|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sollte das in der "Ära Boll" verfehlt werden, wär`s ein Armutszeugnis. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dima und Baum sind sicherlich die wesentlich bessere Alternative, allerdings sehe ich auch bei Bastian Steger noch nicht das Ende erreicht, mal abwarten was er jetzt in Frickenhausen so bringt...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob man nun China schlägt oder nicht, das deutsche TT hat viel erreicht und hat einen vielversprechenden Nachwuchs. Man kann also heute getrost feiern. |
|
|||
|
|||
franziska wird aber wohl nicht mehr zusammen mit timo spieln...denke Ovtcharov könnte es aber nach oben packn...franziska auch aber dann steht er warscheinlich wieder alleine da Aber zum Vergleich Süß-Ma Long:Sicher ist Ma Long im Moment stärker(soviel finde ich aber auch nicht!)man sollte aber auch berücksichtigen das die Europäer später ihren Leistungshöhepunkt errecihen als die Chinesen!Zudem machen die Europäer nach ihrem letzten Jugendjahr meistens in den 1. Herrenjahren riesen Sprünge...die Chinesen nicht so...Meistens ist es so das die Chinesen stärker sind wenn es aus der Jugend in die Herren geht...die stärksten Europäer dieses allerdings in den 2-3 ersten Herrenjahren aufhohlen!Und außerdem kann heute noch keiner sagen wie Ma Long und wie Süß sich entwickeln wird
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also Timo, streng dich mal an . |
|
|||
|
|||
Der Schritt von Talent zu Weltklassespieler ist doch der schwerste Schritt, nicht wenige sind daran gescheitert. Deshalb sollte man Ovtcharov und Baum nur mit Vorsicht geniessen, es kann viel passieren, nach oben als auch nach unten.
@der moderne Abwehrer: Ich finde schon das Ma Long um einiges stärker ist als Süss. Ob Süss diesen Abstand jemals einholen wird, wage ich doch sehr zu beweifeln
|
|||
|
|||
So wie es gelaufen ist, ist es ok.
Endlich war Steger dabei.... ich frage mich immer noch was gewesen wäre bei der EM, als ein Steger einfach zu Hause gelassen wurde. Damals war er die Nummer zwei. Aber das ist ja längst vergessen Jetzt hat Süss sich auf diesen Rang gespielt. Es hätte überhaupt keinen Unterschied gemacht... wer an drei spielt. So ist eben das "Losglück:" Wer gegen China spielt verliert. Auf das Wie kommt es an. Und das war dieses mal absolut OK. Vermutung eines Ahnungslosen: Steger hätte sich von der Spielweise her besser verkaufen können. Da er den Krimi am Vortag auch für sich entscheiden konnte hätte ich ihn in der Aufstellung vermutet. Damit ist in Deutschland für dieses Jahr der sportliche Höhepunkt erreicht. Als Bonus gibt es morgen noch den Endspieltag, dann das CL- Endspiel und die Deutsche TT- Meisterschaft. Wir bedanken uns schon jetzt für das Rahmenprogramm der anderen Randsportarten in der Sommerpause.
Bremen, Deutschland, Weltmeisterschaften, WM, WM 2006, World Championships, WTTC |
|
|