|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
Mensch Vogti, du musst echt lockerer werden!
Mit Ironie lebt es sich wesentlich schöner ![]() |
|
||||
|
||||
dafür sollte man dir eigentlich ne Beleidigungsklage aufs Auge drücken
Ich glaub, die Rechtslage gäbe es sogar her.... ...im Gegensatz zu diesen lächerlichen und jeglicher Grundlage entbehrenden Vorwürfen gegen den ersten Mann im Staate... |
|
||||
|
||||
Jetzt will man mich schon verklagen, wenn ich mich zurückhalte!
![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
dafür hat's ganz gut geklappt...apropos Titani...wie hat gestern eigentlich der Glubb gespielt?
|
|
|||
|
|||
Du bist fies, sowas nennt man Blutgrätsche. Rot für Whausi!
![]() |
|
|||
|
|||
45 min auf Augenhöhe, ein reguläres Tor nicht anerkannt (in den Fernsehaufzeichungen klar zu erkennen) hmmm .... danach unterlegen, aber 1 :2 wäre gerecht gewesen ... gegen Dortmund hab ich Mannschaften schon brutaler untergehen sehen ... @PI Charakterlos darf man zu einem Lügner durchaus sagen, und der Lügner ist bereits sanktioniert
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() irgendwas meintest du da anders als du's geschrieben hast... Oder, jimih-Wolle? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bezeichnend allerdings (nach wie vor) mit welcher Ausdauer Du die Fehler der anderen user suchst, oder versuchst zu finden. Arm amigo ...sehr arm..
|
||||
|
||||
aha
nee, diese Bedeutung war mir in der Tat unbekannt; man lernt nie aus... Gott sei Dank hab nicht nur ich das nicht verstanden ![]() und Wulffi ist nicht mein Busenfreund. Macht aber nix, ich sanktioniere diese Aussage ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wir brauchen Eure Hilfe! | Großmeister B | Bezirk Düsseldorf | 7 | 19.03.2010 13:18 |
Wir brauchen Eure Hilfe!!!! | Großmeister B | Kreis Niederrhein | 0 | 24.09.2009 19:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.