Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.11.2009, 09:14
Dennis-K Dennis-K ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dennis-K ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bl 4 2009/2100

7:9 gegen steinfurth
ah ist das ärgerlich....

jetzt müssen 2 punkte gegen selters her um den abstand auf heilsberg nicht zu groß werden zu lassen....
Alt 29.11.2009, 10:07
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ist trotzdem ne sehr starke leistung, auch wenn karsten mitgespielt hat. hätte ich nicht gedacht, dass das so eng werden könnte - mit solch einem ergebnis wären wir am freitag vermutlich schon zufrieden in steinfurth.
Alt 30.11.2009, 12:30
Cocker Cocker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
ist trotzdem ne sehr starke leistung, auch wenn karsten mitgespielt hat. hätte ich nicht gedacht, dass das so eng werden könnte - mit solch einem ergebnis wären wir am freitag vermutlich schon zufrieden in steinfurth.

Na ja ihr braucht euch nicht zu verstecken, vorne ist alles möglich. Denke dass Ihr da 2-3 Punkte holt. In der Mitte sollten auch 2 Punkte in jedem Fall drin sein.
Vielleicht auch drei. Hängt auch ein wenig von der Tagesform ab.
Alt 30.11.2009, 13:28
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cocker Beitrag anzeigen
Na ja ihr braucht euch nicht zu verstecken, vorne ist alles möglich. Denke dass Ihr da 2-3 Punkte holt. In der Mitte sollten auch 2 Punkte in jedem Fall drin sein.
Vielleicht auch drei. Hängt auch ein wenig von der Tagesform ab.
für uns ist steinfurth einfach eine sehr, sehr unangenehme mannschaft. glaube, wir würden lieber gegen die erste von steinfurth spielen und ich wäre mir nicht mal sicher, ob das etwas am ergebnis ändern würde. ;-)
im ernst: die liegen uns gar nicht, ich würde auch vorne lieber gegen schaffner spielen als in der mitte gegen kreuter. für mich einfach spielerisch ein rotes tuch, hab erst ein mal gewonnen. tauber sah cih das letzte mal auch schlecht aus und wenn ich nicht richtig fit bin, könnte das auch wieder in die hose gehen. und gesundheitlich bin ich einfach nicht fit, einen teil der ausläufer musstet ihr ja leider mit ansehen bei eurem gastspiel bei uns in dorheim, wofür ich mich noch mal entschuldigen möchte, doch es hatte definitiv nichts mit tt zu tun, was da abgelaufen ist. immerhin diesbezüglich habe ich mich wieder im griff, aber jedes spiel (v.a. einzel) ist eine qual für mich udn ich hoffe, das bis zur rückrunde wieder alles im lot ist. mal schauen, wie viel mein körper da ncoh mitmacht. :-)
zurück zum spiel:
vorne ist alles drin, von 0:4 bis 4:0, glaube, es wird super ausgeglichen sein. doppel gehen wir wohl mit 1:2 raus schätze ich, wenn es normal läuft, mitte ist viel drin, kann aber auch voll nach hinten losgehen, doch da müssen wir eigentlich punkten, um ne chance zu haben. hinten haben wir es halt leider superschwer, wie man an den ergebnissen erkennt, auch wenn theoretisch hier auch alles offen ist. glaube sogar, dass 2-3 punkte kommen werden, sollte es so weit kommen. es sei denn, steinfurth packt bell aus und tauber spielt dadurch hinten, der wird hinten nichts verlieren - weil daniel net schießen kann.

nur gut, dasas es für uns um rein gar nichts geht.
Alt 01.12.2009, 00:27
B.K. B.K. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

B.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wenn die Wechselliste zur Halbrunde so stimmt, dann wird sich Heilsberg wohl direkt zurück Richtung Bezirksklasse orientieren und nicht mal auf die Relegation hoffen können.
Was ist denn bei euch los ?
Alt 01.12.2009, 08:22
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von B.K. Beitrag anzeigen
Also wenn die Wechselliste zur Halbrunde so stimmt, dann wird sich Heilsberg wohl direkt zurück Richtung Bezirksklasse orientieren und nicht mal auf die Relegation hoffen können.
Was ist denn bei euch los ?
ich bin auch platt. Dass die halbe Mannschaft wechselt, ist schon ein Knaller. Krasse Sache. Bin ja wirklich mal gespannt, ob sich jemand dazu äußert.
Alt 01.12.2009, 09:20
heisi heisi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

heisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mahlzeit,

kleine aufklärung meinerseits. wir haben uns alle noch lieb , und gehen nicht im streit auseinander, aber es kam jetzt ziemlich viel auf einmal. einer geht nach sydney, ein anderer hat viel auf seiner baustelle zu arbeiten, ein dritter fährt jedesmal 50 km zu uns, und somit löst sich die 1. mehr oder weniger auf. und bevor ich mit einer halben mannschaft spiele, helfe ich meinem heimatverein lieber aus dem sumpf der bk.

so long

heisi

Geändert von heisi (01.12.2009 um 13:19 Uhr)
Alt 01.12.2009, 10:51
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von heisi Beitrag anzeigen
mahlzeit,

kleine aufklärung meinerseits. wir haben uns alle noch lieb , und gehen nicht im streit auseinander, aber es kam jetzt ziemlich viel auf einmal. einer geht nach sydney, ein anderer hat viel auf seiner baustelle zu arbeiten, ein dritter fährt jedesmal 50 km zu uns und wenn jemand ausfällt bekommen wir mehr oder weniger ersatz aus der 4. mannschaft. und somit löst sich die 1. mehr oder weniger auf. und bevor ich mit einer halben mannschaft spiele, helfe ich meinem heimatverein lieber aus dem sumpf der bk.

so long

heisi
danke erstmal für deine stellungnahme. es hätte mich auch gewundert, wenn ihr im streit auseinandergegangen wärt.
heißt das, ihr meldet die mannschaft jetzt ab zur rückrunde oder spielt ihr noch weiter durch?
Alt 01.12.2009, 13:19
heisi heisi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

heisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
danke erstmal für deine stellungnahme. es hätte mich auch gewundert, wenn ihr im streit auseinandergegangen wärt.
heißt das, ihr meldet die mannschaft jetzt ab zur rückrunde oder spielt ihr noch weiter durch?
ehrlich gesagt weiss ich es nicht.
Alt 01.12.2009, 14:18
Benutzerbild von Arki
Arki Arki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Autsch,

da hattet Ihr es endlich mal in die BL4 geschafft und jetzt sowas

Gruß an alle

Geändert von Arki (01.12.2009 um 17:40 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »