|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
Frau Merkel hat - wie eigentlich immer - mal wieder Recht.
"Beispiellose" Loyalität! und mein virtuelles Maßband ist schon wieder nen Zentimeter kürzer! noch 49 Tage! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du bist aber - ich sag's dir zum wiederholten Male - nicht das Maß der Dinge. Deine Meinung bleibt dir unbenommen. Aber lass Anderen bitte auch die ihrige, auch wenn's ne diametral gegensätzliche ist. ICH "brauch" ihn auch nicht. Fühle mich aber - im Gegensatz zu dir offenbar - allerbestens von ihm repräsentiert. Und Gott sei Dank seh' nicht nur ich das so.... Zitat:
"Niemand" stimmt ja auch nicht. Die Hälfte des Volkes steht ja noch hinter ihm (ich beispielsweise...) bzw es geht den Allermeisten am Arsch vorbei. Mit "Sturheit" hat das auch nix zu tun. Konsequenz, Beharrlichkeit, Durchhaltevermögen; solche Attribute passen viel eher! Wo kämen wir denn da hin bitteschön, wenn die (Boulevard-!)presse den ersten Mann im Staate aus dem Amt schreiben könnte?? Ohne dass was Ernsthaftes, geschweige denn gesetzlich Relevantes, passiert ist! Sind wir hier in Timbuktu oder was ist das hier für ne Bananenrepublik?? Zitat:
Da kräht nach ganz kurzer Zeit kein Hahn mehr nach. Was auch gut ist. Zitat:
du interpretierst maßlos über und machst aus ner Mücke nen Elefanten. Dass du damit nicht alleine stehst, macht es nicht besser. ich mach mir jetzt stante pede (ja, kann auch Latein!) nen Kaffee. |
|
|||
|
|||
Ich habe gedacht, niemand könnte Jimih an intellektueller Bescheidenheit übertreffen. P.I.: Gratuliere! (Ist Dir aber sicherlich nicht schwer gefallen.)
|
|
|||
|
|||
Darum verstehen sich ja Peter und ich. Zwei Vollpfosten, eine Meinung
|
|
||||
|
||||
du "hattest gedacht", wenn schon...
Zitat von jemandem, der eventuell ungenannt bleiben möchte: Zitat:
oder? |
|
|||
|
|||
Ist er nicht süß?
|
|
||||
|
||||
niedlich heißt das!
Vorsicht |
|
|||
|
|||
http://www.bild.de/politik/inland/wu...6764.bild.html 46 % und Du = die Hälfte, o.k. 48 % und Ich sind dann aber mehr als die Hälfte ums mal im Rahmen Deiner mathematischen Möglichkeiten auszudrücken, oder ?
|
||||
|
||||
da sieht man mal unsere (also deine und meine...) Relationen!
und jetzt rechne! |
Lesezeichen |
|
|