Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 05.03.2012, 11:19
Benutzerbild von Ultracarbon
Ultracarbon Ultracarbon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.02.2008
Beiträge: 34
Ultracarbon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord/Mitte Saison 2011 / 2012

Zitat:
Zitat von HOLLI.S Beitrag anzeigen
L.X. wird ab jetzt auch in den Trainingsbetrieb einsteigen und punktgenau am 10.3. in Topform sein

Nimmst mich am besten gleich mit Alex, damit ich wieder was auf die Reihe bekomme. Ich werde morgen mal Spinningtraining ausprobieren. Ausdauertraining mit Gewichtsabbau steht jetzt eher bei mir an erster Stelle, damit ich wieder vernünftig spielen kann.
Ja über deine Ergebnisse habe ich nicht schlecht gestaunt in der Mitte gegen Heringen (kann Wedertz überhaupt Abwehr spielen in eurer kleinen Halle??)...da musst du definitiv was unternehmen. Viel Erfolg beim Fitnesstraining!
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 05.03.2012, 15:08
Horaser Horaser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.03.2007
Ort: Tann (Rhön)
Alter: 37
Beiträge: 563
Horaser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord/Mitte Saison 2011 / 2012

Zitat:
Zitat von Ultracarbon Beitrag anzeigen
kann Wedertz überhaupt Abwehr spielen in eurer kleinen Halle??
Erstens haben wir schon in der Hinrunde in Gönnern gespielt, zweitens bin ich das Gegenteil eines Abwehrspielers.

Ich weiß, du hast Willi Weritz gemeint.
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 06.03.2012, 18:10
Benutzerbild von Ultracarbon
Ultracarbon Ultracarbon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.02.2008
Beiträge: 34
Ultracarbon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord/Mitte Saison 2011 / 2012

Sorry meinte natürlich Weritz..der lässt sich doch bisschen zurückfallen wenn ich mich richtíg erinnere :-)
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 10.03.2012, 21:11
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord/Mitte Saison 2011 / 2012

Wow, hatte ja mit einem knappen Sieg für Richtsberg gerechnet, aber 9:2 hätte ich dann doch nicht erwartet....bin mal auf die Einzelergebnisse gespannt...
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 10.03.2012, 21:42
Benutzerbild von sj
sj sj ist gerade online
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.08.2000
Ort: Friedberg/Hessen
Alter: 46
Beiträge: 1.802
sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord/Mitte Saison 2011 / 2012

Tag, was soll ich dazu sagen? Die anderen hatten nur Glück und waren total unsportlich

Nein, ernsthaft: topspiel vor knapp 100 Zuschauern, Doppel (0:3) waren vorentscheidend. Fast alle spiele waren knapp und auf sehr hohem Niveau
Glückwunsch an Richtsberg
__________________
cu,
sj
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 10.03.2012, 23:10
L.X. L.X. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.07.2003
Ort: Heuchelheim
Alter: 53
Beiträge: 258
L.X. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord/Mitte Saison 2011 / 2012

Oberliga duckt euch, die Richtsberger kommen

Lief fast alles planmaessig .... Bis auf die Niederlagen von l.x. Und Stefan luley

Wir drücken den Jungs aus Höchst die Daumen für die Reli ....

So ... Muss jetzt weiter feiern .....

So sehen Sieger aus, shalalalala ......
__________________
"Immer in die Rückhand ......"
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 11.03.2012, 07:24
rigo3108 rigo3108 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.04.2005
Ort: WE-TT-ER-AU
Alter: 40
Beiträge: 456
rigo3108 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord/Mitte Saison 2011 / 2012

Glückwunsch an Richtsberg zur Meisterschaft !!!
Waren gestern einfach alle den Tick besser!

Hut ab - war nen sehr schöner Rahmen für ein Meisterschaftsendspiel, hat trotz der Niederlage Spaß gemacht!

Wir sehen uns nächste Saison wieder
__________________
Du kannst nicht entscheiden OB du gewinnst. Du kannst nur entscheiden WIE du verlierst!
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 05.05.2012, 16:52
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord/Mitte Saison 2011 / 2012

Ich gratuliere Höchst jetzt einfach mal zum Aufstieg in die Oberliga. Keine Ahnung, wie die Spiele gegen Bleicherode ausgegangen sind bei der Reli heute, aber sie wirkten deutlich schlechter, als ich weg bin, führte MIttelbuchen 4:0 glaube ich.

In einem wirklich packenden und mitreißenden Spiel konnte Höchst heute Mittelbuchen mit 9:7 niederringen. Gut 100 Zuschauer sorgten für eine bombastische Stimmung.

Mittelbuchen - Höchst 7:9
Doppel 1:2 (Soucek/Nuri ebenso sicher wie für MI wie Jäger/Schmidt und auch Löffler/Sommer für Höchst)

Vorne 4:0 (schon im Doppel war zu sehen, dass Sauer einen gebrauchten Tag erwischte, Schmidt hingegen hatte gegen Nuri ein oder zwei Satzbälle, um in den fünften zu kommen und gg. Soucek führte er im 4. Satz gar schon 10:7, ganz starke Leistung von ihm, am Ende dennoch die erwartete 4 Punkte)

Mitte 0:4 (Sommer "murmelt" in seiner unnachahmlichen Art und Weise beide Punkte gegen Nowigk und Egner nach - je 3:1 glaub ich - nach Hause und Löffler sorgt für ein wenig Dramatik: gegen Nowigk spielt er sehr stark, führt 2:0, hat Matchball und verliert dann völlig die KOntrolle über das Spiel und die Aggressivität, liegt im 5. Satz bereits 7:10 zurück und trifft plötzlich wieder alles und gewinnt zu 10 - gegen Egner liegt er 1:2 hinten, alle Sätze eng, und bei 11:10 greift er gut an, Egner blockt an die Netzkante, Ball springt rüber, auf den Netzpfosten und von da ins Aus - Zählschiri von höchst zählt zum Satzgewinn. Plötzlich springt der Oberschiri von seinem Platz auf, über die Bande und springt Egner zur Seite, behauptet, der Ball wäre gut gewesen. Tumultartige Szenen in der Box, der Oberschiri sass übrigens gefühlt am weitesten weg von den 100 Zuschauern, hinten in der äußersten Ecke von dem Nachbartisch Nach einigen Diskussionen wurde dann nochmals geklärt, dass der Ball am Netzpfosten war und nicht auf dem Tisch, woraufhin dann der Oberschiri auch meinte, dass dieser nicht zum Tisch gehörte und somit der PUnkt korrekt gezählt wurde, er dachte, der Ball wäre auf dem Tisch gewesen. Egner entsprechend fassungslos und frustriert und fing sich ne Gelbe Karte ein fürs Schläger auf die andere Tischseite werfen, wo dieser runter gefallen ist. Völlig unnötige Aktion vom Schir zumal der erst für die Tumulte gesorgt hatte. Egner frustriert, fünfter Satz somit nahezu kampflos an Löffler, auch wenn der dann alles getroffen hatte. Ich stand zufällig in dem Moment auf Netzhöhe in Tischnähe und der Ball war deutlich nur auf dem Netzpfosten. Sicher waren sich einige Leute jetzt nur nicht, ob der Netzpfosten zum Tisch zählt oder nicht. Schiri meinte dann nein und ich denke, das ist korrekt so - letztlich ist ihm irgendwann dann auch aufgefallen, dass der Zählschiedsrichter die Entscheidung trifft....)

Hinten 2:2 (Beller gewinnt beide, Jäger kam gar nicht mit den Bällen zurecht, Kessel eigentlich ziemlich gut, den dritten Satz hat er schon klar dominiert, doch wurde dann zu hektisch, so dass Beller auch das 3:1 gewonnen hat. Dieser hingegen hat beide verloren)

Schlussdoppel 1:3 - wohl die eigentliche Überraschung des Tages. Daran hat kaum jemand geglaubt, offenbar auch Soucek und Nuri nicht, so sah es zumindest phasenweise aus. Erster Satz ganz schnell an MIttelbuchen, zweiter Satz lag Höchst die ganze Zeit zurück, am Ende hochspannend 16:14 glaube ich gewonnen. Satz 3 führte Mittelbuchen 7:3, verlor zu 8, Satz 4 führten sie schon 9:4 und verloren auch diesen noch.

Riesenjubel auf Höchster Seite, ganz starke kämpferische Leistung. Haben sich nie aufgegeben und alles gegeben - denke, da waren sie einfach auch deswegen den Tick besser.

DAs Satzverhältnis übrigens sprach für Mittelbuchen, ein Unentschieden hätte reichen können, je nach Ausgang der anderen beiden Spiele.

Knapp 4,5 Stunden beste Unterhaltung, die Fahrt hat sich mal gelohnt

Schön auch zu sehen, dass sehr viele Interessierte aus anderen Vereinen - gerade aus der Wetterau - anwesend waren.

Geändert von sunfire (05.05.2012 um 16:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 06.05.2012, 10:04
M.Heydt M.Heydt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.04.2006
Beiträge: 792
M.Heydt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord/Mitte Saison 2011 / 2012

Glückwunsch nach Höchst aus Okarben!!!
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 06.05.2012, 20:13
Benutzerbild von snah-renrew
snah-renrew snah-renrew ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.06.2004
Beiträge: 1.477
snah-renrew ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord/Mitte Saison 2011 / 2012

Glückwunsch auch an den TFC !
__________________
Gruß sr
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren 3. Bezirksliga Nord, Saison 2011/2012 sumsum Bezirk Mittelfranken 72 30.06.2012 18:55
Hessenliga Nord/Mitte 2010/2011 Seriöser Angler Hessischer TTV 250 18.05.2011 01:26
Hessenliga Nord/Mitte 09/10 ButterflyEl Hessischer TTV 364 31.05.2010 13:09
Hessenliga Nord-Mitte 08/09 puls200 Hessischer TTV 436 19.05.2009 21:30
Hessenliga Nord/Mitte Tansincos Hessischer TTV 894 21.05.2007 14:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77