|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
tja, nu iss der so oft als Favorit gehandelte Chiang Peng Lung auch weg. Die Wahrscheinlichkeit, das es ein Chinese oder Schwede wieder macht ist damit gestiegen. Langsam glaub ich tatsächlich, das Opa Waldner es wieder packt. Bewundernswert, wie der sich für ein bestimmtes Highlight motivieren kann (das Können hat er ja eh).
------------------ Alles Gute, bis zum nächsten Mal |
|
|||
|
|||
Aussenseiter - Tip = Werner Schlager
Ich hoffe trotzdem auf Jörg ! Wahrscheinlicher ist jedoch ein Chinese. ........und tschüs |
|
|||
|
|||
@ Moriaty
ähem, ich glaube, dass STEFF im viertelfinale gescheitert ist, somit musst du leider auf die autogrammkarten verzichten aber vielleicht bei der nächsten wette so was war nochmal dein wetteinsatz ?? ich werde dir meine bankverbindung per pm mitteilen ------------------ big brother is watching you ! |
|
|||
|
|||
@tanja
Ist dein Bekanntheitsgrad derart gestiegen, dass du es dir leisten kannst, Autgrammkarten zu verkaufen? Was kostet denn eine? ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
||||
|
||||
Zitat:
:schnüff: aber es anscheinend hat ihre Gegnerin auch verdammt gut gespielt; zwar kann ich mir (leider) wieder nur die Statisitk ansehn, aber 5 Fehler im gesamten Match sagt doch schon einiges (zum Vergleich: Steff 35). Zitat:
Und als Einsatz würd ich anbieten, dir ne Autgrammkarte von mir zu schicken . Oder kennst du etwa ne bessere Alternative Falls es wieder nich klappt, kann ich mich ja damit trösten, daß ich die wichtigste Autogrammkarte (die von Steff natürlich) schon längst habe |
|
|||
|
|||
@ moriaty
jo, bei der wette bin ich dabei einen wetteinsatz bitte @ frank so ne autogrammkarte von mir höchstpersönlich ist unbezahlbar so und noch was zum thema damit unsre ulli nicht mit dem gedanken spielt diesen thread zu schließen: ich denke auch dass opa waldner nochmal in die vollen gehen wird und am ende ganz oben auf dem treppchen stehen wird allerdings ist auch noch persson mit von der partie... ------------------ big brother is watching you ! [Diese Nachricht wurde von Tanja Hofmann am 22-09-2000 editiert.] |
|
||||
|
||||
Jaaaa Persson...Persson...*anfeuer* !!!
Der packt das...hat den Matsushita 3-0 geputzt jetzt schafft ers... ------------------ There can be only one And That´s me, honey ;-) |
|
||||
|
||||
WAAAAASSSSSSSSSSSSS
De Jörsch ist draussen neeeeeiiiiiiiinnnnnn!!!!!!! Weltuntergang!!!!!!!!!! F,F,F,F,F,F,F,F,F,F,F,F,F,F,F, F,F,F,F,F,F,F,F,F,F,F,F,F,F,F, F,F,F,F,F,F,F,F,F,F,F,F,F,F,F, so ein Mist.... ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|||
|
|||
@ holscher
was hast du erwartet es war schon eine großer erfolg, dass rossi mister europameister 2000 geschlagen hat ------------------ big brother is watching you ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
Lesezeichen |
|
|