Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.01.2007, 05:03
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Hoppla, die Popp tanzt - Einmal nachmittags nicht mehr ins Forum gelinst und schon geht's rund wie im Mixer.

Statements, Analysen, Prognosen, Konflikte, Richtigstellungen, Fakten, Gerüchte und Dumgebabbel (da habe ich reelle Meisterchancen) sind die Zutaten, die ein Thread braucht. Ich bedauere schon lange, dass mit dem Meister auch mindestens 3 Aktivposten in den Bezirksliga-Thread abwandern.

Aber herzensguter Bryce, hast Du den Beruf gewechselt und bist unter die TT-Sozialarbeiter gegangen? Wie lieb von Dir, dass Du Dich "opferst", um Deinen Kameraden zur Meisterschaft zu verhelfen. Na sapperlot, Du Extrem-Heißer, Dir macht doch's Spielen Spaß und Du willst doch auch Meister werden? Das Wichtigste an Deiner Wiedergeburt ist, dass Du wieder Zeit und Lust hast hier im Forum mitzumischen. Also ran an die Tasten und mitgetippt und mitkommentiert, auch wenn der Tipp-Späteinstieg nicht mehr zum Sieg reichen wird, Tipp-Tagessieger zu werden ist auch eine große Ehre. Aber schau Dir mal rad an, der ist erst am 4. Spieltag eingestiegen und mausert sich plötzlich zum Geheimfavorit.

Apropos Tipp-Spiel: Ihr Ladenburger seid doch meistens gut informiert in Bezug auf Birkenau. Das Spiel Oftersheim gegen Birkenau ist für Eure Weinheimer Kreiskollegen das letzte Strohhalm, an das sie sich klammern müssen bzw. können. In welcher Aufstellung treten die Oldies an? Oftersheim hat eine Full-House zu bieten: Einen Material-Dreier und ein Rechtshänder-Paar, nicht zu vergessen als Joker the-one-and-only-Linksdatsch-Piwi. Auf wen oder was setzt Birkenau? Also raus mit der Sprache Metzgergeselle, Berserker und Bryce...und übrigens kommt bei Euch der Mann mit dem großen Bohrer in Hockenheim zum Einsatz?
Alt 24.01.2007, 05:18
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):

Kein Happyend beim Abschied
TTC Hockenheim II unterliegt Vogelstang 7:9

Der TTC Hockenheim II verlor das Spitzenspiel der Bezirksklasse B gegen die DJK Vogelstang mit 7:9.

Dicht vor einer Überraschung stand der TTC Hockenheim II im Spitzenspiel der Bezirksklasse B. Die ohne Rainer Hoch angetretenen Rennstädter unterlagen dem Tabellenführer DJK Vogelstang mit 7:9.

Ersatzmann Marc Bühler bot in seinem Abschiedsspiel - das TTC-Eigengewächs zieht beruflich nach Amsterdam - eine sehr gute Leistung und sorgte mit seinem Fünfsatzsieg gegen Pissarski dafür, dass der TTC überhaupt ins Schlussdoppel kam. Dort unterlagen Wolff/Adameit trotz guter Leistung Barut/becker mit 11:4, 6:11, 11:13 und 7:1.

Zuvor hatten die Gäste schnell mit 4:1 geführt. Diese Führung egalisierten jedoch Münch, Keller und Steinle mit überzeugenden Siegen. Beim Stand von 6:4 für Vogelstang folgten zwei Schlüsselspiele. Zunächst verlor Adameit gegen Hohenadel mit 6:11 im fünften Satz und auch Keller brachte seine 2:1-Führung gegen Feth nicht nach Hause.

Doch die an diesem Abend herausragend spielenden Münch und Steinle stellten den Anschluss wieder her. Während dann Bühler gegen Pissarski kämpfte, verloren jedoch Adameit/Wolff an der Nebenplatte das Schlussdoppel. "Ein Punkt wäre heute durchaus verdient gewesen", meinte TTC-Mannschaftsführer Christian Keller nach der Partie. Punkte TTC Hockenheim II: Keller/Steinle, Münch (2), Keller, Steinle (2) und Bühler. rad
Alt 24.01.2007, 10:00
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bryce FXXX Beitrag anzeigen
Bitte versteht es nicht falsch, denn ich will ja keinen """"Stress"""" anfangen...mit Sicherheit nicht...Stress im Sinne von dummen Geschwätz..ich wollte echt nur Dinge richtig stellen die mir einfach nicht in den Kopf gehen. Und nochmal falls wir echt verlieren werde ich der Erste sein der gratuliert, denn ich kann auch mit Niederlagen sehr gut umgehen. Also duellieren wir uns am 10 März, der bessere soll gewinnnen und jeder soll aus der Halle gehen und sagen es hat Spaß gemacht.

Ich bin halt echt nicht gut auf die Hinrunde zu sprechen, deshalb habe ich so reagiert.

Ansonsten nun andere Themen, euer Tippspiel is net schlecht. Das bringt Pepp rein.

Grüße

Andy
the bryce is heiß....... war mal ne geile sendung!!! mein lieber ich sollte vielleicht nochmal sagen das hier im forum von meiner seite aus nichts, aber auch gar nichts peröhnlich zu nehmen ist!!! mit heimstärke und blabla genauso wie nervenstärke meinte ich eigentlich nicht unser letztes aufeinandertreffen sondern einfach nur die tatsache das wir gerne knappe spiele, spitzenspiele genauso wie ( einfach nachschauen in den archiven ) viel mehr heim als auswärtsspiele gewinnen. und das wir, wenn wir punkte lassen, die meistens auswärts abgeben ist nun mal fakt.
dein beitrag hat mir trotzdem gefallen, da wir uns mit euch ja schon seid längerem meiner meinung nach auch ganz gut verstehen denken wir genauso, wer am 10.03. als sieger von der platte geht hatt höchsten respekt und anerkennung verdient, kann mich nämlich nicht erinnern jemals zwei solch starke mannschaften in der bezirksklasse gesichtet zu haben.
also immer kräftig balleimer............
Alt 25.01.2007, 02:01
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
kann mich nämlich nicht erinnern jemals zwei solch starke mannschaften in der bezirksklasse gesichtet zu haben.
Vor zwei Jahren waren Ketsch und wir soooo schlecht auch nicht...

Aber als A-Staffler hab ich ja eh nix zu melden.
Alt 25.01.2007, 04:50
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
Vor zwei Jahren waren Ketsch und wir soooo schlecht auch nicht...

Aber als A-Staffler hab ich ja eh nix zu melden.
Ach ja, ich erinnere mich, das war doch das Jahr, in dem Ihr am vorletzten Spieltag in Plan(c)kstadt sensationell klassisch abgekackt habt...
Alt 25.01.2007, 08:28
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
the bryce is heiß....... war mal ne geile sendung!!! mein lieber ich sollte vielleicht nochmal sagen das hier im forum von meiner seite aus nichts, aber auch gar nichts peröhnlich zu nehmen ist!!! mit heimstärke und blabla genauso wie nervenstärke meinte ich eigentlich nicht unser letztes aufeinandertreffen sondern einfach nur die tatsache das wir gerne knappe spiele, spitzenspiele genauso wie ( einfach nachschauen in den archiven ) viel mehr heim als auswärtsspiele gewinnen. und das wir, wenn wir punkte lassen, die meistens auswärts abgeben ist nun mal fakt.
also wir haben letztes Jahr nur einen einzigen Punkt abgegeben und das war zu Hause gegen Vogelstang (8:8). Im Keller bei Euch haben wir 9:5 gewonnen. So viel zum Thema Heimstärke... :-)
Alt 25.01.2007, 08:46
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen
also wir haben letztes Jahr nur einen einzigen Punkt abgegeben und das war zu Hause gegen Vogelstang (8:8). Im Keller bei Euch haben wir 9:5 gewonnen. So viel zum Thema Heimstärke... :-)
Ja, lieber Nadim, jetzt weißt Du erst, welche Bedeutung dieser Sieg damals hatte. So gesehen seid Ihr also recht überraschend Meister geworden und hättetst eigentlich gar nicht verdient.....
Alt 25.01.2007, 08:46
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen
Das war das einzigste Heimspiel, daß wir in ca. 2,5 Jahren verloren haben (davor das letzte mal am 17.04.2004 im Abstiegsjahr gegen Ladenburg). Das wir gegen euch Sonntags morgens 8:8 spielen hat mich aber auch sehr gewundert! Wir glauben jedenfalls an unseren "Heimbonus" ...
Hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr in der Bezirksliga wieder!

Gruß,

der Statistik - Willi
Alt 25.01.2007, 08:59
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Birkenau spielt die Rückrunde ohne Häfner, dafür immer mit Blümle. Wenn ich das noch richtig weis, spielt Wolz in der Rückrunde durch. Bei den wichtigen Spielen kommt bestimmt noch Schneider zum Einsatz.

Das Spiel Hockenheim gegen Ladenburg wird zum jetztigen Zeitpunkt zu 99% verlegt, da wir erhebliche Verletzungssorgen haben. Muss mich mit Chris nur noch auf einen Ausweichtermin einigen.
Was das für ein Aufwand war - Seßler ja im Urlaub - muß ich wohl keinem erzählen...
Alt 25.01.2007, 09:12
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Metzgergeselle Beitrag anzeigen

Das Spiel Hockenheim gegen Ladenburg wird zum jetztigen Zeitpunkt zu 99% verlegt, da wir erhebliche Verletzungssorgen haben. Muss mich mit Chris nur noch auf einen Ausweichtermin einigen.
Was das für ein Aufwand war - Seßler ja im Urlaub - muß ich wohl keinem erzählen...
Danke für die Info, da ich viell. morgen vorbeigeschaut hätte! Wer hat sich sich denn bei euch verletzt? Ist aber super, dass Hockenheim so kulant und fair ist (haben ja auch schon bei uns verlegt)!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »