Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2
Lax Bad Hersfeld 22 53,66%
Weißenborn 1 2,44%
Besse III 8 19,51%
Reichensachsen 0 0%
Todenhausen 0 0%
Ermschwerd 3 7,32%
Gombeth 1 2,44%
Weiterode II 1 2,44%
HeLi/ Weiterode III 0 0%
Leimsfeld II 2 4,88%
Weißenhasel 2 4,88%
Richelsdorf II 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2008, 17:48
noppenpeter noppenpeter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

noppenpeter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol Gr. 2

Zitat:
Zitat von Dr.Stefan Rühlmann Beitrag anzeigen
Vielleicht würde es dich ja freuen, aber ich denke der Martin fühlt sich ganz wohl bei uns.
Wie ,wo ,was hat der Herisz jetzt gewechselt,oder nicht?
Alt 25.05.2008, 18:07
Dr.Stefan Rühlmann Dr.Stefan Rühlmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dr.Stefan Rühlmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppenpeter Beitrag anzeigen
Wie ,wo ,was hat der Herisz jetzt gewechselt,oder nicht?
Drücke ich mich so unklar aus??
Martin bleibt bei uns und Aulatal verstärkt sich mit einem seit langer Zeit Umworbenen.
Sicher große Traurigkeit im Haunetal.
Alt 25.05.2008, 19:37
Zwillinge Zwillinge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zwillinge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rate mal mit Rosental !!!

Michael Heimroth

Zwillinge
Alt 25.05.2008, 19:38
noppenpeter noppenpeter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

noppenpeter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Drücke ich mich so unklar aus??
Martin bleibt bei uns und Aulatal verstärkt sich mit einem seit langer Zeit Umworbenen.
......also im Haunetal gibt es meines Wissens keinen so spielstarken Mann,als das er Aulatal verstärken/retten könnte
Alt 25.05.2008, 20:26
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dr.Stefan Rühlmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Scheegänse haben wirklich Ahnung!

Bei euch die beiden Brüder jetzt in einem Team??
Alt 25.05.2008, 20:44
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Vielleicht würde es dich ja freuen, aber ich denke der Martin fühlt sich ganz wohl bei uns.
Wer sagt denn, dass es mich freuen würde?

Es war lediglich eine Vermutung, da er ja eine starke private Bindung zum TTV Aulatal hat, regelmäßig die Spiele besucht und auch oft mit den Spielern anzutreffen ist. Ich habe es wirklich nicht nötig über irgendwelche Abgänge in Heringen zu freuen! (Es sei denn Sie kämen zu uns). Dafür dürftest Du mich lang genug kennen. Ich kehre lieber vor meiner Türe, als mich am Unglück anderer zu weiden.

Sportlich gesehen hätte ich den Wechsel auch nicht verstanden, aus privaten Gründen schon. Mit knapp 20 Jahren ist die HL schon wesentlich reizvoller als die BOL.

Das Heimroth-Gerücht gibts ja schon lang, aber vorne sehe ich den Michael bei Aulatal nicht spielen. Insgesamt wäre er allerdings wohl schon eine Verstärkung.

Gruß CK

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!!
- Bill S. Preston/Ted Logan -
Alt 25.05.2008, 20:56
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Schreihals Beitrag anzeigen
Wer sagt denn, dass es mich freuen würde?

Es war lediglich eine Vermutung, da er ja eine starke private Bindung zum TTV Aulatal hat, regelmäßig die Spiele besucht und auch oft mit den Spielern anzutreffen ist. Ich habe es wirklich nicht nötig über irgendwelche Abgänge in Heringen zu freuen! (Es sei denn Sie kämen zu uns). Dafür dürftest Du mich lang genug kennen. Ich kehre lieber vor meiner Türe, als mich am Unglück anderer zu weiden.

Sportlich gesehen hätte ich den Wechsel auch nicht verstanden, aus privaten Gründen schon. Mit knapp 20 Jahren ist die HL schon wesentlich reizvoller als die BOL.

Das Heimroth-Gerücht gibts ja schon lang, aber vorne sehe ich den Michael bei Aulatal nicht spielen. Insgesamt wäre er allerdings wohl schon eine Verstärkung.

Gruß CK
Carsten,
alles klar.Es kam für mich nur so rüber.Martin wohnt nun mal in Kirchheim und sein Vater spielt dort.Außerdem haben die beiden Vereine ja wirklich von der Fusion profitiert und da ist eine richtige Dynamik drin.
Trotzdem ist die HL für Martin sicher immer noch eine sportliche Herausforderung und ich glaube, dass wir auch ganz zielstrebig sind.
Von daher ist ein Wechsel zur Zeit kein Thema und ich hoffe, wir können Martin noch recht lange bei uns begeistern und fördern.
Michael Heimroth ist mit Training ein richtig Guter und dem traue ich BOL vorne auf jeden Fall zu.
Habt ihr denn nun einen für den Christopher??
Machs doch nicht so spannend.
Alt 25.05.2008, 21:02
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
LOL. Diese Formulierung erinnert mich spontan an die Verse eines berühmten frz. Wahrsagers. Bist Du jetzt auch unter die Propheten gegangen?

Ne, mal im Ernst: Das Gerücht gibt´s in der Tat schon länger, aber ich kenne es mehr in der Form, dass Michael aus beruflichen Gründen schon mehrfach in Rhina aufhören wollte. Keine Ahnung inwieweit das stimmt. Schließlich ist er nach wie vor regelmäßig anwesend.

Aber der Torsten klingt mir nicht so, als wüsste er davon - gut man muss ja nicht all sein Wissen preisgeben. Weißt Du es sicher, Stefan?
Alt 25.05.2008, 21:21
registrierter Besucher
Forenmitglied

Thorsten wird das bestimmt wissen und sicher muss man mal abwarten wie Training und BOL bei den Arbeitszeiten von Michael so zu vereinbaren sind.
Ich tippe mal, dass Aulatal I wohl die Heimspiele sonntags austrägt oder samstags extrem spät.
Wird sicher gar nicht so leicht, einen in die 2. zu nehmen und wenn man auch Nuhn noch nach oben melden würde, müssen sogar 2 zurück.
Damit hat man dann auch in der BK eine sehr gute Mannschaft, wenn nicht noch der Aufstieg in die BL gelingt.
Alt 25.05.2008, 21:51
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gut, das leiße sich ja sicher einrichten mit der Spielzeit. Also nehmen wir an,
das ist alles so, dann gebe ich Dir Recht. Dann haben sie aber auch in der BL eine gute Mannschaft.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »