|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BV Borussia 09 e.V. Dortmund
Zitat:
![]() ![]() ... und wenn er das weiter so gut macht, dann wäre ich der Letzte, der ihm nicht zugestehen würde noch mal bei einem echten Spitzenclub anzuheuern. Denn dann ist er, wie der eine oder andere mit ihm, in Dortmund nicht mehr zu halten. Natürlich darf sich Dortmund dann auch nicht so dämlich anstellen wie bei Lewandowski. IMHO sollten immer beide Seiten davon profitieren. Wäre natürlich schon ganz schön, wenn Dortmund mit dieser Mannschaft in der nächsten Saison noch mal schauen könnte was in der BuLi und in der CL so geht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hab da wen Maßgeblichen mit 'ner Kiste Bier bestochen - bin also recht zuversichtig
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wie gesagt, mich hat auch der Niedermeier fasziniert. So Leute sind auch nicht unwichtig. Als ich die Platzverhältnisse und das miese Wetter vor Spielbeginn sah, hätte ich im Leben nicht mit so einem rassigen Spiel gerechnet. Bin durchaus mal gespannt, wie das am Samstag gegen Hertha bei euch läuft. Keine leichte Aufgabe, aber durchaus machbar, denke ich. Der eine Tag mehr Regenerationszeit tut nach so einem kräftezehrenden Spiel sicher ganz gut. Der Kramny dürfte sich das Spiel der Hertha heute sicher ganz genau anschauen und hoffentlich den richtigen Plan für Samstag schmieden... |
|
||||
|
||||
Dass Ihr hier so viel schreiben könnt...
@Bretti Die Hausarbeit ruft, Du musst bügeln! ![]() @Fozzi Auch als Frühstücksdirektor muss man mal arbeiten! ![]() |
|
|||
|
|||
Ich schwör's - ist nur noch ein Korb voll!
Den schaffe ich ab fünf halb sechs locker, sodass wenn meine Chefin gegen halb acht vom Tagwerk heimkehrt alles in bester Ordnung ist ![]() Geputzt wird eh erst morgen wieder ![]() BTW: Deinen Forumsbeitragscounter würde ich eh nur noch einkriegen können, wenn ich ab sofort nur noch einzeilig posten würde - was (nicht nur) Rübe sicher gefallen dürfte ![]() ABER!!! Das scheint mir irgendwie einfach nicht gelingen zu wollen. Ist wohl ein genetischer Defekt ![]() ...bleibst also (auch ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann hat sie nen scheiß Stundenlohn. Ich bin meist schon um halb sechs zuhause ![]() An Fozzis Stundenlohn kommt hier natürlich niemand ran ![]() Ich bin hier in vielerlei Hinsicht das Maß der Dinge; das hast Du durchaus richtig erkannt ![]() Außer in der Länge der Beiträge; da bist eindeutig Du das! ![]() Wenn Du - was problemlos möglich wäre ! - aus einem Deiner Beiträge zwanzig machtest, lägest Du schon längst in Führung! So, muss bügeln...ähhh, arbeiten. ![]() |
|
|||
|
|||
Die Sekretärin, oder heißt das bei dir Assistentin?
Gibt das keinen Ärger zu Hause ![]() ...egal, geht mich ja nix an ![]() Hoffe jedenfalls mal nicht, dass du 'nen Assistenten hast, an dem du dich beim Bügeln abarbeiten musst ![]() |
|
||||
|
||||
Was meinst Du denn dazu, dass man Ramos nicht verkauft hat?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTC Hagen gg. Borussia Dortmund!? | bassto | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 10 | 01.05.2011 22:34 |
WTTV(Kreis Dortmund/Hamm): ASC 09 Dortmund sucht Spieler für Jugend-Bezirksliga | bibu09 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 3 | 16.04.2010 22:44 |
WTTV/Kreis Dortmund/Hamm: ASC 09 Dortmund sucht Verstärkung | bibu09 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 16.04.2010 22:42 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2003/2004 | Sportwart | allgemeines Tischtennis-Forum | 12 | 22.11.2003 10:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.