|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der 1. Kreisklasse A? | |||
| BSV Lünen |
|
0 | 0% |
| DJK Westfalia Senden II |
|
2 | 4,76% |
| SC Union Lüdinghausen II |
|
11 | 26,19% |
| TTC Gahmen II |
|
16 | 38,10% |
| TTC Horneburg III |
|
1 | 2,38% |
| TTC Lünen-Wethmar II |
|
2 | 4,76% |
| TTF Lünen |
|
1 | 2,38% |
| TTV Preußen 47 Lünen V |
|
2 | 4,76% |
| TTV Waltrop IV |
|
4 | 9,52% |
| TTV Waltrop V |
|
0 | 0% |
| TuRa Bergkamen III |
|
3 | 7,14% |
| TuS 09 Erkenschwick III |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2009/2010
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
So isses!
|
||||
|
||||
|
Die Saison ist endlich vorbei. Am Ende zog es sich eoin bisschen, nachdem unser Aufstieg feststand. Gestern konten wir mit zwei Mann Ersatz und Müh und Not bei den Preußen aus Lünen 9:6 gewinnen. Der Einspielpole zeigte dabei (nach durchwachsener Leistung im Doppel) im Einzel, dass er seine große Zukunft noch vor sich hat.
![]() ![]() Seine zwei sicheren Siege ließen am Ende aber nur die Niederlage der Mannschaft knapper werden. Ich gehe davon aus, dass wir ihn im nächsten Jahr in der KL wiedersehen.Gruß Ric
|
||||
|
||||
|
Ich vergaß: Sensationell die Leistung meines guten Freundes Brötchen im Doppel. Ohne jeden Skrupel entnervte er das Doppel 1 der Preußen mit ca. 5-6 Netz- und Kantenbällen im ersten Satz, um sie dann anschließend im 5. mit einem trockenen Noppenblock in der Endphase sturmreif zu schießen. Ich brauchte nur noch einzunicken.
Gruß Ric
|
|||
|
|||
|
Nachdem ich seit gestern Mittag ohne Internetverbindung leben musste, werde ich nun die Endabrechnung unseres Tippspiels beginnen. Melde mich dann später mit dem amtlichen Endergebnis.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Tipprunde 2009 / 2010 - 22. Spieltag
Ergebnisse Waltrop V - TTF Lünen 8:8 Bergkamen III - Gahmen II 9:3 Waltrop IV - Senden II 9:3 Erkenschwick III - BSV Lünen 3:9 Horneburg III - Wethmar II 9:0 NA Preußen V - Lüdinghausen II 6:9 Herzlichen Glückwunsch an Lüdinghausen II zum Aufstieg in die Kreisliga. Die beste Mannschaft hat's geschafft. Viel Erfolg in der Relegation wünsche ich Bergkamen III und Gahmen II, wobei abzuwarten bleibt, wie gut die Chancen wirklich sind. In einem knappen Saisonfinale muss BSV Lünen auf Grund des direkten Vergleiches mit Waltrop V leider absteigen. Viel Glück für den Wiederaufstieg. Auch den Waltropern viel Erfolg für die Relegation. Ganz hart getroffen hat es natürlich Preußen V. Ohne die Möglichkeit zu haben, ins Geschehen einzugreifen, mussten sie erleben, wie Horneburg III dank eines kampflosen Sieges ebenfalls durch den direkten Vergleich an ihnen vorbeizog. Auch den Preußen viel Glück in der Relegation. Leider ist es bei unserem Tippspiel wie im richtigen (TT)-Leben. Zum Ende der Saison gehen nur noch diejenigen ernsthaft an die Sache heran, für die es um etwas geht, und da nicht mal alle. - Nur 3 Tipper hatten noch Interesse. Schade! Tageswertung 1. Ric, Werner (4 Punkte) 3. Maweda (3 Punkte) Gesamtwertung (Endstand nach 22. Spieltagen) 1. Werner (110 Punkte) 2. Maweda (108 Punkte) 3. Ric (97 Punkte) 4. The Snake (95 Punkte) 5. Jens89 (88 Punkte) 6. Wethmaraner (87 Punkte) 7. Dormann (64 Punkte) 8. Janek (60 Punkte) 9. Fabius88 (47 Punkte) 10. Johnny91 (30 Punkte) 11. giant1308 (24 Punkte) 12. 110 (9 Punkte) 13. onlyinfos (5 Punkte) 14. Ost-Preusse (3 Punkte) 15. TT-Spirituose (2 Punkte) Gruß Werner
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Servus Zusammen,
erstmal erneut Glückwunsch an den verdienten Meister und den Sieger der Tipprunde. ![]() Vielen Dank für die lobenden Worte, Ric. Definitiv werde ich nächstes Jahr in der 2. KK starten. Egal ob wir die Relegation packen oder absteigen. Ich gebe gerne dem Nachwuchs eine Chance, da dies, nach fast 16 Jahren Preußen, definitiv meine letzte Saison für die Preußen wird. Danach werde ich irgendwo in Bochum/Wattenscheid aufschlagen. Ganz aufhören kann ich nicht. ![]() Ja zum Spielverlauf ist ja nicht viel zu sagen. Wir hätten den Meister gerne geärgert. Leider nichts daraus geworden. Aber ich denke, wir hätten uns noch mehr geärgert, wenn Hansi sein Einzel gewonnen hätte und wir das Abschlußdoppel verloren hätten. Im Abschlußdoppel stand es 1:1. Ein Sieg wäre sicherlich schwer aber nicht unschaffbar. Ach ja, Doppel. Meine Fresse. Da fährst schon zur Hallen an 27 Kirchen vorbei und dann sowas... 5 "Faule" im Ersten waren schon hart. Nach dem ich fast keine von Ric´s Aufschlägen auf den Tisch gebracht habe, dachte ich, dass ich im Einzel gar nicht an den Tisch sollte. Aber 1. kommt es anders 2. als man denkt. ![]() Naja und die Kannten-/Netzbälle die wir uns im Doppel gefangen haben, haben wir uns glorreich in den Einzeln wiedergeholt. Denke, da kann sich keiner beschweren. Letztendlich muss man sagen, dass der Sieg für euch zwar in Ordung ging, aber bei einem Unentschieden hättet ihr euch, bei eurer Aufstellung, nicht sonderlich beschweren können. ![]() Hauptsache das Bier war kalt und die Würstchen haben geschmeckt. ![]() Sei´s drum. Schaun´mer mal, wie´s gegen Rünthe läuft. Wird schwer, aber machbar. Die Leistung vom WE gibt uns sicherlich Auftrieb. Hoffe ihr konntet wenigstens noch nen bisschen feiern, auf eurem Stadtfest. Gruß toczy
|
||||
|
||||
|
Tja, im Einzel hat mich der Einspielpole tatsächlich überrollt (nicht nur mich
). Ich hatte mir die Aufgabe (vor allem nach dem Doppel) einfacher vorgestellt. Ein paar Faule waren auch dabei, aber die hatten wir - wie bereits geschrieben - im Doppel genügend. Das war nur ausgleichende Gerechtigkeit und soll die Leistung unseres Osteuropäers überhaupt nicht schmälern. In der Form vom Samstag verlierst Du in der Relegation kein Spiel.Natürlich alle Glückwünsche an Werner und Maweda für die Platzierungen im Tippspiel. Allerdings ist das Ende doch noch gar nicht erreicht. Es müssen nun die Relegationsspiele gewertet werden. Meine Tipps werden in den nächsten Tagen im Netz nachzulesen sein.Gruß Ric
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.

Nach dem ich fast keine von Ric´s Aufschlägen auf den Tisch gebracht habe, dachte ich, dass ich im Einzel gar nicht an den Tisch sollte. Aber 1. kommt es anders 2. als man denkt.
). Ich hatte mir die Aufgabe (vor allem nach dem Doppel) einfacher vorgestellt. Ein paar Faule waren auch dabei, aber die hatten wir - wie bereits geschrieben - im Doppel genügend. Das war nur ausgleichende Gerechtigkeit und soll die Leistung unseres Osteuropäers überhaupt nicht schmälern. In der Form vom Samstag verlierst Du in der Relegation kein Spiel.