|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich muß sagen es macht echt Spaß in der Liga, wenn ich mich so recht erinnere läuft alles super fair und sportlich ab, incl. das spielverlegen. @metzgergeselle : ach du scheiße ich kann mir vorstellen was das für ein akt gewesen sein muß. hauptsache ihr schafft es zu verlegen, hättet ihr aufgrund von mehreren verletzten gegen hockenheim verloren hätten wir euch ja unser heimspiel schenken müssen was das ganze auch net ausgeglichen hätte. weiß man schon auf wann das spiel verlegt wird??? anfang märz??? die woche der entscheidungen??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lasse sogar VIP-Karten für den Klitschko-Kampf sausen - ich setze einfach Prioritäten!
|
||||
|
||||
Daniel und Bernd könnten morgen nicht antreten...
Auf jeden Fall sehr faire Sache von Hoggene, ist ja nicht - und erst recht nicht so kurzfristig - bei jedem Verein der Fall. Ich bin aber erst beruhigt wenn das Spiel offiziell und über click-tt einsehbar auf einen neuen Termin verlegt ist, man kann nie wissen was so alles passiert. Die Spielverlegung läuft jetzt über den Fachwart für Mannschaftssport beim Battv, da die Handynummer von S. nicht aufzutreiben war und er wie angekündigt auch andersweitig nicht zu erreichen war. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr habt ein sehr gesundes Selbstvertrauen!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
bitte nicht die Aussagen einzelner Personen auf die gesamte Mannschaft übertragen! Die Vergleicherei zwischen den einzelnen Mannschaften, Staffeln, Verbänden, Kreisen usw. macht meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn- schon gar nicht wenn Sie über mehrere Jahre hinweg gemacht werden! Ich würde mir wie in der Pfalz oder in Hessen ein Aufstiegsspiel der zweiten der jew. Staffeln wünschen. Aber leider gibt es dies ja im BaTTV nicht. Gruß, Willi Geändert von willi22 (25.01.2007 um 13:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
och jetzt kommt wieder die alte geschichte das wir nur gegen euch in schöner regelmäßigkeit vor der runde gewinnen weil es ein freundschaftsspiel ist. allein auf die spiele gegen euch würden wir uns nächstes jahr sehr freuen, das motiviert zusätzlich in sachen aufstieg
|
|
||||
|
||||
stimmt willi, hatte ganz vergessen das du es mit dem selbstvertrauen nicht so hast
|
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
Oftersheim - Birkenau = 9:6 Die Aufstellung der Birkenauer wird zeigen, ob sie sich gedanklich mit der Kreisliga angefreundet haben. Auch wenn sie's wissen wollen und mit Schneider, Wolz, Blümle und Kross...antreten, gibt's keine Gnade. Oftersheim und Laternenträger Piwi versetzen den vorzeitigen Bezirksklassen-Todestoß. Hockenheim - Ladenburg = verlegt Tipp ebenfalls verlegt. Vogelstang - Weinheim = 9:2 Vogelstang ist auf der Hut und lässt keine Leichtsinnsfehler zu. Ganz klare Sache. Heddesheim - Hemsbach = 9:4 Heddesheim spielt zu Hause, frühstücksgestärkt, meistens in guter Besetzung und eine Klasse besser.
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar! (Schwätzinger Zeitgeistlästermaul) Geändert von Plänkschda Gängschda (26.01.2007 um 08:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Unser Spiel ist verlegt auf den 10.02.2006.
|
Lesezeichen |
|
|