|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte)
Zitat:
Gruß Mario |
|
||||
|
||||
Was gibts denn im Bezirk Nord Neues?
Findet der alljährliche Wechsel des TW von Leimsfeld nach Weiterode wieder statt? Wie siehts mit den anderen alten Recken aus? Weiterode II hat sich ja bereits mit Charly Weber von uns verstärkt. Das könnte im Abstiegskampf der BOL II wieder ein wenig was durcheinander würfeln. Zudem hat angeblich Heringens Ogroske wohl auch in Weiterode zugesagt. Der würde allerdings höchsten die 3. verstärken. Gruß SH
|
|||
|
|||
Zitat:
Meckbach zurück zum TV Hersfeld. Wohnt jetzt allerdings angeblich in Schwalbach, sodass es wohl auch nicht viel mit Einsätzen in Hersfeld werden wird. Passt aber in`s Bild, weil leider bei ihm absolut keine klare Linie zu erkennen ist. Schade, denn Max ist eigentlich ein netter intelligenter Junge mit viel Potential für TT. Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass er seinen Weg jetzt finden möge. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wir würden uns trotzdem über starken zuwachs freuen ![]()
|
|||
|
|||
hehe, damit ihr nicht alle spiele zu 2 oder 3 gewinnt, sondern zu 0 oder was? ;o)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
vorsicht, wir ham schon eine niederlage eingefahren!!!
|
|||
|
|||
ja gut, diese würde ich aber eher mal als "schönheitsfehler" bezeichnen in anbetracht der tatsache das diese mannschaft ja sogar gegen eure 2. verloren hat und schon einige minuspunkte mehr auf dem minuskonto hat wie ihr...
|
|
||||
|
||||
so könnte man das sehen...
|
|||
|
|||
so sieht man das ;o) (zu null durchgehen is doch auch doof irgendwie ;o) )
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel(gerüchte) in Südbade | derunbekannte | ARCHIV Südbadischer TTV | 120 | 15.07.2005 18:45 |
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2003/2004 | Bamboo | Hessischer TTV | 430 | 04.11.2003 07:42 |
Beliebtes Thema: Wechselgerüchte | Sascha Eichmann | Bezirk West | 3 | 02.08.2003 00:36 |
Wechselgerüchte Bezirk Süd 2003/04 | Rückhandriese | Bezirk Süd | 164 | 05.06.2003 12:49 |
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2002/2003 | Bamboo | Hessischer TTV | 420 | 24.06.2002 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr.