|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BK 8 Saison 2011/12
Hallo,
hat schon jemand das Ergebnis Bad Nauheim - Ockstadt? |
|
|
|||
|
|||
|
9:7 Bad Nauheim
|
|
|
|||
|
|||
|
ganz schön knapp!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glückwunsch, das sind eben immer Derbys und die müssen erst mal gespielt werden (3 Euro fürs Phrasen-Schwein). Hatte auch fast Recht mit der Ockstädter Überraschung. |
|
|
|||
|
|||
|
Klein-Karben - Dortelweil 2 9:7
KK wieder mit Ersatz, da Martin Seichter noch immer im Urlaub; zu Beginn erspielen wir uns eine 4:2 Führung, Dortelweil schlägt aber zurück = 4:6 Zwischenstand. Danach aber Vorteile bei KK, Anft + Fischer gewinnen sicher, Brück gewinnt auch endlich mal wieder ein knappes Spiel (Knoten jetzt geplatzt?) und im Schlußdoppel verhilft uns ein Netzball in der Verlängerung des 4. Satzes zum glücklichen Sieg. Bernd Hartnagel kämpft im Einzel alle nieder - Respekt! Am 18.10. gegen Dortelweil 1 sehen wir Bernd ja schon wieder - dann muß unser hinteres Paarkreuz das vordere rächen
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch die letzten haben es nun aus der Halle geschafft...
In der tat war es gegen unsere Freunde aus dortelweil eine enge Kiste, An Bernd ging gar nichts vorbei,super Vorstellung,da ging auch alles,warum ich gegen ihn im 5 Satz eine 7:4 Führung weggebe und noch zu 7 verliere ist mir immer noch schleierhaft,da waren andere kräfte am Werk (evtl das pfloppen der Bierflaschen ??? ),grosses Lob noch mal an Bernd.Mein Netzball im Schlussdoppel tut mir sehr leid,ein 8:8 wäre verdient gewesen,aber so ein Sch*** Ball muss wohl so ein Spiel entscheiden...dafür war die After show gelungen...bis übernächste Woche gegen eure erste...dann SCHAUMERMAL ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ostheim - Nd.-Wöllstadt 9:3
Relativ ungefaehrdeter Erfolg in der Hoch-Weiseler Eissporthalle. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke auch, dass sich Ostheim noch weiter nach oben arbeiten wird, während Bauernheim nach den Spielen gegen die starken Mannschaften etwas abrutschen wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, die Tabelle ist bisher wenig überraschend.
Aus alter Verbundenheit drücke ich natürlich den Nauheimern die Daumen, dass sie Meister werden! UNd aus (relativ) neuer Verbundenheit natürlich auch unserer Dritten, dass sie den Klassenerhalt souverän klar macht. |
|
|
|||
|
|||
|
Mich erstaunt ein wenig, dass bei Klein Karben aber auch Ober-Mörlen ein wenig Sand im Getriebe zu sein scheint. Die beiden Mannschaften spielen unter Wert.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|