|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
Korrekt, vor allen Dingen bei den Mannschaften, die noch ohne TT-Rentner spielen.
Auch ich war einmal jung und habe genauso wie Ihr dieses köstliche Nass genossen, als Beweismittel dient mein muskulöser Waschbärbauch. Nachdem ich aber erst vor kurzem die 30 Lenze überschritten habe, entsage ich den flüssigen Suchtmitteln fast völlig und muss aber Dir und Deiner logischen Abhandlung Recht geben: Ich bin nicht wirklich besser geworden! Werde alles überdenken und statt Training lieber auf der Couch im Feinripp-Unterhemd, Trainingsanzug und weißen Socken mit Adiletten genüßlich ein paar Helle schlotzen. Prost! Übrigens Tipp-Auswertung kommt noch - heute Nacht war das Forum wieder einmal nicht erreichbar...
|
||||||||
|
||||||||
Tipp-Auswertung des 10. Spieltages:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
1. bastifantasti 7 Punkte (von 8 möglichen Punkten) 2. rad 5 Punkte 3. willi22 3 Punkte 4. Metzgergeselle 2 Punkte 4. Provokateur 2 Punkte 4. Mannschaftsführer 2 Punkte 4. Armins Angstgegner 2 Punkte 4. Berserker 2 Punkte Es gab dieses Mal keinen Letztplatzierten. Aktuelle Tabelle nach 10 Spieltagen: 1. willi22 44 Punkte und baut seine Führung weiter aus 2. Berserker 41 Punkte aber schwächelt ein wenig - schlechtes Omen auch für die Runde? 3. bastifantasti 39 Punkte ei-guck-ä-mol-do-guck! - der Aufsteiger des Tages 4. Metzgergeselle 38 Punkte - Was ist los mit den Ladenburgern? 5. Mannschaftsführer 37 Punkte - Kreisligaspieler müssen mehr bringen! 5. rad 37 Punkte - Hoppla - Stagnation beendet, Boden gutgemacht! 7. Provokateur 35 Punkte - Ja, wo bin ich denn jetzt gelandet? aber Plankstadt immer noch vor Oftersheim 8. Armins Angstgegner 33 Punkte Laterne, Laterne...
|
|||
|
|||
Läuten wir doch gleich die nächste Runde ein, immerhin steht ein Top-Spiel an, eine Vorentscheidung im Abstiegskampf könnte fallen und DJK kann sich gegen Weinheim für den bisher einzigen Punktverlust revanchieren....
Meine Tipps: Oftersheim - Birkenau 9:5 Glaube nicht, daß Birkenau nochmal mit potenzieller Bestbesetzung antritt und den Karren aus dem Dreck zieht. Hockenheim - Ladenburg 8:8 Ladenburg nominell stärker, aber was zählt schon die Meldung auf dem Papier..... Vogelstang - Weinheim 9:3 Dieses mal brennt nix an. Heddesheim - Hemsbach 8:8 Weiß auch net, warum.... |
|
|||
|
|||
hi,
@ralph Habe lediglich die Aufstellung auf dem Papier gemeint, denn da haben ja Hoch und Hippe gefehlt ( ich weiß der spielt kaum ). @Fantasti Hehe, du redest so einen schönen Schwachsinn. Ich denke du spielst auf das Spiel damals an, dein glorreicher Sieg gegen mich, das war vor 3 Jahren glaub ich, in meiner Weinheimer Zeit habe ich sehr viel gelernt und nochmals verweise ich auf die Bilanzen. Ich finde du solltest erst Dinge belegen und dann können wir gerne drüber reden, aber wilde Argumentation is nicht meine Gangart. @Tim Doch doch, auch Ich besitze Anteile an Joda. @Armin und Willi Da habt ihr schon recht, wir müssen erstmal in Hockenheim gewinnnen. Armin, dass was du da schreibst ist mit Sicherheit wahr, auch ich glaube an keinen weiteren Punktverlust von Vogelstang, habe auch zu meinen Mannschaftskollegen gesagt dass sie klar in Hockenheim gewinnnen, deshalb war ich auch vom 9:7 sehr überrascht. Aber andererseits wir auch nicht. Ergibt also summa summarum dass wir einen Sieg benötigen und genau der wird am 10 März kommen, da gehe ich von aus. Desweiteren is des mit euren Verhältnissen wahr, die können möglicherweise ein Vorteil werden, aber wir haben mittlerweile in mehreren schlechten Hallen gespielt, denkt ihr Reilingen is viel besser ? Also ich spiel auswärts besser in der Regel, deshalb macht mir des sehr wenig aus, vllt. bin ich ja so noch heisser.... Man wird also sehen, ja das Geschwätz ist immer wieder geil, man sollte es halt auch nicht überbewerten, nur Lügen sind scheiße und wenn man sich auf Gerüchte bezieht, denn man sollte Respekt haben voreinander und sich ein Bild machen, es wäre vermessen wenn ich sagen würde gegen den Willi wirds einfach weil er im entscheidenden Moment die hohen Bälle net drifft, das is ewig her und ich hab ihn nicht mehr spielen sehen seit damals. Soviel zu dir Basti, du hast mich ewig nicht mehr spielen sehen und redest daher als wärst du mein Bodyguard und würdest mich auf Schritt und Tritt verfolgen...naja so ist es eben... es grüsst euch DER NERVENSCHWACHE HAHA |
|
|||
|
|||
@Mannschaftsführer
Ach komm geh doch heim und trink da dein Gerstenzeug. Lächerlich, dass hat beim TT zumindest unter den SPIELERN absolut nix zu suchen. Danach ist natürlich in Ordnung. Als Fan ist das natürlich was anderes wobei Vogelstang natürlich selbst in der Verbandsklasse einen Namen hat. "....des sind doch die die immer einen Kasten dabei haben....." Na prima, aber Menschen sind verschieden und Hauptsache jeder kann es mit sich selbst vereinbaren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach so, nochmals zu damals: Wenn ich gegen dich verliere (in einem wirklich sehr spannenden Spiel) und dann wieder 3:0 gegen den Metzger gewinne, wäre ich auch sehr zufrieden . Alles net so eng sehen... Ich gehe am Freitag von einem klaren Sieg für Ladenburg aus, auch wenn es in der Hinrunde nur 9:7 ausging (Hockenheim auch hier ohne Hoch). Hier noch meine Tips fürs WE: Oftersheim - Birkenau 6:9 Hockenheim - Ladenburg 3:9 Vogelstang - Weinheim 9:4 Heddesheim - Hemsbach 9:5 Gruß, Willi |
|
|||
|
|||
hi Willi,
ich wäre da gewesen doch es kam was dazwischen. Hat ja auch nix mit der Motivation zu tun und um es auch dir nochmal zu erklären, wenn ich einen Muskelfaseriss habe kann ich kein TT spielen ansonsten hätte ich in der Hinrunde ab Plankstadt gespielt , ist das so schwer zu verstehen ? IHR macht mich heiß, um es dir mal genauer zu erklären. Und es wird wohl nicht zu verhindern sein dass ich gegen Euch wieder meine Form habe, den ich trainiere wieder etwas häufiger. Und dass ich zum TT ne andere Einstellung hab wie früher dass ist kein Geheimnis. Net böse gemeint, aber ich genervt...und das macht mich heiß. Mfg Andy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber auch zu der Bier - Sache habe ich eine andere Eisntellung: Ich finde das ist alles eine Sache des vernünftigen Konsums: Ein Bier während dem Spiel ist immer noch besser, als wenn sich ein "sogenannter Fan" so besäuft, daß er bald von Bank fällt und einem dann noch die Tür ins Kreuz feuert (und auch da schon nicht mehr in der Lage ist sich zu entschuldigen). Wir spielen immerhin keine Bundesliga und in letzter Zeit habe ich auf unseren Auswärtsspielen verstärkt Bierkästen (oder auch Weinfässchen...) anderer Mannschaften gesichtet bzw. es wurde sich gerne bei uns bedient ... Wenn es dich beruhigt: Ich bin auch jemand, der in solchen Spielen immer mächtig nervös ist (der einzigste in unserer Mannschaft). Gruß, Willi |
|
|||
|
|||
Hi Willi,
eigentlich bin ich ja net gereizt, aber ich lass auch nix auf mir sitzen sondern versuche es richtig zu stellen. Und jetzt zu der anderen Sache, als wäre es schlimm wenn man mal Meinungsunterschiede hat, kommt in jeder Mannschaft vor. Nur zu deiner Information das ist aus der Welt, war eh klar denn Homies lassen sich durch sowas nicht gleich die Freundschaft kaputt machen. Ich spiele nicht für mich sondern für Moritz, Dennis, Daniel und wie sie alle heissen, weil ich will dass sie aufsteigen, dass haben die sich verdient. Und nochmal, ich bin nicht gereizt sondern vllt eher dein BastiFantasti. Aber nix für Ungut. Mfg Andy P.s: musst du wissen ob du nervös bist, aber ich habe nur die normale Nervosität. Aber finds gut wenn ihr glaubt dass ich nervenschwach bin. Kann sogar sein dass ich ein Einzel verliere, natürlich aber mit Sicherheit nicht wegen der Nervosität vorm Spitzenspiel in der Bezirksklasse. Ich muss nur in den 5ten kommen, das ist mein metier. Gruß Geändert von Bryce FXXX (23.01.2007 um 18:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bitte versteht es nicht falsch, denn ich will ja keinen """"Stress"""" anfangen...mit Sicherheit nicht...Stress im Sinne von dummen Geschwätz..ich wollte echt nur Dinge richtig stellen die mir einfach nicht in den Kopf gehen. Und nochmal falls wir echt verlieren werde ich der Erste sein der gratuliert, denn ich kann auch mit Niederlagen sehr gut umgehen. Also duellieren wir uns am 10 März, der bessere soll gewinnnen und jeder soll aus der Halle gehen und sagen es hat Spaß gemacht.
Ich bin halt echt nicht gut auf die Hinrunde zu sprechen, deshalb habe ich so reagiert. Ansonsten nun andere Themen, euer Tippspiel is net schlecht. Das bringt Pepp rein. Grüße Andy |
Lesezeichen |
|
|