|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: > Was würdet Ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre? | |||
CDU/CSU |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 20,00% |
SPD |
9 | 18,00% |
FDP |
9 | 18,00% |
Die Grünen |
12 | 24,00% |
Die Linken |
7 | 14,00% |
Die berühmten Sonstigen |
3 | 6,00% |
Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welche Partei würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre? (Anfang 2009)
Auf besonderen Wunsch
![]() Zitat:
![]() Umfrage ist natürlich anonym
... und er lächelt, denn er weiß, das Böse siegt immer Geändert von bibu09 (22.01.2009 um 01:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Was würdet Ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?
Hoffentlich ist diese Abstimmung nicht 1:1 auf die nächste Bundestagswahl übertragbar.
Rot-Rot-Grün wär nun wirklich das Letzte was wir gebrauchen können. |
|
||||
|
||||
Wäre ja im Moment Rosa-Rot
![]() Mit einer starken FDP-Opposition
|
||||
|
||||
sehe ich auch so ![]()
|
|||
|
|||
Fdp
![]() |
|
||||
|
||||
Diese Kombi geht gar nicht
![]() Ich plädiere eher für die aus meiner Sicht im Fussball ungeliebte Kombi Schwarz-Gelb.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn's blau-weiß gäbe, würdest du es sofort wählen oder ![]() |
|
||||
|
||||
Und wenn es endlich mal wieder 'ne Partei geben würde mit Rednern, die man sich noch anhören kann, ohne dass sie manipuliert durch ihre "vorgeschriebenen" Reden wie Zombies ihre Vorträge halten, begeistern könnten, würde ich die wählen. Eine reine Wunschvorstellung, also bleibt's bei der wohl besten Lösung schwarz-gelb, nicht weil sie mich überzeugen, allein die Alternative fehlt.
|
|
||||
|
||||
@ Slawe : Das deute ich mal "amerikanisch" als : We want change !
![]() Wie hieß es letztens noch irgendwo ? Wo bleibt "unser Obama" ;-) ? (irrelevant, da unmöglich, weil....egal...) Geändert von Obachecka (22.01.2009 um 16:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Müsste man nicht eigentlich noch nach Erst- und Zweitstimme unterscheiden?
![]() Jedenfalls bin ich eigentlich dafür prädistiniert, FDP zu wählen. Kann den Westerwelle aber nicht mehr ersehen bzw. erhören. Deshalb neigte ich momentan dazu, irgendetwas Spektakulären wie der "Deutschen Tierschutzpartei" meine Stimme zu geben oder den Wahlzettel gleich ungültig zu machen. Nützt ja alles nix... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welche Partei wählt ihr bei der Bundestagswahl 2021? Wer soll Kanzler/in werden? Welche Koalition? | D. Lirium | Stammtisch | 120 | 18.10.2021 06:48 |
Welche Partei würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre? (2017) | Armendariz | Stammtisch | 110 | 25.01.2018 10:16 |
Welche Partei würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre? (2016) | Flo98 | Stammtisch | 231 | 22.07.2016 15:26 |
Welche Partei würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestag Wahl wäre ? | Defence | Stammtisch | 115 | 30.07.2013 08:48 |
Welche Partei würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre? (Mitte 2009) | tarantino | Stammtisch | 615 | 01.10.2009 20:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr.