|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Fri/Whv 10/11
Zitat:
Vorrangliste WHV
|
||||
|
||||
|
Wuuuuuuuuuuuuuuu Leute!
![]() Bald geht es wieder los! Bitte nicht vergessen, Zeit für "nach dem Spiel" einzuplanen - die Taverne wartet..! ![]() ![]() ![]() Wir freuen uns auf eine spannende und natürlich faire Rückrunde. Die besten Grüße aus dem Grün Gelben Ländle. ![]() Der Nobby |
|
|
||||
|
||||
|
Berti nach TSR
![]() ![]() sehr unwahrscheinlich... |
|
|
|||
|
|||
|
??????????????????????????????????????????????????????? Wer ist Berti? |
|
|
||||
|
||||
|
Das heißt "Berti zu TSR?" Des Weiteren ergibt deine Wortzusammenstellung keinen logischen Zusammenhang bzw. man erkennt den Sinn des Textes nicht.
1. Vermutung: Bert Seidler von Sengwarden, sein Trikot ziert doch glaube ich sogar der Name "Berti". Würde mich allerdings auch sehr wundern, vom Bilanzwert würde es nämlich nur für TSR III reichen.
|
||||
|
||||
|
Also es gibt in der gesamten Kreisliga WHV/FRI nur einen Bert, und zwar Bert "Berti" Seidler aus Sengwarden, wie Marcel schon richtig erkannt hat.
Ein Wechsel von Berti zu TSR ist aber (und das nicht nur aufgrund des Bilanzwertes) völliger Blödsinn... Warum nun der Kollege Lucky001 (wer ist das überhaupt?) eine solche These (und das auch noch völlig zusammenhangslos) in dem Raum wirft, ist uns und übrigens auch Berti selber völlig schleierhaft.
|
||||
|
||||
|
Hätte mich auch gewundert wenn aus euren Reihen jemand der Mannschaft den Rücken kehrt, es gibt wichtigeres als in naher Zukunft (vielleicht) eine Liga höher zu spielen. Ich glaube das seht ihr so wie wir.
|
||||
|
||||
|
Ist mal wieder spät geworden bei Sille...!
![]() Nix desto Trotz: Glarum : SVGG = 2 : 9 Doppel 0:3 Oben 0:4 Mitte 0:4 Unten 2:0 Ja, richtig gerechnet - Mitte hatten wir noch durchgespielt...! Viele Grüße an Norbert und seine Glarumanesischen Kollegas für die spannenden und superfairen Spiele...! ![]() ![]() ![]() Also Nacht Leute der Nobby |
|
|
|||
|
|||
|
Vareler TB II
Die ersten beiden Spiele klar gewonnen. Es waren super spannende Einzel dabei und alles super fair. Danke auch nochmal an Glarum, da es im Spiel Verspätungen gab. Varel bleibt also noch im Verfolgungsfeld obwohl wir in der Rückrunde geschwächt sind, da einige Leute mit Schichtdienst zu kämpfen haben. Mal schauen wie es noch wird. |
|
|
||||
|
||||
|
Soooooooooooooo!
Gödens : SVGG 5:9 (Hinspiel 0:9) Doppel 0:3 Oben 1:3 Mitte 2:2 Unten 2:1 Sind auf sehr starke, motivierte Gödenser gestoßen..! Die Spiele waren nicht alle unbedingt eng aber das dort der Tabellenführer gegen den Tabellenletzten spielt hat man nicht immer gesehen...! So viel zur Selbstkritik - über das Thema Thomas Höpfner möchte ich an dieser Stelle nichts sagen bzw. schreiben..! Also gleich gehts gegen Blau Gelb - bis denne der Nobby |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.

möchte ich an dieser Stelle nichts sagen bzw. schreiben..!