Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.12.2011, 16:44
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: neue TT-Rangliste mit TTR-Werten (Hessen)

Zitat:
Zitat von maninblack Beitrag anzeigen
Im HTTV gibt es einen Termin, zum 15.05. bzw. 15.12. eines Jahres (siehe WSO HTTV 1.15.4)

Da der Verband zurecht auch auf die Einhaltung von Fristen besteht, dürfte es schwer vermittelbar sein, warum seine Veröffentlichung verspätet erfolgen.
Mir sehen Deine Beiträge - ehrlich gesagt - wie die (entschuldige!) Nörgeleien von jemand aus, dessen Verein bzw. Mannschaft mal wegen Nichteinhaltens von Terminen eine Ordnungsstrafe bekommen hat und der deshalb nun krampfhaft Gründe sucht, dem Verband dafür hier im Forum verbal eins auszuwischen. Das ist doch reinste Kindergartenmentalität!
Alt 15.12.2011, 16:54
maninblack maninblack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

DTTB WSO 15.2 bzw. HTTV 1.15.2
Viermal jährlich wird jeweils mit den Stichtagen 11.2., 11.5., 11.8. und 11.12. eine Quartals-Tischtennis-Rangliste (Q-TTRL) als offizielle Referenz-Rangliste mit den Quartals-TTR-Werten (Q-TTRWerten) veröffentlicht. In deren Berechnung fließen
alle Ergebnisse von TTR-relevanten Veranstaltungen ein, die am Tag vor dem Stichtag beendet und vor dem Berechnungsbeginn (drei Tage nach dem Stichtag) in das Internetportal click-TT eingegeben worden sind.

Man sollte annehmen, das die Verantwortlichen im HTTV, die DTTB bzw. die HTTV Wettspielordnung kennen!
Ist bei einigen offensichtlich "interpretationsfähig"!
Alt 15.12.2011, 17:00
maninblack maninblack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von tate Beitrag anzeigen
Mir sehen Deine Beiträge - ehrlich gesagt - wie die (entschuldige!) Nörgeleien von jemand aus, dessen Verein bzw. Mannschaft mal wegen Nichteinhaltens von Terminen eine Ordnungsstrafe bekommen hat und der deshalb nun krampfhaft Gründe sucht, dem Verband dafür hier im Forum verbal eins auszuwischen. Das ist doch reinste Kindergartenmentalität!
Sicher nicht, da es im Verband aber einige Personen gibt, die sich nicht an die WSO halten, habe ich bereits mehrfach den HTTV auf "Irrtümer" hingewiesen, nicht über das Forum!

Da ich die WSO des HTTV recht gut kenne und auch Querverbindungen zur WSO des DTTB ziehe, ist deren Einhaltung für den Verband verbindlich!

Wenn sich Vereine daran halten müssen, dann auch der Verband!
Alt 15.12.2011, 19:36
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Macht er doch. Wer lesen kann.....
Alt 16.12.2011, 10:04
GNtt GNtt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GNtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi,

mal ne kurze frage. hatte die ganzen tage 1856 punkte.nun schaue ich zwei wochen später rein und es sind 1855. wie kommt sowas ohne gespielt zu haben oder ein systemfehler??
gruß
stefan t.(Gambach-Griedel)
Alt 16.12.2011, 10:10
Josch1989 Josch1989 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Josch1989 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das kommt vor allem dann vor, wenn eine Veranstaltung verspätet eingetragen wurde. Dadurch hat sich wahrscheinlich der TTR-Wert von einem deiner Gegner verringert, du hattest daher eine höhere Gewinnwahrscheinlichkeit und hast weniger Punkte bekommen. Das ganze kann einen auch über mehrere Umwege betreffen.

Ob die Veränderung noch andere Ursachen haben kann weiß ich nicht...
Alt 16.12.2011, 10:17
GNtt GNtt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GNtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das kann natürlich sein aber nachvollziehbar ist es jetzt im Nachhinein nicht mehr für mich welcher Gegner da im Nachhinein eine Veränderung eingerechnet bekommen hat aber ist ja auch nicht schlimm..
Alt 23.12.2011, 18:27
Benutzerbild von Eupesco
Eupesco Eupesco ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eupesco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

ich hab aus aktuellem Anlass eine kurze Frage zum Jugendbonus:
Bekommt ein Jugendspieler den 20Punkte-Bonus immer, solange er einen SBE-Vermerk hat oder nur wenn er sich im ersten Erwachsenenjahr befindet?

Vielleicht gibt es ja jemanden, der darauf eine definitive Antwort geben kann.

Vielen Dank schon mal im Voraus
Alt 23.12.2011, 18:49
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Bonus gilt solange er Jugendlicher ist, also nicht nur im ersten Herrenjahr.

Gruß

Clipper
Alt 23.12.2011, 19:01
Benutzerbild von Eupesco
Eupesco Eupesco ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eupesco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So versteh ich das auch, wenn ich mir die entsprechenden Passagen im Regelwerk durchlese.
Einige Beispiele dazu hab ich jetzt auch bei der Vorrundenaufstellung anderer Teams im clicktt gefunden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »