|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Obertshausen - Dreieichenhain 6-9
Zitat:
Glückwunsch !!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
jaja, Freunde des Tipps, des war wohl nix genauere Ergebnisse kommen evtl. nächste Woche (auch vom 1.Spiel) irgendwann von irgendwem... ciao, Sören PS: we're back...
|
||||
|
||||
Zitat:
obertshausen mit den beiden starken vorne und ihr gewinnt! RESPEKT!!! damit seit ihr dran. jedenfalls mal an Dornbusch-niederursel! und en eschersheim, falls die ihren hinspielerfolg gegen ruesselsheim nicht wiederholen konnten. denn: BE:do-ni 9:5 doppel 2:1 vorne 2:2 mitte 3:1 hinten 2:1 wir komplett; do-ni ohne roscher und mit gutem ersatz. gruss
|
||||
|
||||
TSG Oberrad - TG Unterliederbach 9 : 4
TSG Oberrad - TG Unterliederbach 9 : 4
Mehr wirds wohl von einem der Spieler geben |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Ihr die Leistung öfter bringt, geht noch was!
|
|||
|
|||
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1
Diese Runde ist einfach genial, immer wieder Überraschungen!!!
Bin echt mal gespannt wie die Runde endet. Mit der Niederlage von Münster sieht es sehr gut aus für Neu-Isenburg, aber danach können viele Mannschaften noch Zweiter werden. TuS Hausen macht mir ja richtig Angst, aber nachdem wir (Oberrad) in der HR Ihre Siegesserie eingeleitet haben, können wir ja vielleicht in der RR die Niederlagenserie wieder einführen Hinten kann auch noch alles passieren. Wenn man mal ehrlich ist muss jede Mannschaft bei jedem Spiel 100% geben, irgendwie doof, denn da kann man am Freitag gar nicht richtig Feiern, wenn man Samstags spielt. Zum Spiel von uns gegen TG-U gibts meiner Meinung nach nicht viel zu berichten, außer: Kaminski gewinnt gegen Lauter ( im Hinspiel verloren und im Pokalspiel zwei Wochen vorher auch nicht wirklich eine Chance gehabt) Mölller meldet sich stark zurück, im Pokal Sieg gegen mich und nun gegen Vo gewonnen) Jöst gewinnt sein Einzel nachdem er die Hinrunde nicht wirklich erfolgreich absolviert hat, hier zeigt die Formkurve nach oben. Schade, dass die nächste Woche spielfrei ist..... Gruß Stevie |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, die Klasse bleibt unberechenbar wie in der Vorrunde. Macht echt Spaß, dass eigentlich fast kein Spiel berechenbar und alles so eng ist. Bei uns läufts gut. 4-0 Punkte aus den Spielen, wo wir in der VR 1-3 gestartet sind. Mal gespannt, ob auch die Revanche gegen DE gelingt. Bin da guter Hoffnung. Gegen die TGU ist es eigentlich richtig gut gelaufen. Glaube, mit 9:4 der glatteste Sieg außer gegen Obertshausen. Obwohl mit Rado einer der Leistungsträger der VR sich an dem Tag ne "Auszeit" genommen hat. War auch in der Höhe verdient. Außer einem Doppel und einem Einzel verliefen alle Spiele ziemlich deutlich. Selten so früh unter der Dusche gewesen. Und ich steh zum ersten Mal in diesem Jahr positiv. Unten scheints jetzt auch richtig spannend zu werden. DE und B-E im Aufwind. DO/NI wieder halbwegs komplett. Da sollte der TVE mal wieder punkten, wenns sie nicht unten reinrutschen wollen. Auch die TGU sollte mal wieder Punkte holen (wohl jetzt erstmal ohne Breuer). Vorne lassen Teams wie TGO und Münster unerwartet Punkte. Obwohl N-I wirklich keine Übermannschaft ist, sind sie die Konstantesten. Halte es trotzdem nicht für ausgeschlossen, dass noch eine Mannschaft aufschliessen kann, wenn Münster gegen sie gewinnt. Ansonsten ist für die restlichen Teams in Rtg. Platz 2 für alle noch was drin. Entscheidet viel die Tagesform und vor allem das komlette antreten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
es bleibt ueberall spannend. verliert neu-isenburg nun gegen muenster dann sind oben alle beinander. und ich wuerde weiterhin hausen gute chancen einrechnen. hinten hat DE nun den anschluss geschafft. verstaerkt werden sie auch einige punkte mehr holen. ob es fuer einen rettenden platz oder wenigstens die relegation reicht? do-ni wird wohl selten mit roscher spielen und in der ersten sind 2 spieler verletzt. die sehr guten ersatzspielen koennen auch nicht immer eingesetzt werden. wird sehr schwer fuer do-ni. tve startete etwas schlechter als in der hinrunde, aber spielen am naechsten spieltag daheim gegen uns. da koennen sie aufschliessen. BE hat keinen aufwind. wir lagen nach der hinrunde im soll mit 8zaehlern und wollen in der rueckrunde moeglich gegen die direkten tabellennachbarn punkten. ansonsten war unser tausch in der mitte/hinten wohl sehr sinnvoll. unterliederbach ohne breuer, aber mit erstarktem benjamin wird bestimmt rechtzeitig die notwendigen punkte holen. ginsheim ist mannschaftlich stark genug. somit wird es hinten wohl einen vierkampf geben. der naechste spieltag ist wieder mal der wichtigste ;-) schauen wir mal
|
|||
|
|||
TuS Hausen macht mir ja richtig Angst, aber nachdem wir (Oberrad) in der HR Ihre Siegesserie eingeleitet haben, können wir ja vielleicht in der RR die Niederlagenserie wieder einführen
Wollen wir es nicht hoffen |
|
|||
|
|||
Ich sehe für den TV Dreieichenhain keine Chance den Abstieg zu verhindern. Desweiteren halte ich den neuen Mann nicht für eine Verstärkung des Teams, auch wenn die Eintagsfliege einen Punkt gegen Obertshausen geholt hat.
Bergen-Enkheim und Do/Ni werden im Abstiegszirkus auch noch mitmischen |
Lesezeichen |
|
|