|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
Zitat:
unter meiner Führung, wurde immer versucht einen gerechten Ausgang von irgendwelchen Abstiegskämpfen zu garantieren, nur wenn es aus nicht vorausehbaren Gründen nicht hinhaut, muß man auch dieses leider so hinnehmen!!! und das war mit Sicherheit so!!! Falls es um den Fall Gerthe gehen sollte, kann ich mich dafür verbürgen, daß es so leider war!!! Killerschnitt, Achim Prellwitz ist wieder da!!! |
|
||||
|
||||
Mein Gott gehen mir diese Diskussionen hier auf den Sack...jeder kann irgendwas behaupten, niemand kann etwas beweisen, also alles völlig umsonst hier...wäre viel schöner wenn man mehr sportliche Beiträge lesen könnte...wäre doch viel interessanter!!
Gibt es bei einigen Teams Neuzugänge kommendes Jahr...gibt es Abgänge?!? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Veni, vidi, vici ...
|
|||
|
|||
letzter Spieltag
Meine Tipps zum letzten Spieltag:
TTF Bönen III - TTV Emsdetten 4:9 (Bönen braucht zwar noch einen Punkt, um sicher den Klassenerhalt zu schaffen, aber ich vermute, den werden sie gegen uns nicht holen) DJK Westfalia Senden - 1. TTC Münster 4:9 (TTC rettet sich am letzten Spieltag) DJK Borussia Münster II - DJK TTR Rheine 9:6 (den sieg braucht Borussia auch, um sich vor Bönen zu platzieren; könnte wohl gelingen) TTC GW Bad Hamm II - TuS Hiltrup II 6:9 (Hamm reicht ein Unentschieden zum direkten Aufstieg, Hiltrup muss "lediglich" gewinnen, um vorbeizuziehen; wollen wir mal hoffen, dass beide aufsteigen...) TuRa Bergkamen - TTV Waltrop 99 9:5 (irgendwie ist dieses Spiel bedeutungslos geworden) TTV Preußen 47 Lünen - DJK SuS Brambauer 4:9 (sicherer Sieg und damit der Klassenerhalt für die sympathische Truppe aus Brambauer; Mühlenbeck und der völlig überraschend wieder mitspielende Prellwitz sichern den Sieg) Wenn das alles so eintrifft, steigt also Hiltrup direkt auf, Hamm folgt über die Relegation, Lünen und Senden steigen direkt ab, Bönen rettet sich als 10. über die Relegation. Gruß Torsten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei uns, dem TTV Emsdetten, sieht es derzeit wie folgt aus: Abgang: Max Haddick (zum TuS Laer) Zugang: derzeit leider noch keiner. Gruß Torsten |
|
||||
|
||||
Bei uns gibt es einen Promi als Neuzugang:
Jörg Boden (TTVg. Schwerte) @ Totti: verstehe ich gar nicht, dass ihr noch keinen Neuzugang habt... Ich hätte Bock bei einer so sympathischen und heissen Truppe zu zocken... vorallem, wenn es nach dem Spiel angeblich immer Döner gibt...
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Totti |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Nun ganz öffentlich: Wer Lust hast in unserer Truppe zu spielen nächste Saison, soll sich bitte privat melden! Wir sind nach dem Abgang von Max zum TuS Laer nur noch 5 Leute.
|
|||
|
|||
Das Spiel gegen Bergkamen lief für uns natürlich optimal ! Wobei der Sieg verdient war. Sehr fair und teilweise super spannend ... Wegen solchen Spielen spielt man Tischtennis Die Bergkamener auch ne super sympatische Truppe - den Aufstieg in 08/09 kann man ihnen nur gönnen und auch zutrauen !
Meine Tipps dann auch mal ... TTF Bönen III - TTV Emsdetten 5:9 (Detten ist einfach viel ausgeglichener besetzt !) DJK Westfalia Senden - 1. TTC Münster 0:9 (Münster dann doch zu stark :-)) DJK Borussia Münster II - DJK TTR Rheine 2:9 (Rheine ist m.E. nach viel zu stark ! Ohne Buschkamp geht da nix ... Sorry Alex ;-) Wäre schon bitter, wenn Münster 2x hintereinander absteigen sollte ... ) TuRa Bergkamen - TTV Waltrop 99 9:2 (Für Waltrop nichts zu holen ... Die Einstellung stimmt auch einfach nicht mehr ! Aber wer will es denen auch übel nehmen ) TTV Preußen 47 Lünen - DJK SuS Brambauer 9:5 (Ich denke das war Brambauers letzte Saison in der LL !! Ist m. M. nach auch vernünftiger ... ) TTC GW Bad Hamm II - TuS Hiltrup II ? : ? Mit dem "Sambaexpress" vom HBF in Münster gehts nach Hamm, damit auch ja jeder saufen kann Der heisse Tanz um Platz 1 und ein richtig geiles Endspiel ist gegeben Wir werden alles daran setzen Erster zu werden, wobei Hamm Favorit ist !! (Problem: Die Mitreisenden erwarten natürlich so einiges!) |
Lesezeichen |
|
|