Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1151  
Alt 01.05.2006, 15:03
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 461
Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)

Die spinnen, die Chinesen: Auf CCTV 5 wird gerade Guo durchs Dorf getrieben und der nationale Notstand des Damen-TT ausgerufen, weil im Finale ein Einzel knapp verloren wurde...
Der Herren-Sieg wird als Normalität abgetan und nicht weiter diskutiert...
Mit Zitat antworten
  #1152  
Alt 01.05.2006, 15:06
TT-Summer-Moose TT-Summer-Moose ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.09.2005
Beiträge: 111
TT-Summer-Moose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)

Von mir ein großes Lob an die deutsche Mannschaft, die ein klasse Turnier hingelegt und die Bronze gesichert hat. Heut hat man im Finale die herausragende Leistung der Chinesen gesehen und dass Deutschland eigentlich das einzige Team gewesen ist, das China etwas zum zittern gebracht hat.
Unglaublich auch die Stimmung vor, während und nach dem Halbfinale im AWD-Dome. Echt sensationell!
Mit Zitat antworten
  #1153  
Alt 01.05.2006, 15:10
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)

Zitat:
Zitat von the winner
südkorea hätten die deutschen auf jeden fall gepackt.
Nein, die Deutschen hätten wahrscheinlich gegen Südkorea gewonnen. Schlüsse aus solchen Vergleichen sind keine gesicherten Erkenntnisse. Vielleicht waren die Chinesen zum Beispiel heute einfach noch besser drauf als gestern? Kann doch sein. Wer weiß das schon? Außerdem könnte Boll gegen Ryu durchaus auch verlieren, und Süß...

Zitat:
Zitat von the winner
und ich verstehe nicht wie dieser oh sang eun nr.8 der welt sein kann, der spielt doch sehr schwach dafür, war ja auf nem ähnlichen niveau wie zolli, der die 39 oder so ist!!!!!!!!!
...ebenso gegen den ach so schwachen Oh. Und auf Position 3 sehe ich zudem leichte Vorteile für Südkorea im direkten Vergleich mit Deutschland.
Mit Zitat antworten
  #1154  
Alt 01.05.2006, 15:11
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.890
profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)

china hat jedes spiel 3:0 gewonnen nur gegen uns 3:1.nur boll hat ein einziges spiel ihnen abnehmen können.das ist allein zeigt schon die übermacht von china.wir sind das einzige team das china paroli bieten kann wenns gut läuft,da boll immer mal 2 spiele gewinnen kann und süss und dima(nix rossi und zolli)sich noch gut steigern können!
Mit Zitat antworten
  #1155  
Alt 01.05.2006, 15:11
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 16.11.2003
Ort: Leipzig
Alter: 35
Beiträge: 6.708
Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)

Naja, wer Oh bei der WM im letzten Jahr gesehen hat, der hat sich auch gefragt, was er da heute gemacht hat. Die Nervosität war im doch ziemlich anzumerken. Er hat viel zu passiv agiert. Er war selten der erste, der aktiv wurde. Wenn er versucht hat zu flippen, wars meistens ein Flop...
__________________
...weil ich's kann.
Mit Zitat antworten
  #1156  
Alt 01.05.2006, 15:13
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 7.784
Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)

Ich denke auch, dass Südkorea gegen Deutschland nicht gewonnen hätte... 2 Punkte Boll und einer von Süß, egal wer an 3 gespielt hätte
Mit Zitat antworten
  #1157  
Alt 01.05.2006, 15:25
Nissin Nissin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.12.2005
Beiträge: 69
Nissin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Ich denke auch, dass Südkorea gegen Deutschland nicht gewonnen hätte... 2 Punkte Boll und einer von Süß, egal wer an 3 gespielt hätte
Deutschland gegen Korea hätte ich sehr gerne gesehen, für mich wäre es das wohl interessanteste Match gewesen. 2 Punkte von Boll wäre keinesfalls sicher, wenn man sieht wie stark Ryu heute gespielt hat. Und auch ich sehe an der 3 leichte Vorteile beim Korea.
Mit Zitat antworten
  #1158  
Alt 01.05.2006, 16:06
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.04.2005
Beiträge: 501
abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)

Zitat:
Zitat von Nissin
Deutschland gegen Korea hätte ich sehr gerne gesehen, für mich wäre es das wohl interessanteste Match gewesen. 2 Punkte von Boll wäre keinesfalls sicher, wenn man sieht wie stark Ryu heute gespielt hat. Und auch ich sehe an der 3 leichte Vorteile beim Korea.
Gegen Boll ist Ryu meist eine ganze Ecke schwächer. Entweder weil Boll einfach zu stark (gemäß dem alten Spruch: "spielt nur so gut, wie es der Gegner zuläßt") oder weil Boll ihm "einfach nicht liegt"

Ich denke das wäre eine klarere Angelegenheit für Boll gewesen als gegen Oh.
Mit Zitat antworten
  #1159  
Alt 01.05.2006, 16:48
der moderne Abwehrer der moderne Abwehrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: Hildesheim
Alter: 32
Beiträge: 394
der moderne Abwehrer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)

Mal ne andere Frage wollte deswegen aber kein neues Thema erstellen...habe gehört das das frischkleben erst ab der Saison 2008/2009 verboten wird...was ist daran?
Mit Zitat antworten
  #1160  
Alt 01.05.2006, 17:10
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 7.784
Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)

Hat Werner Schlager zumindest so geschrieben, dass es erst nach Olympia 2008 verboten wird...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Bremen, Deutschland, Weltmeisterschaften, WM, WM 2006, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Senioren WM 2006 Bremen (1) topspintv VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 10 15.05.2013 17:25
Senioren WM 2006 - World Veterans TT Championships in Bremen (GER) Nosti49 WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 258 27.05.2006 23:37
TT-WM 2006 Bremen Eintrittskarten 1600i WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 54 28.04.2006 17:35
Liebherr Qatar Open 2006 AngelBuffy WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 60 18.02.2006 17:01
Senioren WM 2006 in Bremen stonehigh TTV Niedersachsen 36 13.11.2005 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77