|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei wählt ihr bei der Bundestagswahl 2025? Wer soll Kanzler/in werden? Welche Koalition? | |||
Ich wähle CDU/CSU | 32 | 32,99% | |
Ich wähle FDP | 7 | 7,22% | |
Ich wähle AfD | 15 | 15,46% | |
Ich wähle SPD | 13 | 13,40% | |
Ich wähle Grüne | 18 | 18,56% | |
Ich wähle Die Linke | 3 | 3,09% | |
Ich wähle BSW | 4 | 4,12% | |
Ich wähle eine andere Partei | 6 | 6,19% | |
Ich werde nicht wählen. | 3 | 3,09% | |
Mein Favorit als Bundeskanzler: Friedrich Merz | 36 | 37,11% | |
Mein Favorit als Bundeskanzler: Olaf Scholz | 7 | 7,22% | |
Mein Favorit als Bundeskanzler: Robert Habeck | 19 | 19,59% | |
Meine Favoritin als Bundeskanzlerin: Alice Weidel | 9 | 9,28% | |
Meine Favoritin als Bundeskanzlerin: Sahra Wagenknecht | 5 | 5,15% | |
Ich bin für eine Koalition schwarz-rot (CDU, SPD) | 10 | 10,31% | |
Ich bin für eine Koalition schwarz-grün (CDU, Grüne) | 13 | 13,40% | |
Ich bin für eine Koalition schwarz-gelb (CDU, FDP) | 30 | 30,93% | |
Ich bin für eine Koalition schwarz-lila (CDU, BSW) | 10 | 10,31% | |
Ich bin für eine Koalition schwarz-gelb-lila (CDU, FDP, BSW) | 10 | 10,31% | |
Ich bin für eine Koalition "Kenia" schwarz-rot-grün (CDU, SPD, Grüne) | 5 | 5,15% | |
Ich bin für eine Koalition "Deutschland" schwarz-rot-gelb (CDU, SPD, FDP) | 6 | 6,19% | |
Ich bin für eine Koalition "Jamaika" schwarz-grün-gelb (CDU, Grüne, FDP) | 0 | 0% | |
Ich bin für eine Koalition "links" rot-rot-grün-lila (SPD, Linke Grüne, BSW) | 1 | 1,03% | |
Ich bin für eine andere Koalition | 20 | 20,62% | |
Perspektivisch sollte die AfD ein möglicher Koalitionspartner sein | 22 | 22,68% | |
Auch perspektivisch sollte die AfD niemals für Koalitionen in Frage kommen | 28 | 28,87% | |
Wenn sich die AfD in den nächsten Jahren von ihrem rechts-außen Flügel trennt, kommt sie als Koalitionspartner in Frage | 29 | 29,90% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 97. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welche Partei wählt ihr bei der Bundestagswahl 2025? Wer soll Kanzler/-in werden? Welche Koalit
Kanaillen unter sich
|
|||
|
|||
AW: Welche Partei wählt ihr bei der Bundestagswahl 2025? Wer soll Kanzler/-in werden? Welche Koalit
#100/101
Apropos "Kanaillen" - Es gibt einen DEFA- Degen-und Mantel-Film aus den Sechzigern mit Manfred Krug ... "Mir nach, Canaillen!" >>> äußerst ergötzlich >>> Zurück in den Wahlkampf- und Plakatierungs-Modus: Momentan ist kaum noch eine Laterne frei von Wahlplakaten! Allerorts gibt es erregte Diskussionen: >>>Zwei Herren am Laternenmast (stehen unten und schauen nach oben): 1. Herr: "Mein Kandidat hängt höher!" 2. Herr: "Dafür ist meiner unbeliebter!" (frei nach einer Karikatur von Mario Lars im "Weser-Kurier" 17.1.25 S. 2) Geändert von Neuanfang (18.01.2025 um 13:14 Uhr) Grund: Plakatierung |
|
||||
|
||||
Ich bin froh, dass es noch Menschen gibt, die auch mal Sorry sagen können.
Dazu passend, eine Entschuldigung auch annehmen zu können. Klasse gelöst auf jeden Fall. Ich warte dennoch schon heute darauf, dass ein User des TT Forums bei einer Meldestelle angeschwärzt wird. Manche fühlen sich derartig linientreu, da würde so ein *Melden* sehr gut zum pers. Profil passen. Bei den zurzeit ausgesprochenen Strafen ist das dann für keinem mehr ein Spaß. Erst vor kurzem, in 15km Entfernung: https://www.mainpost.de/regional/kit...t-art-11691108 Ergebnis: gehoben vierstellig!
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (18.01.2025 um 20:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werde meine Meinung über einen Teil deiner fragwürdigen Beiträge weiter äußern. Du bist halt ein ganz großer Befürworter der freien Meinungsäußerung! (Solange es um deine eigene geht...)
|
||||
|
||||
Wie kommt so ein Verhalten eigentlich an deinem imyg an?
Habe mir einmal die Homepage des OTG in Oster........ angeschaut. Und was ist mir dabei aufgefallen? Wenn deine Beleidigungen gegen mich wieder zunehmen wirst du spüren, was möglich ist in dieser Welt. Du bist dagegen für mich bis auf wenige Ausnahmen nicht existent. Ich brauche deinen Privatkrieg nicht, und öffentlich werde ich den auch nicht mehr kommentieren. Wenn es sein muss, wird der ab jetzt eh anders geführt. Nimm auch hier zur Kenntnis, dass ich dich wochenlang nicht ansatzweise angesprochen habe, denn, ich mag dich nicht! Deine Texte bieten zudem keinerlei Grundlage für mich für eine Diskussion. So, kannst weiter schwurbeln, ich wähle was dich betrifft, sollte es nötig sein andere Wege. Du weißt, dass ich die Mechanismen kenne, die gerade bei dir möglich sind. Beleidigungen deinerseits, wie bereits intern notiert und festgehalten werde ich nicht mehr hinnehmen, dafür an anderer Stelle nachweisbar unterbringen. Abschließend noch ein kleiner Tipp: Ich werde dabei nicht alleine sein ;-)
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (19.01.2025 um 10:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mir fällt nur auf, dass du weder meine alte noch meine neue Dienststelle kennst. Etwas mehr Mühe beim Googlen solltest du dir schon geben.
|
||||
|
||||
Bleib ruhig im Glauben! Amen!
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (19.01.2025 um 11:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Linksextremisten die Sozialismus und dass alle gleich arm sind geil finden weil sie vor Neid auf andere bald zerplatzen, werden sowieso nicht mehr viel zu lachen haben in den nächsten Jahren und das ist gut so. Auch in Deutschland wird sich einiges wandeln wenn auch etwas verzögert. Ich hol mit schon Mal Popcorn für die Bundestagswahl und die nächsten Landtagswahlen. Hamburg zählt nicht die sind nicht normal. Friedrich Merz wollte die AfD halbieren. Er wird aber eher die CDU halbieren...
Geändert von jimih1981 (19.01.2025 um 12:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das Meinungsbild im Forum schaut jedenfalls anders aus, da liegt die AFD noch hinter den Grünen.
Ich persönlich verstehe allerdings beide Parteien nicht. Anscheinend gibt nur wenige TT Spieler die mit der AFD Sympathisieren, man sagt denen ja auch nach besonders intelligent zu sein. Naja die Ausnahmen bestätigen die Regel . Und bevor da wieder was kommt, mir ist völlig bewusst das es am 23.02 anders aussehen wird
|
|||
|
|||
sitze am Sofa, schaue Maischberger mit AW und SW
wirklich köstlich ..... da werden sich wohl ein paar unentschlossene eher den anderen Parteien zuwenden Bei AW besonders Auffällig auf konkrete Fragen vor allem mit Zahlen gibts keine Antwort. Da scheint mein Eindruck zu stimmen sie hauen raus was sie alles senken wollen haben aber keinen Plan wie das zu finanzieren ist. Ich sehe es schon vor mir die Aussage Das war doch nicht so gemeint und jeder will das ja nur falsch verstehen....... Genau wie bei den Windrädern
|