|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: neue TT-Rangliste mit TTR-Werten (Hessen)
Mir sehen Deine Beiträge - ehrlich gesagt - wie die (entschuldige!) Nörgeleien von jemand aus, dessen Verein bzw. Mannschaft mal wegen Nichteinhaltens von Terminen eine Ordnungsstrafe bekommen hat und der deshalb nun krampfhaft Gründe sucht, dem Verband dafür hier im Forum verbal eins auszuwischen. Das ist doch reinste Kindergartenmentalität!
|
|||
|
|||
DTTB WSO 15.2 bzw. HTTV 1.15.2
Viermal jährlich wird jeweils mit den Stichtagen 11.2., 11.5., 11.8. und 11.12. eine Quartals-Tischtennis-Rangliste (Q-TTRL) als offizielle Referenz-Rangliste mit den Quartals-TTR-Werten (Q-TTRWerten) veröffentlicht. In deren Berechnung fließen alle Ergebnisse von TTR-relevanten Veranstaltungen ein, die am Tag vor dem Stichtag beendet und vor dem Berechnungsbeginn (drei Tage nach dem Stichtag) in das Internetportal click-TT eingegeben worden sind. Man sollte annehmen, das die Verantwortlichen im HTTV, die DTTB bzw. die HTTV Wettspielordnung kennen! Ist bei einigen offensichtlich "interpretationsfähig"! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da ich die WSO des HTTV recht gut kenne und auch Querverbindungen zur WSO des DTTB ziehe, ist deren Einhaltung für den Verband verbindlich! Wenn sich Vereine daran halten müssen, dann auch der Verband! |
|
||||
|
||||
Macht er doch. Wer lesen kann.....
|
|||
|
|||
hi,
mal ne kurze frage. hatte die ganzen tage 1856 punkte.nun schaue ich zwei wochen später rein und es sind 1855. wie kommt sowas ohne gespielt zu haben oder ein systemfehler?? gruß stefan t.(Gambach-Griedel) |
|
|||
|
|||
Das kommt vor allem dann vor, wenn eine Veranstaltung verspätet eingetragen wurde. Dadurch hat sich wahrscheinlich der TTR-Wert von einem deiner Gegner verringert, du hattest daher eine höhere Gewinnwahrscheinlichkeit und hast weniger Punkte bekommen. Das ganze kann einen auch über mehrere Umwege betreffen.
Ob die Veränderung noch andere Ursachen haben kann weiß ich nicht... |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das kann natürlich sein aber nachvollziehbar ist es jetzt im Nachhinein nicht mehr für mich welcher Gegner da im Nachhinein eine Veränderung eingerechnet bekommen hat aber ist ja auch nicht schlimm..
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich hab aus aktuellem Anlass eine kurze Frage zum Jugendbonus: Bekommt ein Jugendspieler den 20Punkte-Bonus immer, solange er einen SBE-Vermerk hat oder nur wenn er sich im ersten Erwachsenenjahr befindet? Vielleicht gibt es ja jemanden, der darauf eine definitive Antwort geben kann. Vielen Dank schon mal im Voraus |
|
||||
|
||||
Der Bonus gilt solange er Jugendlicher ist, also nicht nur im ersten Herrenjahr.
Gruß Clipper
|
||||
|
||||
So versteh ich das auch, wenn ich mir die entsprechenden Passagen im Regelwerk durchlese.
Einige Beispiele dazu hab ich jetzt auch bei der Vorrundenaufstellung anderer Teams im clicktt gefunden. |
Lesezeichen |
|
|