013 18:36 |
Vergleich Roxxon 330 mit Sinus/Sinus Alpha/Sinus Sound | tt-younstar | Noppen innen | 5 | 19.03.2010 15:18 |
Vergleich:Sinus -> Sinus Alpha / Sinus Alpha -> Boost TC/TP | MamboH.Tuner | Noppen innen | 10 | 12.07.2008 07:52 |
Suche Tibhar Sinus/Sinus Alpha | torte91 | Materialbörse | 0 | 27.04.2008 17:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.