|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
Moinsen refabsi, der Vollpfosten bin natürlich ich!
Hoffentlich bist du nicht nachtragend, gib unserer aufkeimenden dicken Freundschaft noch eine Chance. Würde echt gerne mal ein Bierchen mit dir zwitschern, ich lade dich ein... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @whousi ...... mir fehlen die Worte, Du hast das Vertrauen verloren ... was schlimmeres kann nicht passieren ... ich trete zurück um dem Posten nicht zu schaden ![]() @refabs ... Runde Sparring ??? 3 x 20 Sekunden, wenn Deine Kondition solange nicht reicht, macht nix ... meine auch nicht .... wird nicht solange dauern ... ich geh mal in Keller den Ring hochholen .... trainieren. @whousi .... hast Du schwule Anwandlungen gesagt ? Ui ..... da will man mal nett sein - kopfschüttel - @Bretti .... bißchen hat er mich doch rausgelockt .... geh aber gleich wieder rein ... reicht schon wieder ... oder brech ich ihm vielleicht doch das Genick, bin noch unentschlossen .... - smile -
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (04.02.2012 um 09:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Man muss die Leute da anpacken, wo es besonders weh tut
![]() |
|
||||
|
||||
Ihr spielt ja immer noch draussen. Ist doch saukalt.
![]()
|
|||
|
|||
Ach was. Hier sinds nur Minus 15, da ziehe ich nichtmal Socken an
![]() Wir sind doch keine Mädchen... ... muss mich schon wieder korrigieren, jetzt nur noch Minus 10 also weg mit dem T-Shirt ![]() Geändert von DirkEausM (04.02.2012 um 10:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Wasserleitung ist heute Nacht geforen (- 25) .... warum ist eigentlich der Bundespräsident nie da, dann wenn er mal von nem Bürger gebraucht wird, muss ich doch wieder den Gas-Wasser-Scheiße - Kumpel holen .... Schwache Nummer ... Christian, hab Dir meine Meinung auf der mailbox hinterlassen ....
|
||||
|
||||
ruf nen Kumpel an, Wolle.
der macht dir das und bringt noch - sagen wir - 150 Euro mit. ![]() |
|
|||
|
|||
Ich liebe Ballett ...
http://www.schwanensee.info/Vigano_S...01/index.shtml ... nur schlanke Mädchen, ähm ... Menschen .... hübsch ![]()
|
||||
|
||||
Ihr diskutiert doch immer noch!?
![]() Freiwillig wird der charakterlose Sack nicht zurücktreten und solange es als Ablenkung von den wirklichen Problemen taugt, wird darauf auch kein Wert gelegt.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wir brauchen Eure Hilfe! | Großmeister B | Bezirk Düsseldorf | 7 | 19.03.2010 13:18 |
Wir brauchen Eure Hilfe!!!! | Großmeister B | Kreis Niederrhein | 0 | 24.09.2009 19:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.