|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
Hoppla, die Popp tanzt - Einmal nachmittags nicht mehr ins Forum gelinst und schon geht's rund wie im Mixer.
Statements, Analysen, Prognosen, Konflikte, Richtigstellungen, Fakten, Gerüchte und Dumgebabbel (da habe ich reelle Meisterchancen) sind die Zutaten, die ein Thread braucht. Ich bedauere schon lange, dass mit dem Meister auch mindestens 3 Aktivposten in den Bezirksliga-Thread abwandern. Aber herzensguter Bryce, hast Du den Beruf gewechselt und bist unter die TT-Sozialarbeiter gegangen? Wie lieb von Dir, dass Du Dich "opferst", um Deinen Kameraden zur Meisterschaft zu verhelfen. Na sapperlot, Du Extrem-Heißer, Dir macht doch's Spielen Spaß und Du willst doch auch Meister werden? Das Wichtigste an Deiner Wiedergeburt ist, dass Du wieder Zeit und Lust hast hier im Forum mitzumischen. Also ran an die Tasten und mitgetippt und mitkommentiert, auch wenn der Tipp-Späteinstieg nicht mehr zum Sieg reichen wird, Tipp-Tagessieger zu werden ist auch eine große Ehre. Aber schau Dir mal rad an, der ist erst am 4. Spieltag eingestiegen und mausert sich plötzlich zum Geheimfavorit. Apropos Tipp-Spiel: Ihr Ladenburger seid doch meistens gut informiert in Bezug auf Birkenau. Das Spiel Oftersheim gegen Birkenau ist für Eure Weinheimer Kreiskollegen das letzte Strohhalm, an das sie sich klammern müssen bzw. können. In welcher Aufstellung treten die Oldies an? Oftersheim hat eine Full-House zu bieten: Einen Material-Dreier und ein Rechtshänder-Paar, nicht zu vergessen als Joker the-one-and-only-Linksdatsch-Piwi. Auf wen oder was setzt Birkenau? Also raus mit der Sprache Metzgergeselle, Berserker und Bryce...und übrigens kommt bei Euch der Mann mit dem großen Bohrer in Hockenheim zum Einsatz?
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
Kein Happyend beim Abschied TTC Hockenheim II unterliegt Vogelstang 7:9 Der TTC Hockenheim II verlor das Spitzenspiel der Bezirksklasse B gegen die DJK Vogelstang mit 7:9. Dicht vor einer Überraschung stand der TTC Hockenheim II im Spitzenspiel der Bezirksklasse B. Die ohne Rainer Hoch angetretenen Rennstädter unterlagen dem Tabellenführer DJK Vogelstang mit 7:9. Ersatzmann Marc Bühler bot in seinem Abschiedsspiel - das TTC-Eigengewächs zieht beruflich nach Amsterdam - eine sehr gute Leistung und sorgte mit seinem Fünfsatzsieg gegen Pissarski dafür, dass der TTC überhaupt ins Schlussdoppel kam. Dort unterlagen Wolff/Adameit trotz guter Leistung Barut/becker mit 11:4, 6:11, 11:13 und 7:1. Zuvor hatten die Gäste schnell mit 4:1 geführt. Diese Führung egalisierten jedoch Münch, Keller und Steinle mit überzeugenden Siegen. Beim Stand von 6:4 für Vogelstang folgten zwei Schlüsselspiele. Zunächst verlor Adameit gegen Hohenadel mit 6:11 im fünften Satz und auch Keller brachte seine 2:1-Führung gegen Feth nicht nach Hause. Doch die an diesem Abend herausragend spielenden Münch und Steinle stellten den Anschluss wieder her. Während dann Bühler gegen Pissarski kämpfte, verloren jedoch Adameit/Wolff an der Nebenplatte das Schlussdoppel. "Ein Punkt wäre heute durchaus verdient gewesen", meinte TTC-Mannschaftsführer Christian Keller nach der Partie. Punkte TTC Hockenheim II: Keller/Steinle, Münch (2), Keller, Steinle (2) und Bühler. rad
|
||||
|
||||
Zitat:
dein beitrag hat mir trotzdem gefallen, da wir uns mit euch ja schon seid längerem meiner meinung nach auch ganz gut verstehen denken wir genauso, wer am 10.03. als sieger von der platte geht hatt höchsten respekt und anerkennung verdient, kann mich nämlich nicht erinnern jemals zwei solch starke mannschaften in der bezirksklasse gesichtet zu haben. also immer kräftig balleimer............ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber als A-Staffler hab ich ja eh nix zu melden.
|
|||
|
|||
Ach ja, ich erinnere mich, das war doch das Jahr, in dem Ihr am vorletzten Spieltag in Plan(c)kstadt sensationell klassisch abgekackt habt...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja, lieber Nadim, jetzt weißt Du erst, welche Bedeutung dieser Sieg damals hatte. So gesehen seid Ihr also recht überraschend Meister geworden und hättetst eigentlich gar nicht verdient.....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr in der Bezirksliga wieder! Gruß, der Statistik - Willi |
|
||||
|
||||
Birkenau spielt die Rückrunde ohne Häfner, dafür immer mit Blümle. Wenn ich das noch richtig weis, spielt Wolz in der Rückrunde durch. Bei den wichtigen Spielen kommt bestimmt noch Schneider zum Einsatz.
Das Spiel Hockenheim gegen Ladenburg wird zum jetztigen Zeitpunkt zu 99% verlegt, da wir erhebliche Verletzungssorgen haben. Muss mich mit Chris nur noch auf einen Ausweichtermin einigen. Was das für ein Aufwand war - Seßler ja im Urlaub - muß ich wohl keinem erzählen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|