|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Relegation 2011
Und verrätst Du uns, ob es Bezirksliga- oder Bezirksklassenteams sind und was sie planen (kompletter Rückzug oder freiwilliger Abstieg)?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Edit: Ich werde den Zusatz gleich streichen, denn soeben hat sich eine Anfrage bewahrheitet. So jetzt gibt es vor meinem Kurzurlaub mal richtig Arbeit für mich.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (18.05.2011 um 19:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Posting 108 wurde aktualisiert!
|
|||
|
|||
|
Offizielle Rückzüge/freiwillige Abstiege:
Post SV Kamp-Lintfort II (LL 8, Pl. 9): Relegationsverzicht und damit Abstieg in BL TTV Hilfarth I (LL 11, Pl. 10): Relegationsverzicht und damit Abstieg in BL DJK Jugend Eller I (LL 9, Pl. 10): Relegationsverzicht und damit Abstieg in BL TTF Neukirchen I (BL 4, Pl. 10.) Relegationsverzicht + Abstieg in BK => Weniger Teilnehmer Rel BL Post SV Oberhausen II (BL 2, Pl. 10): Relegationsverzicht + Abstieg in BK => Weniger Teilnehmer Rel BL TTV DJK Altenessen III (BL 2, Pl.9): Freiwilliger Abstieg in die Bezirksklasse DJK Unitas Langenfeld II (LL 10, Pl. 12): Freiwilliger Abstieg in die Bezirksklasse TTC BW Grevenbroich III (BK6, Pl. 2): Freiwilliger Verzicht auf Aufstieg Kein Reli-Teilnehmer vom Kreis NE/GV => Weniger Teilnehmer Rel BK SG Osterfeld I (BK 2, Pl. 10): Relegationsverzicht +Abstieg in Kreis => Weniger Teilnehmer Rel BK TuS Neviges III (BK 8, Pl.10): Relegationsverzicht + Abstieg in Kreis => Weniger Teilnehmer Rel BK Gerüchte freiwilliger Abstieg zur Bezirksklasse / Zurückziehungen: JTTC BW Hochneukirch I (BL 3): Zurückziehung (mehere Postings) TTV Hilfarth I (Abstieg in BL): Überlegungen vielleicht freiw. Abstieg in BK (Posting "Harnisch") Hier die Übersicht für die Relegation: Absteiger aus der LL: aktuell: 12/1 0 Plätze für jetzt noch 4 Releganten BL-10. / BK-2. 1 Platz für jetzt noch 9 Releganten BK-10. / KL-Q Weitere Plätze kann es geben durch: - Erfolgreiche Relegation der LL-10. ASV Wuppertal II (etwas Hoffnung, spielt noch um die Anwartschaft 4) - Kompletter Rückzug aus BL (Zusatzplatz für Reli zur BL + Reli zur BK) - freiwilliger Abstieg von BL in BK (Zusatzplatz nur für Reli zur BL) - Verzicht auf Aufstieg aus BK in BL (Zusatzplatz nur für Reli zur BL) - Kompletter Rückzug aus BK (Zusatzplatz nur für Reli zur BK)
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (24.05.2011 um 18:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Post SV Kamp-Lintfort II (LL 8, Pl. 9): Relegationsverzicht und damit Abstieg in BL TTV Hilfarth I (LL 11, Pl. 10): Relegationsverzicht und damit Abstieg in BL DJK Jugend Eller I (LL 9, Pl. 10): Relegationsverzicht und damit Abstieg in BL TTF Neukirchen I (BL 4, Pl. 10.) Relegationsverzicht + Abstieg in BK => Weniger Teilnehmer Rel BL Post SV Oberhausen II (BL 2, Pl. 10): Relegationsverzicht + Abstieg in BK => Weniger Teilnehmer Rel BL TTV DJK Altenessen III (BL 2, Pl.9): Freiwilliger Abstieg in die Bezirksklasse DJK Unitas Langenfeld II (LL 10, Pl. 12): Freiwilliger Abstieg in die Bezirksklasse TTC BW Grevenbroich III (BK6, Pl. 2): Freiwilliger Verzicht auf Aufstieg Kein Reli-Teilnehmer vom Kreis NE/GV => Weniger Teilnehmer Rel BK SG Osterfeld I (BK 2, Pl. 10): Relegationsverzicht +Abstieg in Kreis => Weniger Teilnehmer Rel BK TuS Neviges III (BK 8, Pl.10): Relegationsverzicht + Abstieg in Kreis => Weniger Teilnehmer Rel BK DJK TuS Essen-Holsterhausen II (BK 3, Pl. 10): Rückzug Gerüchte freiwilliger Abstieg zur Bezirksklasse / Zurückziehungen: JTTC BW Hochneukirch I (BL 3): Zurückziehung (mehere Postings) TTV Hilfarth I (Abstieg in BL): Überlegungen vielleicht freiw. Abstieg in BK (Posting "Harnisch") Hier die Übersicht für die Relegation: Absteiger aus der LL: aktuell: 12+1[/B] 0 Plätze für jetzt noch 4 Releganten BL-10. / BK-2. 2 Plätze für jetzt noch 9 Releganten BK-10. / KL-Q Weitere Plätze kann es geben durch: - Erfolgreiche Relegation der LL-10. ASV Wuppertal II (etwas Hoffnung, spielt noch um die Anwartschaft 4) - Kompletter Rückzug aus BL (Zusatzplatz für Reli zur BL + Reli zur BK) - freiwilliger Abstieg von BL in BK (Zusatzplatz nur für Reli zur BL) - Verzicht auf Aufstieg aus BK in BL (Zusatzplatz nur für Reli zur BL) - Kompletter Rückzug aus BK (Zusatzplatz nur für Reli zur BK)
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (25.05.2011 um 21:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
TTC BW Krefeld II verzichtet auf die Relegation zur BK.
Steht in Click-TT |
|
|
|||
|
|||
|
Zur Klarstellung: Nicht ganz; die Anwartschaft bleibt erhalten und damit stehen die Chancen immer noch sehr gut.
|
|||
|
|||
|
Post SV Kamp-Lintfort II (LL 8, Pl. 9): Relegationsverzicht und damit Abstieg in BL TTV Hilfarth I (LL 11, Pl. 10): Relegationsverzicht und damit Abstieg in BL DJK Jugend Eller I (LL 9, Pl. 10): Relegationsverzicht und damit Abstieg in BL TTF Neukirchen I (BL 4, Pl. 10.) Relegationsverzicht + Abstieg in BK => Weniger Teilnehmer Rel BL Post SV Oberhausen II (BL 2, Pl. 10): Relegationsverzicht + Abstieg in BK => Weniger Teilnehmer Rel BL TTV DJK Altenessen III (BL 2, Pl.9): Freiwilliger Abstieg in die Bezirksklasse DJK Unitas Langenfeld II (LL 10, Pl. 12): Freiwilliger Abstieg in die Bezirksklasse TTC BW Grevenbroich III (BK 6, Pl. 2): Freiwilliger Verzicht auf Aufstieg JTTC BW Hochneukirch (BL 3, Pl. 3): Freiwilliger Abstieg in die Bezirksklasse Kein Reli-Teilnehmer vom Kreis NE/GV => Weniger Teilnehmer Rel BK SG Osterfeld I (BK 2, Pl. 10): Relegationsverzicht +Abstieg in Kreis => Weniger Teilnehmer Rel BK TuS Neviges III (BK 8, Pl.10): Relegationsverzicht + Abstieg in Kreis => Weniger Teilnehmer Rel BK DJK TuS Essen-Holsterhausen II (BK 3, Pl. 10): Rückzug Gerüchte freiwilliger Abstieg zur Bezirksklasse / Zurückziehungen: TTV Hilfarth I (Abstieg in BL): Überlegungen vielleicht freiw. Abstieg in BK (Posting "Harnisch") Hier die Übersicht für die Relegation: Absteiger aus der LL: aktuell: 12+1 1 Platz für jetzt noch 4 Releganten BL-10. / BK-2. 2 Plätze für jetzt noch 9 Releganten BK-10. / KL-Q Weitere Plätze kann es geben durch: - Erfolgreiche Relegation der LL-10. ASV Wuppertal II (etwas Hoffnung, spielt noch um die Anwartschaft 4?) - Kompletter Rückzug aus BL (Zusatzplatz für Reli zur BL + Reli zur BK) - freiwilliger Abstieg von BL in BK (Zusatzplatz nur für Reli zur BL) - Verzicht auf Aufstieg aus BK in BL (Zusatzplatz nur für Reli zur BL) - Kompletter Rückzug aus BK (Zusatzplatz nur für Reli zur BK)
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (26.05.2011 um 23:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Damit steht der erste Absteiger aus der Bezirksklasse fest
|
|
|
|||