|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
Für unseren Chefsbetriebswirt .... Schulden kommen wie zustande ? Richtig .... Du mußt erstmal liefern (erfüllen) .... Aber nun endgültig .... ab in die Heia .... reicht für heute
|
||||
|
||||
Zitat:
glaube nämlich, die Liefer-/Erfüllungsverpflichtung spielt da keine soooo große Rolle...(selbst wenn der "Vertrag" zustande gekommen wäre.... ![]() so, Glühwein zum Einschlafen, krieg nen Schnupfen; Mist N8 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Evtl. haben Deine seltsamen Ansichten organische Ursachen. ![]() |
|
||||
|
||||
hey, ich sanktioniere dich gleich!
![]() |
|
|||
|
|||
Ich mach mir doch nur Sorgen um Dich. Menno.
![]() |
|
||||
|
||||
da gibt's hier ganz andere, um die man sich viel mehr Sorgen machen sollte....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
dass das mal einer erkennt!
![]() ![]() sooo, ich kauf mir morgen ein Maßband. Noch 53 Tage. Man hört kaum mehr was... Scheint niemand mehr was in der Schublade zu haben, was? ![]() Und alle ja "ach so schlimmen Vergehen" des Präsis scheinen ja sanktioniert worden zu sein, gelle? ![]() Jetzt mach bitte kurz vor der Ziellinie nicht mehr schlapp, Chrissie!!!! noch 52 Tage und 3,5 Stunden ![]() |
|
||||
|
||||
oh, man gräbt weiter...
und wieder nur heiße Luft NATÜRLICH hat Wulffi das zurückgezahlt, cash auf die Kralle, nur Bares ist Wahres. Wer erdreistet sich, diese Version anzuzweifeln??? Frechheit! ![]() noch 51 Tage und der Rest von heute ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Übrigens: 84 Prozent der Bundesbürger halten den Bundespräsidenten inzwischen für nicht ehrlich.". |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wir brauchen Eure Hilfe! | Großmeister B | Bezirk Düsseldorf | 7 | 19.03.2010 13:18 |
Wir brauchen Eure Hilfe!!!! | Großmeister B | Kreis Niederrhein | 0 | 24.09.2009 19:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr.