|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
SLIN!???
|
|
|||
|
|||
Hier die amtlichen Endergebnisse:
SV Union Meppen III Spvgg. Brandlecht-Hestrup 4:9 FC Schüttorf 09 Haselünner SV 8:80 SV Olympia Laxten III ASV Altenlingen 6:9 FC Schüttorf 09 Spvgg. Brandlecht-Hestrup 6:9 (Auch wenn Brandlechts Nr. 6 'ne Pfeife ist ![]() |
|
|||
|
|||
Meppen-Brandlecht 5:9
Schüttorf-Haselünne 9:6 Laxten-Altenlingen ??? wär schön, wenn was Zählbares rauskommen würde, wird aber schwer... Schüttorf-Brandlecht 4:9 |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Hiermit wollte ich noch eine der letzten Möglichkeiten zum Tippen nutzen!
Dieses Wochenende könnte die entscheidene Weichenstellung für manche werden! SV Union Meppen III - Spvgg. Brandlecht-Hestrup 6:9 FC Schüttorf 09 - Haselünner SV 8:8 (hoff ich mal) SV Olympia Laxten III - ASV Altenlingen 9:6 Schüttorf - Spvgg. Brandlecht-Hestrup 7:9 (nach 14:12 im fünften Satz im Endscheidungsdoppel, echt Schade für die Jungs aus Schüttorf ![]() ![]() Ich werd schon ganz ungeduldig, endlich Wochenende!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis Samstag. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Die Anzeichen mehren sich. Und sammelt ihr dieses WE mal ein paar Pünktchen, nächsten Freitag gibts nämlich keine. ![]() Abschlussdoppel gegeneinander hätte doch was, oder? |
|
|||
|
|||
meppen - brandlecht 7:9
kuhl, rübertus bei meppen besonders hervorzuheben. bahns und wöbker sehr schwach. bei den gästen stach besonders ballast mit einer guten leistung hervor. für uns war im grunde deutlich mehr drin. bahns und wöbker haben ihre 4 einzel quasi abgeschenkt. polke gewinnt sehr, sehr glücklich durch unzählige fuscher gegen nüsse. das dritte doppel war sehr umkämpft, so hätte es auch gut zu unseren gunsten ausgehen können. im endeffekt ein sehr offenes spiel, was die brandlechter in meinen augen verdient gewonnen. dafür war ihre leistung zu ausgewogen, glückwunsch an der stelle. gn8 |
|
|||
|
|||
sowas zeichnet einen meisterschaftsfavoriten aus. auch mal die knappen dinger gewinnen. freu mich schon aufs stadtderby naächstes we.
schönes we, reingehauen! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren Ulm 2003/2004 | ttwolferl | Bezirk Ulm | 85 | 12.08.2018 11:27 |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06 | Die Macht im Norden | Bezirk Weser/Ems | 359 | 02.06.2006 09:00 |
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 97 | 19.04.2006 19:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.