|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Fri/Whv 10/11
Wenn wir aus den vielen Duellen gegen Glarum in den letzten Jahren eines wissen, dann dass man sie besser nicht unterschätzen sollte. Unsere Bilanz der letzten Jahre dürfte auch negativ gegen sie ausfallen...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir hatten das Glück, sie gleich am Anfang der Saison vor die Tische zu bekommen. 9:1, nur unten einer weg..! In der Zwischenzeit haben sich die "Glarumernesen" anscheinend etwas gefangen Gut natürlich, das Ralfi und Paddy gegen Norbert und Michael immer gut aussehen. Allen Spielern drücken wir die Daumen denn spannend wirds sowieso...! ![]() Also "posten" nicht vergessen!!! ![]() Viele Grüße Nobby Geändert von dr-boom (02.12.2010 um 13:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
So schnell kann's gehen...
Trotz aller Parolen, die Glarianer nicht zu unterschätzen, wurden wir praktisch überrollt. Glarum vs Sengwarden 8:8 Nach der ersten Einzelrunde 7:2 für die Glarinetten, sodass es im Endeffekt eher ein Punktgewinn statt ein Punktverlust für uns ist.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Solche Spiele sind immer ein Punktgewinn..! Tolle Moral in der Truppe - 7:2 zurückliegen und dann noch Mal beißen. Super "MANNSCHAFTSleistung" - also den Kopf nicht hängen lassen. Euch allen noch einen schönen 2. Advent Der Nobby |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute.
Gesternabend POKALentscheidung bei Varel. Varel : SVGG Roffhausen 3:5 Somit das 8. Mal im Finale und zum 7. Mal den Pokal gewonnen. Mikael : Paddy 1:3 = 0:1 Christian : Nobby 3:2 = 1:1 Manuel : Ralf 1:3 = 1:2 Christian : Paddy 2:3 = 1:3 Mikael : Ralf 3:0 = 2:3 Maunuel : Nobby 0:3 = 2:4 Christian : Ralf 3:1 = 3:4 Manuel : Paddy 0:3 = 3:5 Hat wie immer in Varel sehr viel Spaß gebracht. Danke für das Pilsgen und euch allen einen schönen 3. Advent. Der Nobby |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch aus Sengwarden!
![]() Vielleicht trifft man sich im Bezirkspokal wieder...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grüße aus Cleverns |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das mit der Fusion würde dann auch für Zetel und Neuenburg gelten, die wären sogar richtig stark in der 2.BK, oder Cleverns und Heidmühle, oder VfL und TSR... Für uns alle ist das ein Hobby und letztlich ist es doch rel. egal ob ich KL, 2. BK oder 1. BK spiele, ich spiele am liebsten in einer Mannschaft mit 5 Freunden und hab da Spaß
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sind oft genug nur zu fünft angetreten... In der Aufstiegssaison waren wir sogar nur zu viert bei euch... Aber eine SG war zumindest damals im TT nicht möglich und das erst recht nicht aus zwei unterschiedlichen Kreisen. Wie's jetzt aussieht weiß ich nicht, ich glaub im Jugendbereich geht's inzwischen. Aber das ist für uns aktuell auch kein Thema mehr. Unsere Halle ist deutlich voller, haben wieder 2 Teams und nächstes Jahr vielleicht auch wieder Schüler/Jugendmannschaften.
|
||||
|
||||
|
Ergebnisse der Vorrangliste in Wilhelmshaven... nach teils hochklassigen Partien konnten sich diese vier Spieler für die Rangliste qualifizieren:
1. Gisbert Kohlrautz (TSR) 2. Matthias Früchtl (TSR) 3. Halil Omairat (TSR) 4. Heinrich Deisling (TSR) Starker Auftritt somit vom TSR... herzlichen Glückwunsch! "Nachrückerchancen" haben noch: Chris Otten (VfL) und Bert Seidler (TuR Sengwarden). Ich dachte mir, dass ich dies mal hier poste, da die meisten Spieler in dieser Liga spielen!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.

Unterschätzen sollte man sie auf jeden Fall auch nicht