Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.02.2012, 13:16
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

hier noch mal zur Erinnerung das besagte Zitat, falls es dir entfallen sein sollte:
Du glaubst, eine schweigende "Masse" (reden wir mal nicht von Mehrheit) bekennt sich immer zu Idioten. Hast gewiss nicht ganz Unrecht. Warum schweigt aber diese Masse? Weil sie sich am Ende doch für diesen Präsidenten schämt, es jedoch nicht zugeben will. Diese Masse verhält sich so wie Kinder, die gegenüber ihren Freunden nicht zugeben wollen, dass ihre Eltern kriminell und/oder alkoholkrank sind.

Darst Deinen Papa Wulff weiter verteidigen. Darfst aber von uns kein Mitleid erwarten, wenn Dein korrupter Papa endgültig das Handtuch wirft.
Alt 12.02.2012, 13:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Dein Gefühl für die Buchstaben ist deutlich ausgeprägter als das für Zahlen ...
das lass man meine Sorge sein
kann zumindest besser rechnen als du schreiben
wobei das nicht sooo schwierig ist

Zitat:
Hinter Christian W. stehen nur die Ossiregierungselendsverwalterin (weils ihre Sympathiewerte nach oben treibt),
was ' das denn für ne Logik???
Angie erhofft sich dadurch, dass sie sich ggü dem Präsi loyal verhält, ne Sympathiewertsteigerung???
Oder wie jetzt?
Zitat:
, warst DU nicht mal der der sagte "ein Pferd reitet man nur solange bis es tot ist" ?
nee, war ich nicht
ist in meinem aktiven Wortschatz nicht vorhanden, dieser dämliche Spruch.
Außerdem stimmt er nicht.
Alt 12.02.2012, 13:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
das lass man meine Sorge sein
kann zumindest besser rechnen als du schreiben
wobei das nicht sooo schwierig ist
Hihihi .... ich finde Du bist wirklich lustig, Du Mathegenie ...... besuche mal nochmal die Klasse in der das mit den Relationen behandelt wird.

Außerdem hat Paul recht, scheinst schlecht geschlafen zu haben, oder ist CW schon kollabiert und ich habs nur noch nicht gelesen ....
Alt 12.02.2012, 13:22
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Damit müssen wir leben, Paule
Lebbe geht weiter
Das (die totale stachlige Wurschtigkeit) ist die Voraussetzung für ein sonniges, wunderbar kreatives und sinnliches Dasein, Dirk...
Alt 12.02.2012, 13:23
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

was ' das denn für ne Logik???
Angie erhofft sich dadurch, dass sie sich ggü dem Präsi loyal verhält, ne Sympathiewertsteigerung???
Bildzeitungslogik ..... gelesen ... dabeigewesen

Angie`s Werte steigen weils sonst niemanden mehr gibt in der Union dem man Sympathie zuordnen könnte ....
Alt 12.02.2012, 13:23
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hihihi .... ich finde Du bist wirklich lustig,....
Sag ich doch
Alt 12.02.2012, 13:25
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Hihihi .... ich finde Du bist wirklich lustig, Du Mathegenie ...... besuche mal nochmal die Klasse in der das mit den Relationen behandelt wird.
die hab ich übersprungen

Zitat:
Außerdem hat Paul recht, scheinst schlecht geschlafen zu haben, oder ist CW schon kollabiert und ich habs nur noch nicht gelesen ...
hab bestens geschlafen, kann ich dir versichern

mich nervt einfach nur eure Beharrlichkeit, mit der ihr versucht, ne Entwicklung, die euch nicht passt, als falsche hinzustellen.
Akzeptiert doch mal, dass Dinge auch mal anders laufen können, als ihr es euch vorgestellt habt.
Mach ich doch ggf auch....

Ich jogg erstmal ein bißchen die Weser entlang.
Da brauch ich mich wenigstens nicht zu ärgern....
Alt 12.02.2012, 13:29
Ende Gelände

Zitat:

Akzeptiert doch mal, dass Dinge auch mal anders laufen können, als ihr es euch vorgestellt habt.
Mach ich doch ggf auch....

Ich jogg erstmal ein bißchen die Weser entlang.
Da brauch ich mich wenigstens nicht zu ärgern....

Ich weiß ned Peter, ob Du nun wirklich besser bist im Akzeptieren ?

Hast recht ... immer die Weser entlang ... und geradeaus, vielleicht triffste ja Christian zu nem netten Pläuschchen .... viel Spaß Dicker ...

Glubsiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeecccccch
Alt 12.02.2012, 13:30
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wenn er so weiter macht, nimmt er eher die Rolle des tragischen Clowns ein.

Stundenweise die lustige Maske - is die Maske ab, zeigt sich ein durchschnittlicher Mensch mit all seine Schwächen und Stärken.

Is wohl am nähesten an der Realität, glaubt man den Kommentaren, die hier immer wieder gepostet werden.

Also, entspann dich wieder, such dir ´ne andere Tanke und Griechen mit Gyros-Tellern gibt es hier wie Sand am Meer...
Alt 12.02.2012, 13:35
registrierter Besucher

Zitat:
Ich weiß ned Peter, ob Du nun wirklich besser bist im Akzeptieren ?
ungleich besser!
Zitat:
Hast recht ... immer die Weser entlang ... und geradeaus, vielleicht triffste ja Christian zu nem netten Pläuschchen ....
unwahrscheinlich

aber wenn, dann würde ich ihm mein Handy ausleihen.
Und ihn zu nem Bier oder Glühwein einladen.
Wenn er mir 150 Euro dafür gibt, umso besser
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »