|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternative zum / Ersatz für Tibhar Sinus
Hallo Leute,
wie es der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einen Ersatz für den Sinus. Wichtig ist mir das der "Neue" sich nicht so matschig ist. Also mindestens medium. Wenn er mehr Effet hat wäre das super. Dachte an Joola Express One oder Tibhar 1Q. Der Adidas P7 und Ultra Ten Zone wurden mir schon empfohlen. Habe sie aber noch nicht getestet Freue mich auf Eure Vorschläge. |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum/Ersatz für Tibhar Sinus
Ich muß konkreter nachfragen
![]() Kann jemand mal den Adidas P7 und den ultra tenzone mit dem Sinus vergleichen. Bin mit dem Sinus eigentlich zufrieden, hätte aber gerne mehr Effet. Vielleicht klappt es jetzt. |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum/Ersatz für Tibhar Sinus
Also Express One ist praktisch identisch zum Snus nur von Joola.
Der P7 ist zwar spinniger aber dafür deutlich langsamer und weniger katapultig. Das Spielgefühl ist komplett anders. ich würde Dir den S1 Turbo empfehlen. Ich bin seinerzeit vom Express One auf den S1 Turbo umgestiegen. Das Spielgefühl ist ziemlich ähnlich, der Belag macht aber mehr Spin! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alternative zum / Ersatz für Tibhar Sinus Sound | M!chael | Noppen innen | 16 | 13.08.2013 18:36 |
Alternative zum / Ersatz für Tibhar Sinus | Mandingo | Noppen innen | 30 | 11.07.2013 09:53 |
Alternative zum / Ersatz für Tibhar Sinus Alpha | DAN!EL | Noppen innen | 150 | 10.10.2012 18:56 |
Vergleich Roxxon 330 mit Sinus/Sinus Alpha/Sinus Sound | tt-younstar | Noppen innen | 5 | 19.03.2010 15:18 |
Vergleich:Sinus -> Sinus Alpha / Sinus Alpha -> Boost TC/TP | MamboH.Tuner | Noppen innen | 10 | 12.07.2008 07:52 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr.