|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
Na bis jetzt ist ja mal noch nicht klar wem hier ein Unentschieden reichen wird. Zunächst gehts für Euch nach Hockenheim...
|
|
||||
|
||||
richtig hab ich ja auch schon getippt, 9-6 für uns!!!!
|
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
In der Bezirksklasse B verhinderten Ochs/Rohr mit einem knappen 3:2-Sieg im Schlussdoppel, dass Mitabstiegskonkurrent TTF Hemsbach II an der TSG Eintracht Plankstadt vorbeizog. "Getreu dem Motto ,Ende gut, alles gut' waren wir, obwohl eigentlich im Vorfeld ein Sieg eingeplant war, mit der Punkteteilung mehr als zufrieden", äußerte sich Armin Rohr nach dem 8:8. In der Hinrunde hatten die Plankstadter noch mit 9:6 triumphiert. Bis zum 5:3 sah es nach einem erneuten Sieg der Gastgeber aus, doch in den nächsten sieben Einzeln gewannen nur noch Milovanovic und Mayer für Plankstadt. Punkte TSG Eintracht II: Ochs/Rohr (2), Milovanovic/Mayer, Ochs, Milovanovic (2) und Mayer (2). rad
|
|||
|
|||
Hockenheim 2 - Vogelstang = 2:9
Vogelstang mit Barut vorne und Becker in der Mitte einfach zu stark für Hockenheim und nicht zu vergessen: Hossner und Pissarski sind hinne auch net sooo schlecht. Das gibt ein schnelles Spiel, dafür steht danach mehr Zeit zum Bier-Schlotzen zur Verfügung.
|
|||
|
|||
Am Rande des gestrigen Kreisligaspiels in Seckenheim konnte ich Kontakte zu deren Verantwortlichen knüpfen und in Erfahrung bringen, daß der japanische Tausendsassa aus der Zweitligamannschaft im März Besuch von seiner Familie erwarten wird. Da der Clan seit mindestens einem Jahr kein Pflichtspiel bestritten hat, wird nun seitens der DJK erwogen, rechtzeitig eine Erstspielberechtigung zu beantragen und gegen Ladenburg einzusetzen. Die dann noch von sämtlichen Gremien des Badischen TTV zu genehmigende Aufstellung würde dann heißen:
1) Tamagochi 2) Kawasaki 3) Mitsubishi 4) Sushi 5) Yamaha 6) Barut Da wird Ladenburg dann leider in den süß-sauren Apfel beißen müssen....... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Da ich Basti schon lang genug (bald 20 Jahre) kenne, darf ich sein Statement in das eigentlich gemeinte übersetzen: Klares 9:1 für die DJK, hinterher saufen wir eimerweise kühles Bier und rennen nackig auf dem Hockenheimring.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
...das Leben ist schön, deshalb liebe ich Tischtennis...
|
||||
|
||||
Oh, oh, was musste ich heute auf Seite 9 des Mannheimer Morgen als Artikelüberschrift lesen?
"Basti Fantasti gibt endgültig auf"! Basti, willst du es den Ladenburgern wirklich so einfach machen? Vor allem, was sind die Gründe? Unterforderung in der Bezirksklasse B? Start einer Profi-Poker-Karriere? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Och die Ladenburger sind ein nettes Team, wir verstehen uns mit denen eigentlich schon immer recht gut...... das mit der profi-poker-karriere wäre natürlich eher was für mich genug jetzt ich werde mich bis nach dem 10.03. nicht mehr in dem forum äußern natürlich vollkommener quatsch |
Lesezeichen |
|
|