|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
Zitat:
Darst Deinen Papa Wulff weiter verteidigen. Darfst aber von uns kein Mitleid erwarten, wenn Dein korrupter Papa endgültig das Handtuch wirft. |
|
||||
|
||||
Zitat:
kann zumindest besser rechnen als du schreiben wobei das nicht sooo schwierig ist ![]() Zitat:
Angie erhofft sich dadurch, dass sie sich ggü dem Präsi loyal verhält, ne Sympathiewertsteigerung??? Oder wie jetzt? Zitat:
ist in meinem aktiven Wortschatz nicht vorhanden, dieser dämliche Spruch. Außerdem stimmt er nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem hat Paul recht, scheinst schlecht geschlafen zu haben, oder ist CW schon kollabiert und ich habs nur noch nicht gelesen ....
|
||||
|
||||
Das (die totale stachlige Wurschtigkeit) ist die Voraussetzung für ein sonniges, wunderbar kreatives und sinnliches Dasein, Dirk...
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Angie`s Werte steigen weils sonst niemanden mehr gibt in der Union dem man Sympathie zuordnen könnte ....
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
mich nervt einfach nur eure Beharrlichkeit, mit der ihr versucht, ne Entwicklung, die euch nicht passt, als falsche hinzustellen. Akzeptiert doch mal, dass Dinge auch mal anders laufen können, als ihr es euch vorgestellt habt. Mach ich doch ggf auch.... ![]() Ich jogg erstmal ein bißchen die Weser entlang. Da brauch ich mich wenigstens nicht zu ärgern.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß ned Peter, ob Du nun wirklich besser bist im Akzeptieren ? Hast recht ... immer die Weser entlang ... und geradeaus, vielleicht triffste ja Christian zu nem netten Pläuschchen .... viel Spaß Dicker ... ![]() Glubsiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeecccccch
|
||||
|
||||
Wenn er so weiter macht, nimmt er eher die Rolle des tragischen Clowns ein.
Stundenweise die lustige Maske - is die Maske ab, zeigt sich ein durchschnittlicher Mensch mit all seine Schwächen und Stärken. Is wohl am nähesten an der Realität, glaubt man den Kommentaren, die hier immer wieder gepostet werden. Also, entspann dich wieder, such dir ´ne andere Tanke und Griechen mit Gyros-Tellern gibt es hier wie Sand am Meer... ![]()
|
||||
|
||||
ungleich besser!
Zitat:
aber wenn, dann würde ich ihm mein Handy ausleihen. Und ihn zu nem Bier oder Glühwein einladen. Wenn er mir 150 Euro dafür gibt, umso besser ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wir brauchen Eure Hilfe! | Großmeister B | Bezirk Düsseldorf | 7 | 19.03.2010 13:18 |
Wir brauchen Eure Hilfe!!!! | Großmeister B | Kreis Niederrhein | 0 | 24.09.2009 19:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.