|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd Gr. 2 09/10
Zitat:
![]() 9:5 beim Favoriten ist extrem stark und steht der Spannung dieser Liga sehr gut zu Gesichte ![]() Das Meisterschaftsrennen ist jetzt völlig offen, prima ![]() Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Gute ist, wir haben gestern auch gezeigt, dass wir insgesamt noch etwas Luft nach oben haben ![]() Beste Grüße, Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und Dein ![]() zeugt auch von gr. Selbstvertrauen !! Berechtigtermassen ! Wie sagt Dtschlds Lichtgestalt : Schaun mer mal . Sind schon interessante Ergebnisse dabei . @NiHofh. : Nicht alle kennen DIESE komische Regel . Normalerweise wird unser Hobby ( !!! ) einfach durchgespielt !! Und falls gerade einer auf der Toi. ,oder sonstwo ist - kann man noch andere Spiele machen ( und eins nachholen ! ) . Geht sonst ueberall !! LG aus´m Trainingslager |
|
|
|||
|
|||
|
P.S.
Freue mich schon auf weitere Antworten und spannende Diskussions- beitraege...
|
|
|
|||
|
|||
|
@ N.-Joe :
Was ist das eigentlich fuer´n komischer Verein , in dem man Meister der BOL wird - ... ... und dann " absteigt " ????? " Das " ( necken ) gehoert dieses Jahr fuer Dich dazu ..!!! Alter Meister hoeherer Gefilde . |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der ist in den letzten 10 Jahren auch schon desöfteren aufgestiegen und hat dann großzügig Platz für andere gemacht ![]() Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, ich habe in diesem Jahr ganz andere Prioritäten und brauche viele Wochenenden frei. Da es Leute meiner Spielstärke bei uns mehr gibt als in anderen Klubs Leute im Training, ist das ja auch gar keine große Sache. Weiterhin leide ich auch nicht an der Wahnvorstellung, dass ich ein besserer Mensch bin wenn ich in einer höheren Klasse spiele. Der letzte Punkt ist, dass ich weis wie gut die BL vorne ist. Immerhin habe ich vor meiner Zeit in Kriftel mich ein paar Jahre dort rumgetrieben. Ich freu mich auf eine nette Runde mit vielen netten Leuten und will ganz klar, meine Anzahl der Meisterschaften von 2 auf 3 erhöhen (3. KK und BOL)Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Das ist ja das außergewöhnliche bei uns. Da klebt keiner wie Kaugummi an seiner Position oder seiner Mannnschaft, sonst wäre die Erfolgsstory der letzten 5 Jahre ja niemals möglich gewesen. Ich kenne wenige Klubs wo das möglich wäre. ![]() Beste Grüße vom Noppenjoe ![]() p.s. zur Nachahmung empfolen, aber nicht ganz einfach zu realisieren
|
|||
|
|||
|
Das Doppel 2 gegen 1 hätte nach den Einzeln des vorderen Paarkreuzes nachgeholt werden sollen?!?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hai an alle ,
ne,ne - soll, oder gar M U S s nicht ... Und so lese ich im hohen Norden wenigstens ein wenig ueber die Umstaende ! LG aus high upper |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr.

Glückwunsch nach Neuenhain, starke Leistung, verdienter Sieg.
und steht der Spannung dieser Liga sehr gut zu Gesichte