|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2 | |||
| Lax Bad Hersfeld |
|
22 | 53,66% |
| Weißenborn |
|
1 | 2,44% |
| Besse III |
|
8 | 19,51% |
| Reichensachsen |
|
0 | 0% |
| Todenhausen |
|
0 | 0% |
| Ermschwerd |
|
3 | 7,32% |
| Gombeth |
|
1 | 2,44% |
| Weiterode II |
|
1 | 2,44% |
| HeLi/ Weiterode III |
|
0 | 0% |
| Leimsfeld II |
|
2 | 4,88% |
| Weißenhasel |
|
2 | 4,88% |
| Richelsdorf II |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol Gr. 2
Zitat:
dann mal herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Freut mich riesig, dass Ihr es gepackt habt. Obwohl mir das Spiel in LüDo in der nächsten Saison schon fehlen wird. Haut rein da oben. ![]() Gruß Carsten
|
|||
|
|||
|
Von meiner Seite auch herzlichen Glückwunsch den Lüdersdörfern. Viel Erfolg in der Bezirksoberliga.
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch aus Heringen Glückwunsch nach Lüdersdorf.
Damit ein harter Gegner weniger für uns in der nächsten Saison. Viel Erfolg in der BOL |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, wenn die zweite Mannschaft aus Heringen so stehen bleibt wie in der letzten Serie, dann sollte der Aufstieg ja durchaus drin sein. Aber man muss ja mal abwarten, welche Mannschaft das nächste Jahr aufgeboten wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
Richtig, warten wir den 31.05. ab.
|
|
|
|||
|
|||
|
Von: "Heiner Spindeler"
Gesendet: 07.05.08 20:44:15 An: TTC 1953 Lüdersdorf Betreff: TT-News Hallo, meine Aussagen sind in TT-News vonAlex Schäfer falsch wiedergegeben worden. Hier zurKlarstellung: Eure erste Mannschaft ist noch nicht aufgestiegen, dies entscheidetsich erst mit dem Meldeschluss am 10.6.2008. Erst wenn zu diesem Zeitpunkt eineUnterbesetzung vorliegt steigt der Sieger des vorsorglichen Aufstiegsspiels auf.Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings groß, aber bis zum Meldeschluss ist, zum Beispieldurch Zurückziehungen, noch alles möglich. Da war ich wohl zu vorschnell, bitte um Entschuldigung, wollte natürlich nicht vorgreifen. Gruß Alex |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
da dürfte eigentlich wirklich nichts mehr passieren. Diese Aussage stand bei uns vor 2 Jahren genauso. Und vielleicht kommen wir Euch ja auch noch nach, wenn Weißenborn das Relegationsspiel gewinnt und Ockershausen oben noch zurückzieht. An die Regelkundigen (KLStrube/haluck) hier: Wäre doch theoretisch möglich, oder? Ist doch ein ähnlicher Fall wie letztes Jahr zwischen VL und HL! Könnte man dann ja über ein 2. Relegationsspiel regeln. Gruß SH
|
|||
|
|||
|
Hm, ich dachte dann steigt erstmal der 2. der anderen BOL auf oder evtl. sogar eine Mannschaft weniger ab? Ich wünsch euch aber trotzdem viel Glück!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dass der andere Aufsteiger ähnlich stark ist,wobei natürlich Weiterode als Absteiger sicherlich zu beachten sein wird
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Damit werden die bestimmt recht gut. Bei uns bleibt wohl alles mehr oder weniger wie gehabt, aber noch ist ja nicht der 31.5., sodass sich immer noch etwas ändern könnte. Auf jeden Fall wollen wir vorne mitspielen und wenn alle gesund bleiben, dann sollte das auch gelingen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|