Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 24.05.2005, 16:19
Benutzerbild von El Presidente
El Presidente El Presidente ist offline
Präsident
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.05.2005
Alter: 57
Beiträge: 144
El Presidente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Wechselgerüchte 2005/2006

Nachtrag zu vorhin:
Der TSV Rudow kann auch ambitionierte Spieler für die Bezirksliga gebrauchen. Bei Interesse bitte Anfrage per E-Mail, kurzfristiger Kontakt ist möglich.

Ciao
El Presidente
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 24.05.2005, 17:38
Ich_weiß_alles_77 Ich_weiß_alles_77 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 19.05.2005
Beiträge: 8
Ich_weiß_alles_77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2005/2006

Guten Abend, liebe Tischtennisgemeinde. Die Gerüchteküche ist ja total am Brodeln.Also bei den Füchsen ist es ja ein fröhliches Kommen und Gehen. Alis kommen und Alis gehen. Ali Gücücücücücbübücübüly kommt wohl und Ali Heinrich geht ja mit Olli Stabrey zu den Supercowboys, die Sensation des Jahres. Wahrscheinlich werdet ihr darüber auch einen 10 seitigen Bericht in der nächsten Tischtenniszeitschrift lesen können.
Ansonsten kann ich nicht viel sagen, nur, daß trotz der massiven Verluste der Füchse durch ihre beiden Starspieler sie trotzdem eine sehr gute Oberligamannschaft haben werden. Die verstärken sich ohne Ende. Tsching Peng Eiweg aus Shanghai ist wohl auch im Gespräch. Der hat zufällig in dem Chinarestaurant in Hettstett, als die Relegation lief, gearbeitet, und da haben die Füchse die Chance wohl sofort genutzt und ihn angesprochen. Ist aber noch nicht ganz sicher, weil die Füchse ihm wohl nicht erlauben, Penholder zu spielen, und er sich auf Shakehands umstellen müßte.
Des weiteren ist Stabreys 5 jähriger Sohn, dessen erste Worte "Topspin" und "Schmetterball" waren, als Nachfolger seines Vaters im Gespräch.Durch jahrelanges Geheimtraining ist er mittlerweile fast schon so stark wie sein Vater.
Zu guter Letzt habe ich gehört, daß sie noch ein großes Ass im Ärmel haben, über das ich aber auf keinen Fall etwas sagen darf. Pssst, ich werde nämlich verfolgt und abgehört. Sie sind überall und lassen auf keinen Fall zu, daß ich darüber etwas sage. Die killen mich sonst. Das sind eiskalte Killer. Oder was glaubt ihr, haben die mit Ayush gemacht?!? Ihr denkt wirklich, der hat bei den Füchsen letzte Saison gespielt? Irrtum! Das war sein Double, nur erheblich dicker als das Original. Oder denkt ihr, daß man so dick werden kann? Die sind überall! Seid gewarnt!
Na ja, wer weiß, was noch so alles passiert. Nur Gott selbst weiß das und er ist auch mit euch! Gottes Segen euch allen!

Geändert von Ich_weiß_alles_77 (24.05.2005 um 17:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 24.05.2005, 21:11
waldeanga waldeanga ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 466
waldeanga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2005/2006

Hallo!!!
Vielleicht sollte man hier etwas klarstellen!!Ich finde es echt lächerlich und ziemlich stupide wenn ich mir einige beiträge hier reinziehen muss!Ich dachte wirklich dieser Thread dient zum sinnvollen austausch und nicht irgendwelchem schwachsinn, über Spieler (von wegen irgendwelchen cowboys und chinarestaurants in Hettstedt so bodenlos und oberflächlich )aus dem Reinickendorfer Raum......


Bis denne
Kool
__________________
"wer den verstand einer billiardkugel hat,soll auch so aussehen" sprach Gott und schuf den skinhead
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 24.05.2005, 21:17
Core aka* Mike Core aka* Mike ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.05.2004
Ort: Berlin
Alter: 36
Beiträge: 29
Core aka* Mike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2005/2006

Da muss ich dem kleinem Kool aber recht geben, ich denke die Admins könnten sich auch vielleicht eine kleine Bestrafung ausdenken
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 24.05.2005, 22:57
Ich_weiß_alles_77 Ich_weiß_alles_77 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 19.05.2005
Beiträge: 8
Ich_weiß_alles_77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2005/2006

Yo, n'abend nochmal alle zusammen. Hier noch kurz eine kleine Anekdote an die Personen waldeanga und Core aka Mike. Falls ihr beiden es noch nicht begriffen habt, sind diese netten kleinen Geschichtchen Anspielungen auf so'ne Leute wie euch, die hier im Netz irgendwelche Gerüchte verbreiten, die völliger Schwachsinn sind. Nur leider Gottes gibt es einige Leute, die auch diese Aussagen für wahr nehmen. Das geht ganz schnell! Und dann ist es wie stille Post (Ihr habt doch stille Post als Kinder gespielt, oder?) Dann wíßt ihr ja, was ich meine. Was bringt es, bevor die Aufstellungen der betroffenen Mannschaften zu 100 % feststehen, irgendwelche Gerüchte zu verbreiten. Nur, um sagen zu können:" Ey Mann, habt ihr schon gehört?" und sich selbst darzustellen? Und von mir aus sollen die Admis oder wer auch immer sich etwas ausdenken. Aber was denn nur? Die Seite dient doch anscheinend dazu, irgendwelche Gerüchte oder Lügen zu verbreiten! Nur haben wir es verstanden, diese in einen etwas anspruchsvolleren und witzigeren Rahmen zu verpacken. Also wenn gegen irgendwen etwas unternommen werden sollte, dann gegen die ganzen Möchtegernbesserwisser hier. Aber das wäre ja Vergeltung und ist alttestamentalisch, also auch nicht angemessen. Wahrlich, ich sage euch, wenn ihr den Herrn um Vergebung bittet, wird er auch euch vergeben! Vielleicht sollte man diese Seite ganz einfach schließen, das wäre für alle Beteiligten und Sünder am besten. Denn was hier betrieben wird, ist auch ein kleiner Angriff gegen den Datenschutz. Es ist einfach nicht ok, irgendwelche Namen ohne ihres Wissens zu nennen und irgendetwas über sie zu verbreiten!
Ich denke, wir haben uns verstanden.
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Stabrey
P.S. Lieber Herr oder liebe Frau waldeanga. Ich möchte dich nur darauf hinweisen, daß das, was du mit deinen überaus geistreichen Sprüchen wie dem mit der Billardkugel und Skinhead und Gott Gotteslästerung betreibst, und deswegen wurden schon so einige verurteilt, u.a. ein gewisser Herr Jesus!

Geändert von Ich_weiß_alles_77 (24.05.2005 um 23:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 24.05.2005, 23:11
FK aus T FK aus T ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 103
FK aus T ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2005/2006

Bleibt ruhig, Leute.

Ich kann Oliver verstehen, dass er irritiert ist, wenn hier im Forum etwas über ihn drinsteht, was vermutlich überhaupt nicht stimmt. Andererseits ist es vielleicht ganz gut, dass es hier öffentlich wird, wie die Gerüchte gerade umlaufen. Ich denke kaum, dass sich Leute hier diese Gerüchte völlig frei ausdenken, sondern sie hören sie von anderen Spielern oder Funktionären.
Ein paar Antworten auf die Gerüchte fand ich übrigens recht witzig, allerdings nicht gerade alle.

Denkt auch an den Titel dieses Beitrags: "Wechselgerüchte", nicht "definitive Wechsel".
Die eine Seite sollte versuchen, möglichst nur seriöse "Gerüchte" zu verbreiten, die andere Seite sollte hiermit möglichst locker umgehen. Es geht wie gesagt um Gerüchte. Entscheidend ist die Wechselliste nach dem 31.5.

In jedem Falle bewegen diese Wechselgerüchte jede Saison die Gemüter mehr als die meisten anderen Themen. Dies kann man gut oder schlecht finden, aber die Foren hier zeigen es: Dieses Thema ist in allen Verbänden auf allen Ebenen absolut Top. Warum können wir an anderer Stelle diskutieren.

FK aus T
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 25.05.2005, 13:28
waldeanga waldeanga ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 466
waldeanga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2005/2006

Hallo!!
Wie FK. schon gesagt hat nennt sich dieser Thread wechselGERÜCHTE und nicht "definitive Wechsel" oder ähnliches deswegen sollte es erlaubt sein, namen auszutauschen auch wenn noch garnichts feststeht,
desweiteren denke ich die gerüchte aus ziemlich sicheren Quellen kommen,jedenfalls meine........

Genau und ihr seit die Guten,die Anspruchsvollen ob witzig hin oder her,machen wir uns doch nichts vor die Gerüchteküche brodelt vor jeder Saison und nun haben wir schon mal das Internet um uns Auszutauschen
Es ist schlichtweg ein reiner Meinungsaustausch nicht "ein Spieler in irgendwelche mannschaften stecken"

Also wünsche ich uns Allen viel Spaß beim weiteren meinungsaustausch welcher Spieler in welcher mannschaft nächste Saison spielt

Mach mal weiter:


Djordjevic, Slavdjub Petershagen (OL)
>>> Spanduaer TTC (VL

Bis denne
Kool

PS:Zu meiner Signatur,dann hast du wohl nicht richtig verstanden was meine Signatur beduetet,ich habe nicht schlecht über gott geredet,sondern er hat was ,mein Spruch drückt dies aus,etwas gutes getan!
Wenn du das anders siehst , dann erklär bitte was du hineininterpretierst........
__________________
"wer den verstand einer billiardkugel hat,soll auch so aussehen" sprach Gott und schuf den skinhead
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 25.05.2005, 13:44
Flying_eagle Flying_eagle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.05.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 272
Flying_eagle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2005/2006

Zitat:
Zitat von waldeanga
PS:Zu meiner Signatur,dann hast du wohl nicht richtig verstanden was meine Signatur beduetet,ich habe nicht schlecht über gott geredet,sondern er hat was ,mein Spruch drückt dies aus,etwas gutes getan!
Wenn du das anders siehst , dann erklär bitte was du hineininterpretierst........
Stimme grundsätzlich mit den Meinungen von dir und "FK aus T" überein. Aber bitte nicht in diesem Thread hier weiter über deine Signatur diskutieren...

Neuigkeiten:

Rudow hat heute morgen noch jemanden für die Oberligamannschaft gewinnen können. Daher wird die Mannschaft nicht nur 99%ig melden, sondern 100%ig. Da die Unterschrift erst morgen kommt, und ich die Spannung noch weiter steigern will, sage ich jetzt natürlich noch nicht wen
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 25.05.2005, 14:13
BerlinerJung BerlinerJung ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.07.2003
Alter: 42
Beiträge: 253
BerlinerJung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2005/2006

Zitat:
Zitat von Flying_eagle
Stimme grundsätzlich mit den Meinungen von dir und "FK aus T" überein. Aber bitte nicht in diesem Thread hier weiter über deine Signatur diskutieren...

Neuigkeiten:

Rudow hat heute morgen noch jemanden für die Oberligamannschaft gewinnen können. Daher wird die Mannschaft nicht nur 99%ig melden, sondern 100%ig. Da die Unterschrift erst morgen kommt, und ich die Spannung noch weiter steigern will, sage ich jetzt natürlich noch nicht wen
Schätze doch mal für oben, alles andere macht nicht so viel Sinn oder? Hoffe du schreibst morgen was zu dem Neuzugang,wenn die Unterschrift erfolgt ist.
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 25.05.2005, 17:04
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 793
TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2005/2006

Zitat:
Zitat von FK aus T
Bleibt ruhig, Leute.

Ich kann Oliver verstehen, dass er irritiert ist, wenn hier im Forum etwas über ihn drinsteht, was vermutlich überhaupt nicht stimmt. Andererseits ist es vielleicht ganz gut, dass es hier öffentlich wird, wie die Gerüchte gerade umlaufen. Ich denke kaum, dass sich Leute hier diese Gerüchte völlig frei ausdenken, sondern sie hören sie von anderen Spielern oder Funktionären.
Ein paar Antworten auf die Gerüchte fand ich übrigens recht witzig, allerdings nicht gerade alle.

Denkt auch an den Titel dieses Beitrags: "Wechselgerüchte", nicht "definitive Wechsel".
Die eine Seite sollte versuchen, möglichst nur seriöse "Gerüchte" zu verbreiten, die andere Seite sollte hiermit möglichst locker umgehen. Es geht wie gesagt um Gerüchte. Entscheidend ist die Wechselliste nach dem 31.5.

In jedem Falle bewegen diese Wechselgerüchte jede Saison die Gemüter mehr als die meisten anderen Themen. Dies kann man gut oder schlecht finden, aber die Foren hier zeigen es: Dieses Thema ist in allen Verbänden auf allen Ebenen absolut Top. Warum können wir an anderer Stelle diskutieren.

FK aus T
Das finde ich auch!
Ich bin völlig Deiner Meinung.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2005/2006 Rollomat Westdeutscher TTV 687 16.11.2005 13:40
Wechselgerüchte 2004/2005 Luxi Sächsischer TTV 3 22.08.2005 10:13
Wechselgerüchte 2005/2006 Nelson Bezirk Mitte 295 03.06.2005 14:07
Wechselgerüchte 2005/2006 GWS-Sepp ehemaliger Bezirk Arnsberg 10 30.03.2005 14:45
DJK Quettingen(Leverkusen)sucht Spieler für 2005/2006 pingpong74 WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 1 04.02.2005 06:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77