|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Niedersachsenliga Jungen 2011/2012
Zitat:
Erstes Ergebnis passt schonmal, wobei das 5:8 eine Tendenz zum 2:8 aufwies so aber in Ordnung geht. Beide Mannschaften anfangs noch etwas eisig und noch mit Steigerungspotential. Hier noch ein Presselink: http://www.tsv-hagenburg.de/tischten...nheidorn01.pdf Bin gespannt auf die restlichen Spiele des Wochenendes Geändert von Reach2V1 (10.09.2011 um 08:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Eisig ist gut gesagt. Ich hoffe, dass ich bis morgen in Altenbruch alle aufgetaut habe! (Werde die Heizung im Auto auf volle Pulle stellen)
Ergebnis geht so in Ordnung weil wir selbst heute noch verkrampft sind. Unsere Leistung sehe ich eher mäßig. Die Tendenz von Torsten konnte ich allerdings trotzdem nicht erkennen. |
|
||||
|
||||
Naja gewinnt Steven wie normal gegen Lohrke und Niklas wie erwartet gegen Streicher, ist das 8:2 schon da...
|
|
||||
|
||||
Naja Steven steht gegen Lohrke jetzt 2:2! Da kannst du glaube ich nicht von normal sprechen. Aber Andre hatte vor diesem Spiel noch nie gegen Söhnke oder Niklas verloren und wenn diese Spiele wie normal kommen geht das Spiel sogar an uns
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich gratuliere euch auf jeden Fall zum Sieg in Altenbruch 8:6 sieht nach einem heißen Kampf aus? Wir hatten heute gegen Hattorf ein schönes Spiel mit absolut gleichwertigen Gegnern und vielen spannenden Ballwechseln. Gegen Wolfenbüttel war die Spielstärkedifferenz größer obwohl das Ergebnis das Gleiche war.... |
|
|||
|
|||
Gegen Wolfenbüttel war die Spielstärkedifferenz größer obwohl das Ergebnis das Gleiche war....
saison wird für uns super schwer. gut: nils schulze ist immer für 4 punkte gut, aber danach wird es schwer. egal: wollen nils eine adäquate liga bieten, dass es für die anderen schwer wird ,war uns vorher klar. vielleicht überraschen wir in dem ein oder anderen heimspiel und holen dort punkte. |
|
|||
|
|||
wir haben dann das Wochenende genauso wie geplant/erhofft abgeschlossen. leider aber auch nicht mehr.
Dies lag sicher auch daran, daß wir gegen 96 II unvollständig spielen mußten. Knapper wird die Sache sicher, wenn Daniel untzen spielen kann. Dann gestalten wir die Angelegenheit ein wenig besser und verlieren am Ende trotzdem 4:8. Daher egal. Gegen Bemerode dann ein gutes Spiel von uns mit überragender Nr 1 und 3 die zusammen 7 Punkte holen. Danach noch auf den nächsten Gegner gewartet und die Bewirtung von unserem Wildeshauser Gastgeber, Helmut "Low Level" Rang, genossen. Hannover 96 präsentierte sich dann allerdings auch wie erwartet. Unmotiviert und fast lustlos spätestens nach den Auftaktdoppeln. Dann ging es ganz schnell uns nach 90 min war Alles vorbei. Ob man diesen Jungs mit der Liga einen Gefallen getan hat, kann ich nicht beurteilen. Sollte die Einstellung nicht besser werden, befürchte ich eine Reduzierung der Staffelgröße auf 12 Mannschaften. Wir sind zumindest froh die 4 Punkte eingefahren zu haben und sind schon heiß auf die 40. KW mit 4 Auswärtsspielen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Thorsten |
|
|||
|
|||
Ich hatte auch auf in wenig mehr Motivation unserer 1. Mannschaft gehofft. Wo doch alle zum Ende der letzten Saison spielen wollten. Leider sah das alles andere als nett aus was dort geliefert wurde. malvin mit der 1. Schlägerberührung seid Mai, Christian wohl ab und zu mal bei TMS und Ricardo muss eh um jeden Ball kämpfen. Der einzige der in der Liga wirklich spielen will und auch kann ist wohl Keno. Schade das es so ist. Lasse mich überraschen wie es weitergeht. Abends beim Bowlen hatten auf jeden Fall alle Bock. Vielleicht sollten einige die Sportart wechseln :-) Meine Truppe auf jeden Fall wie erwartet heiß und mit jeder menge Lust auf TT. Ein Shoma der sich über jeden verlorenen Punkt ärgert und trotzdem lächelt weil er Bock aufs spielen hat ist echt Gold wert. Alles in allem sind die beiden wohl oben wie erwartet zu stark bisher, und unten sind wir anfällig. Ich hoffe das sich das noch verbessert, da es sonst gegen eine Mannschaft wie Dissen wirklich eng werden wird. Nun haben wir aber erst mal die Spitze erreicht und wollen diese auch halten. Und nun ab in die Arbeitswoche und endlich wieder in die Heimathallen zum Training :-)
|
|
|||
|
|||
Erster Auftritt an diesem WE. Meine Jungs total nervös und meine Nr1 mit Virus im Bett. Trotzdem gelang uns im ersten Spiel der erwartete Sieg gegen Hannover 1. Im 2ten Spiel konnten meine Jungs nur staunen und waren wirklich ohne jede Chance!!!! aussage von zahlreichen Zuschauern (übrigens knapp 30 in unerer kleinen Halle!): unglaublich wird hier auch mal ein Ball geschoben? der 2er von Hannover eine Augenweide und immer ein verschmitztes Lächeln im Gesicht schauen wir mal wie es weitergeht. meinen Jungs/den Zuschauern und mir hat es zumindest Spaß gemacht. Ich hoffe Hannover hat sich bei uns wohlgefühlt?!
|
Lesezeichen |
Stichworte |
niedersachsenliga |
|
|