|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ängste/Phobien
Ich kann mir schon vorstellen wie der Inder das macht...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Gegen Wandern hab ich ja nix, gegen Kocher auch nicht. Ich will aber ein Bett (aber nicht im Kornfeld). Und eine Toilette. Ansonsten bin ich sehr bescheiden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Geändert von stefan.s (11.02.2009 um 14:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Saufen ist hingegen schwieriger. Entweder man schleppt sich 'n Wolf, bevorzugt Hartes oder ist so'n Pseudo, der mit dem Geländewagen Samstag mittags zum Flüsschen fährt, drei Kisten Krombacher im Kofferraum und auch sonst gut ausgestattet und Sonntags abends nach 'n paar Aspirin auf der Couch liegt. Wem das noch zu hart ist, für den böten sich Campingplätze mit hauseigenem Forellenteich an. Geändert von stefan.s (11.02.2009 um 14:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Rauhaardackel!? Die miefen doch ganz fürchterlich. Aber womöglich hattest du ein besonderes Exemplar. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.