Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11801  
Alt 29.03.2024, 20:54
User 173216 User 173216 ist offline
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.06.2013
Beiträge: 843
User 173216 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

https://www.polizei-beratung.de/them.../cybermobbing/
Mit Zitat antworten
  #11802  
Alt 29.03.2024, 22:14
Benutzerbild von TT-NEWS Team
TT-NEWS Team TT-NEWS Team ist offline
Mitarbeiterteam
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.06.2006
Beiträge: 4.030
TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

egal ob rechts oder links... 3, 2, 1

Wer einen verlängerten Osterurlaub oder deutlich vorgezogen in Frührente möchte, muss gar nicht Bescheid geben, sondern einfach so weiter machen...

Wie unschwer festzustellen, haben wir die letzten Beiträge aus dem Forum genommen.

Den beratungsresistenten Leuten hier muss man sowieso nichts mehr erklären, entweder weiß man sowieso ganz genau Bescheid oder ist man hier sowieso völlig uneinsichtig (A, B, C, D, E, F, G, H, I). Ihr seid das Paradebeispiel dafür, dass man alle in einen Sack stecken könnte und beim draufprügeln würde es garantiert nie einen falschen erwischen.

Völlig unabhängig von Euren politischen Standpunkten sind "die Linken" hier genauso schlimm wie "die Rechten". Sich gegenseitig ständig am provozieren und dann jammern und heulen wenn das Echo von der Gegenseite kommt. Erbärmlich.

Euer Verhalten ist schon schlimm genug, aber der ständige Versuch, TT-NEWS in Eure FUCKING Streitereien reinzuziehen, geht einfach unfassbar auf den Sack.

Jetzt auch mal eine ganz persönliche Ansage an Frank S: Spare dir zukünftig Deine verdammten Beitragsmeldungen und renne einfach zu deinem Anwalt und leite alles nötige in die Wege! Wenn es eine richterliche Anordung gibt oder ein Staatsanwalt oder die Polizei die Herausgabe von Userdaten verlangt, werden wir diesem Anliegen dann sicherlich Folge leisten, aber spare Dir wirklich Beitragsmeldungen wie "Muss ich mir das auch gefallen lassen?" wenn Du es selber vorher warst, der mit seinem Beitrag die Reaktion des anderen Users provoziert hat. Auch Du hast den Bogen massiv überspannt und Du brauchst hier nicht von Cybermobbing sprechen, wenn Du genauso Teil dieser aus meiner Sicht gestörten User bist, die meinen sich tagtäglich in einem TISCHTENNIS-Forum im Stammtischbereich politische Streitereien zu liefern und so etwas zu einem ständigen Bestandteil ihres Lebens machen. Ernsthaft, verpisst Euch einfach in ein Politikforum (ja, richtig gehört!) und tragt Eure dämlichen Streitereien nicht in einem TISCHTENNIS-Forum aus. Egal ob rechts oder links, Ihr seid maßgeblich dafür verantwortlich, dass die Bevölkerung immer mehr gespalten ist und erzeugt mit Eurem Verhalten wirklich Hass, nicht nur auf der Gegenseite, sondern auch bei eigentlich unbeteiligten Dritten. Bei mir habt Ihr es definitiv geschafft, meine persönliche Meinung über einige von Euch dürfte ich hier nicht mal schreiben, weil ich mich sonst selber aufgrund der Wortwahl und Beleidigung verwarnen müsste (obwohl ich der festen Überzeugung bin, dass das in Eurem Fall nicht einmal eine Beleidigung wäre, sondern absolut passend). Wenn hier alles noch echte Männern mit Anstand und Rückgrat wären, dann könnte man einigen klipp und klar sagen, dass man sie für absolute Penner hält, aber wir leben ja im Jahr 2024, wo die meisten wie eine Pussy flennend zu ihrem Anwalt rennen, weil sie nicht mehr die Eier haben um auch mal berechtigten Klartext zu ertragen.

Alle, deren Beitrag vorher aus dem Forum genommen wurde (egal ob völlig daneben oder lediglich "mitgefangen, mitgehangen"), bekommen jetzt über das automatische Forenverwarnsystem eine gelbe Karte mit dem pauschalen Verwarngrund:

Zitat:
Beteiligung an persönlichen Auseinandersetzungen im Stammtischforum im Rahmen von politischen Streitereien, unnötigem Offtopic, Provokationen und sonstige Aktionen, die kein gesteigertes Interesse an einem "Miteinander" / einem Community-Gefühl erkennen lassen. (Achtung: Tatsachenentscheidung der Moderatoren! Moderatorenentscheidungen werden nicht öffentlich diskutiert)
Ihr braucht gar nicht erst einen auf Drama-Queen machen! Wem es nicht passt, einfach oben rechts auf "Abmelden" klicken und die Seite nie mehr besuchen. Wer das nicht macht und mich weiterhin nerven will, wird hier kommentarlos rausfliegen, wie bereits einige andere hier aus dem Verkehr gezogen wurden (was offensichtlich manche in ihrer Diskussionswut / ihrem Streitwahn nicht einmal bemerkt haben, die wohl der Meinung sind, wir wären nicht konsequent, obwohl diverse User hier längere oder sogar dauerhafte Sperren bekommen haben).

(gibt hier von mir ganz sicher keine Grüße mehr, der Bogen wurde schon vor langer Zeit restlos überspannt), ML

P.S. und der Beitrag war hier noch nicht einmal fertig geschrieben und was sehe ich beim klicken auf "Vorschau"!? Er provoziert tatsächlich selber weiter, obwohl er sich vorher beschwert hat:

Zitat:
Zitat von Frank S Beitrag anzeigen
Ist plötzlich so leer hier...
Frank S, Du musst Dich hier definitiv nicht mehr wundern und beschweren, welche Reaktionen Du von anderen Usern bekommst.

Obwohl wir die Beiträge aus dem Forum genommen haben, u.a. (aber nicht nur) aufgrund Deiner Beitragsmeldung, inklusive Deiner ersten Provokation, machst Du hier jetzt direkt weiter uns setzt erneut einen provozierenden Beitrag rein, um Reaktionen der Gegenseite zu provozieren. Wirklich erbärmlich.

Und dann direkt noch diesen hinterher:

Du bekommst jetzt eine temporäre Sperre als Denkpause und auch Deine Beiträge haben wir gesichert. In einem eventuellen Rechtsstreit zwischen Dir und den Usern, von denen Du Dich gemobbt fühlst (die Du zum Teil immer und immer wieder provoziert hast mit solchen Beiträgen), werden wir auch die intern gesicherten Beiträge natürlich ebenfalls zur Verfügung stellen und informieren jetzt bereits, dass wir unseren Zeitaufwand mit einem fairen Stundensatz in Höhe von 85 EUR zzgl. MwSt. in Rechnung stellen werden. Es reicht jetzt einfach endgültig.
Mit Zitat antworten
  #11803  
Alt 30.03.2024, 13:28
hallmackenreuter hallmackenreuter ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 24.03.2023
Beiträge: 1.048
hallmackenreuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
tagtäglich in einem TISCHTENNIS-Forum im Stammtischbereich politische Streitereien zu liefern und so etwas zu einem ständigen Bestandteil ihres Lebens machen. Ernsthaft, verpisst Euch einfach in ein Politikforum (ja, richtig gehört!) und tragt Eure dämlichen Streitereien nicht in einem TISCHTENNIS-Forum aus.
Das hier ist das Stammtischbrett und in diesem Thread geht es um Politik, aber über Politik soll man nicht diskutieren. Make it make sense.
Dann mach das Thema doch einfach dicht und unterbindet jeden weiteren Versuch, ein neues Thema "Politik" zu eröffnen.

From the playground to politics, it's the bullies who rule

Geändert von hallmackenreuter (30.03.2024 um 13:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11804  
Alt 30.03.2024, 13:36
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.874
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Hi Matze, gottseidank bin ich nicht rechts oder links, darum habe ich jetzt keine Angst. Die Kinderchen hast du ganz schön erschreckt. Die erzählen das jetzt zu Hause ihrer Mama.

Also Matze, ich bin und bleibe wie ich bin, kann ich versprechen, kein Radaubruder aus eigener Motivation, aber ich werde immer "reagieren" wenn es mir zu bunt wird. Wenn ich deswegen dann hier rausfliege, dann sags vorher, dann hol ich meine Flügelchen, Nasenlandung mag ich nicht

Zur Politik:
https://www.bild.de/regional/nieders...46877044275344

Zitat:
Er soll nach BILD-Informationen schon Tage zuvor in Hamburg Bundespolizisten mit einem Messer angegriffen haben
bitte was? Wenn der tags zuvor Bupolis mit einem Messer angegriffen hat, wieso sitzt er jetzt nicht in U-Haft? Oder inner Klapse?
Zitat:
Eine Beamtin erlitt aus unklarer Ursache einen Beindurchschuss und kam mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik. Auch ein Polizei-Hund wurde getroffen.
Dann wäre DAS oben nicht mehr passiert. Wurde die von den eigenen Leuten gestreckt? Dann war sie entweder im Weg gestanden, oder aber der Schütze ist als solcher eine Null.
Bitte D. bilde deine Polizisten anständig aus, wir brauchen Sie in Bestform!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #11805  
Alt 30.03.2024, 13:43
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Pfalz
Alter: 55
Beiträge: 1.809
A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zum Glück richtet der Täter keinen Schaden mehr an!
Mit Zitat antworten
  #11806  
Alt 30.03.2024, 14:07
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.874
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Zum Glück richtet der Täter keinen Schaden mehr an!
Was ich nicht verstehe, der Täter hatte offensichtlich keine Schusswaffe, im Bericht ist davon jedenfalls nicht zu lesen. Warum hat man den dann erschossen, und warum wurde eine Beamtin angeschossen, dazu noch ein Hund.
Im Grunde reicht ein gut trainierter Schäferhund (Rüde etwa 40-45 kg) locker gegen einen Messerstecher. Durch seine Zähne ist er gegenüber dem Messerstecher gleichwertig bewaffnet, aber der Hund ist viel schneller in seinen Reaktionen. Ohne Schutzausrüstung hast du gegen einen solchen trainierten Hund keine guten Karten.
Jedenfalls hätte ich vor dem Hund mehr Angst als vor dem Messerstecher.

Aber da ist doch was völlig dämliches passiert? Ein Poli der besser keine Kanone bekommen sollte am Start?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #11807  
Alt 30.03.2024, 14:29
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.751
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Mich hat keiner erschreckt.
Und *gemeldet* habe ich meines Wissens auch Jahre nichts mehr. Es gibt nur wichtigeres im Leben als sofort auf alles zu reagieren, vor allem wenn man Skifahren ist ;-)
Eine gelbe Karte habe ich erhalten, kann ich mit leben.
Ich hatte mich ja auch tatsächlich auf ein Re-Foul hinreißen lassen.
Anderseits versuche ich auch ab und an etwas Ruhe hier reinzubringen, mich Menschen auch anzunähern, wenn sie nicht meiner Meinung sind. Gebe aber auch zu, dass es mit dem ein oder anderen absolut sinnlos ist.
Freie Meinungsäußerung ist und bleibt mir *allseitig* wichtig, da Bestandteil des GG. Als Provokation kann man vieles sehen, aber sicher keine verlinkten Artikel, die es gibt, aus welcher Ecke auch immer. Dass ich weder links noch rechts bin habe ich oft genug mitgeteilt, dass die AfD für mich eine demokratische gewählte Partei ist ebenso. Wenn das andere anders sehen und meine Meinung nicht akzeptieren können, ist die ausschließlich deren Problem. Amen!
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!

Geändert von Frei statt Bayern (30.03.2024 um 14:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11808  
Alt 30.03.2024, 22:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.308
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

na, wer fühlt sich denn da schon wieder - völlig blödsinnigerweise - angesprochen?
Der selbsternannte Nabel der Welt und Chef des Forums?
Dessen maßlose Selbstüberschätzung ist ja bekannt...
Und außerdem zieht sich ne Schleimspur von Mittelfranken bis in den Stuttgarter Raum.
Ohne dass der Adressat da überhaupt Wert drauf legt geschweige denn ihrer bedürfte.

Ich - als Mann der Mitte und des Ausgleichs - kann ja nicht gemeint gewesen sein.
Zumal man das alles hier eh nicht ernst nehmen darf.
Wer das tut, ist selber schuld.

Allerdings, @ ML:
Warum machst du den Politikthread nicht dicht?
Kann ich Dir sagen.
Er generiert zu viele Clicks
Mit Zitat antworten
  #11809  
Alt 30.03.2024, 22:52
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.085
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Allerdings, @ ML:
Warum machst du den Politikthread nicht dicht?
Kann ich Dir sagen.
Er generiert zu viele Clicks

Ne ordentliche Kneipenschlägerei ist halt auch was wert und bietet jede Menge Unterhaltung, solange es alle sportlich nehmen
gibt jedenfalls keinen Grund ausfällig zu werden.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #11810  
Alt 31.03.2024, 06:30
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.874
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Der Beginn einer jeden Streiterei ist die Provokation. Nein, das hat kein antiker Philosoph gesagt.
Die Mutter aller Provokateure ist Tullius Destructivus (Asterix).
TD hier ist recht leicht zu identifizieren, das ist natürlich auch dem Chef des Forums aufgefallen.


Zur Politik, halt ... da waren wir ja gerade. Politiker kennen diese Waffe bestens. Meist wird sie im Wahlkampf offen getragen.

Die sind da geschult.
In Debatten den Tullius auszumachen ist oftmals kaum möglich.



Hier schon ...


So zur Politik, noch 1.5 Jahre bis zur Bundestagswahl.
Mir graut ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) tarantino Stammtisch 56425 07.12.2021 00:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77